Runenschnitzmacht ... dingens^^

sorry ich komme aber gerade nicht auf die genaue bezeichnung :smiley:
dieses legy item, wo man schmieden kann^^ darum geht es mir.
ich twinke einen druiden mit dem ich zwischen heal und eule wechsel.
daher würde ich gerne ein legy bauen das für beides gut ist. könnt ihr mir da was empfehlen?
kreislauf aus leben und tod? trunk der tiefen konzentration? oder doch ein anderes?
wäre für antworten dankbar :slight_smile:

lg und danke

EIN Legi, dass für beide Speccs wirklich GUT ist gibts wohl leider nicht.

Daher wäre wohl die bessere Empfehlung, dass du dir tatsächlich 2 Legis herstellst.
Die müssen ja nichtmal besonders hoch sein, da die Effekte ja sofort die volle Stärke haben.

Dazu wäre glaub ich noch ganz gut zu wissen, was der/die hauptsächlich bespielten Inhalt(e) von dir mit deinem Twink sind.

Und es kommt natürlich auch auf deine Erwartungshaltung an. Wenn du beide Speccs gut spielen willst brauchst du wohl 2 Legis. Wenn du dir aber sagts „ist halt nur nen Twink“ dann isses quasi auch wurscht welches du nimmst, wenns für beide Speccs einen Effekt hat. :wink:

1 Like

Für beide Speccs gut? … schwierig.

Fürs Eulchen ist Gleichgewicht aller Dinge unangefochten Platz1.
Laut Bloodmallet liegt auf Platz2 in der Tat Kreislauf aus Leben und Tod, welches aber trotzdem nochmal ein gutes Stück hinter Platz1 ist.

Knapp 22% der Bäumchen spielen ebenfalls mit dem Kreislauf in M+, aber kaum jemand im Raid.

Der Kreislauf könnte in der Tat ein netter allrounder für beide sein, ist aber definitiv nicht die Erste Wahl, in keinem Specc.

Du wärst besser damit bedient dir Specc spezifische zu bauen, Rank1 mit iLvL 190 reicht da ja auch vollkommen aus. Wenns aber wirklich nur ein Twink ist mit dem du kein Mythic raidest oder hohe Keys pushen willst sondern einfach nur ein wenig rum daddelst dann sollte der Kreislauf echt fine sein.

kommt halt auch drauf an was für content gespielt wird, in m+ wenn dmg orientiert spielt ist kreislauf sicherlich ne option, wird btw auch für feral verwendet. Im raid würde ich vom kreislauf eher abraten.
Hab ich selbst einige zeit gespielt.
ansonsten allein für den effekt

ooooh, das mit den ferals wusst ich garnicht. Grade gesehen das die Mehrheit in M+ ja wirklich damit spielt, mega spannend.

aber ja, im Endeffekt kommts halt wirklich drauf an was der TE vor hat? Im Eröffnungspost steht ja leider keine Info.

Man macht es sich und dem Rest der Gruppe - falls vorhanden - aber eben nur schwerer wenn man sich nicht seine BiS Legos, Conduits etc pp besorgt. Es ist ja quasi doch ein DMG/Heal boost umsonst.

Für meinen Main Specc muss es definitiv immer das Beste sein, da kommt garnix drum rum.
Da ich aber weder im nennenswerten Bereich tanke, heile oder Katze spiele könnte ich dort ja quasi nehmen was ich mag.
Wenn ich aber für jemandem nen Key tanken soll fühl ich mich da auch wohler wenn ich weiss ich hab das BiS Lego an, fürs Bärchen hab ichs aber wirklich eben nur auf 190, das reicht eben vollkommen aus.

eben das ist das problem, will er nur heilen, oder auch dmgmäßig seinen teil dabei leisten.
was spielt er m+ oder raid? ist leider beim druiden so das es nicht wirklich effektiv, kreislauf wäre auch auf eule im raid meh.

hab jetzt auf meiner druidin auch mehrere, 210er mit der verjünungerinnerung,
Das genannte kreislauf leggy auf 235, Üppige Infusion auf 235
und dann halt noch gleichgewicht für eule 225
und Ursoc auf 225 falls ich mal tanken will.

danke für die antworten und sorry fürs vergessen. mit dem twink renne ich max lfr. kein m+ oder anderes. und lfr auch nur für div sachen die ich brauche bzw die nur dort droppen. ansonsten wirklich nur daddeln und ab und an mal ne normale oder hero ini.

Dann isses wurscht^^.
Dann stell dir das Legi her, dass du am sinnvollsten erachtest. Oder renn ohne rum. :wink:

2 Likes

Das einzige was wirklich für alle nützlich ist ist das was die hots und dots schneller ticken lässt.

2 Likes

Wenn du wirklich nur lfr und hc Inis spielen möchtest, dann kannst du dir das Legendary sparen … in dem Bereich kräht kein Hahn danach :wink:

Falls du dann merkst, dass dir Raiden oder M+ gefallen würde, dann bau dir eins, was für die Spezialisierung, die dir am meisten Spaß macht, wirklich gut ist .

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.