Sündenmähre Graumähne roter Effekt auf einen selbst

Hallo an alle.

Ich weiß nicht ob ihr es schon hin und wieder hattet, wenn ihr auf Graumähne reitet, dass ihr selbst den roten Effekt von ihr angenommen habt.

Ich habe es hin und wieder gehabt ohne es sofort zu merken, beim reiten viel es mir mit einmal auf.

Da es aber nicht immer geht, ich den Effekt aber sehr stark finde (es sieht einfach Hammer aus wenn man genau so schimmert wie Graumähne) hatte ich mal ein wenig im Netz dazu gesucht, ob es eventuell gewollt ist diesen Effekt anzunehmen beim reiten.

Anscheinend ist es aber wohl nicht gewollt, aber man kann es über einige Spielzeuge provozieren.

Weiß da jemand eventuell etwas mehr darüber? Ich würde es klasse finden das man als zusätzlicher Effekt, man selbst in diesem roten Nebel auf dem Pferd erscheint, es sieht einfach Hammer aus.

Grüße

Thaldryn

Gestaltwandelndes Spielzeug nutzen -> auf Graumähne aufmounten -> Toy-Effekt mit Rechtsklick wegklicken

Roter Graumähne Effekt auf Char.

Profit.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.