Russen überprüfen

Schaut euch bitte mal diverse SZ Partien an, nicht nur mir , auch vielen anderen fällt auf das vor allem Russen oftmals szs zu ihren Gunsten lenken. Sprich man setzt 1-3 gut englisch sprechende Leute rein und lenkt sie in die Richtung um eigentlich sichere SZs noch zu verlieren.

2 Likes

Versteh ich nicht

3 Likes

sz ? 10 zeichen

Würde da auf Schlachtzug tippen… Aber selbst damit ergibt sich für mich kein tieferer Sinn… :smiley:
LG
Flauschkugel

Geht mir auch so! Naja 5 von 10 weil ich so lange drüber nachgedacht habe!

1 Like

Bin froh dass ich da nicht die einzige bin die das nicht versteht

Vielleicht verwechselt der TE Schlachtzug mit BG? Weil man ja in beidem instanziert und in einem Schlachtzug ist :thinking:
LG
Flauschkugel

Das vllt Koraya aber wo ist dann der Sinn? Englischsprechende Menschen die mit Absicht ein BG ruinieren? Haeh? Und wo ist dann das zu Gunsten lenken? Haeh? Widerspruch?

Infiltration des Feindes, da sie die BGS angeblich zu ihren Gunsten lenken… :smiley:
LG
Flauschkugel

Ich möchte dieses Radio nicht kaufen!
Ihre Birnen haben Reife überfrüht.

1 Like

Ich wittere Aluhuete

Ich habe mir meinen Gut mitgenommen, denke den brauche ich hier :slight_smile:

https://images.app.goo.gl/YySpTRruCQAFcvZE8

Willst du uns hier grad ne Verschwörungstheorie auftischen?
Russen die deine unrated Battlegrounds manipulieren? Kekw

1 Like

Sry, geht tatsächlich um BGS nicht un SZ. Mein Fehler.

Und was sollten sie davon haben?

//Edit ich weiß es, die Russen trollen immer um den Tag der Befreiung auf den Servern rum, das gibt sich bald wieder.

Btw…keine verschwörunbgstheorie. Nur Beobachtungen. Im eigenen Team zwei max 3 russen im gegnerischen meist mehr als 10+ … da werden durch die "infiltrierten* falsche richtungsanweisungen etc. gegeben. Ne Absprache ist dank Skype/discord und co nicht so schwer.

Nochmals: in Unrated BGs? Geh mal ne Runde spazieren, die Isolation tut dir nicht gut.
Unrated BGs geben nichts was so einen Aufwand rechtfertigen würde.

Es ist gibt russische Spione im BG?

Achtet mal genau drauf, wenn die nämlich Nachtelfen spielen, DANN sind das die Elune-Minati!

Kannste direkt ausloggen. Endgame.

5 Likes

und? SPielt nicht jeder weil es effektiv ist.

Ja ja der Verschwörungstheoretiker…die Fakten sehen anders aus. Und ich weiss aus Unterhaltungen das ich damit nicht alleine bin. Ich sehs täglich. Aber gut.