S2 dungeons leaked

S2 dungeons leaked:

It’s deez:
Nelth
Utgarde keep
Theater
Skyreach

von Naowh/Echo

2 Likes

Naowh trollt gerne (wenn er es denn wirklich gesagt hat :wink: ). Schonmal gesehen wie er seine „Tier-Listen“ macht? :joy:
Gibt auch andere „Leaks“ die z.B. auf Arkus hindeuten.
https://www.reddit.com/r/wow/comments/10xs30a/s2_m_dungeon/?ref=share&ref_source=embed&utm_content=media&utm_medium=post_embed&utm_name=07c8eb0292964a74bed3de76789fc75c&utm_source=embedly&utm_term=10xs30a

Unsure ob Troll, aber ich bin mal so frei:

Einfach die Anfangsbuchstaben der Dungeons untereinander lesen.

Tatsächlich gab es „Leaks“ auf Basis eines kurzzeitigen Bugs bei den möglichen lootbaren Items von Dungeons, welche die „Aufwertungsstufen“ von M+ Items aufwiesen - z.B. Arkus, welcher aber sehr fix wieder behoben wurde.
Obs wahr ist? Keine Ahnung. :slight_smile:

1 Like

Als Tweet ist das ja ganz witzig gewesen, zumal das Wortspiel bei Naowh zum Standardvokabular gehört und somit recht eindeutig ist.

Ob sowas im Forum angebracht ist, weiß ich ja nicht….

1 Like

Alleine utgarde…
Unter MOP kommen keine dungeons.

Es gab auf dem PTR 4 dungeons im Abenteuerführer die kurze zeit eine m+ loottable etc hatten.
Das waren
Mogushan palast
Arkus
Seelenschlund
Himmelsnadel

Sind auch deutlich wahrscheinlicher
Aber vllt hat blizz da auch nur kurz getrollt.

S2 könnte mit den dungeon aber eine qual werden.

Brackenfellhöhle
Neltharus
Werden auch schon harte dungeons.

Aber einfach mal abwarten.

1 Like

„leaks“ ist mittlerweile ein anderes Wort für:
„Ich muss relevant bleiben in den Social Medias und zieh mir deswegen jetzt mal irgendwas aus dem Hintern.“ :expressionless:

2 Likes

Das was der eingangspost schreibt… ja
Aber es gab tatsächliche leaks auf dem ptr 10.0.7 aber steht schon über dir.

es wird doch wie jetzt 1-2 alte dungeons für weekly gefarmt und das wars. bracken ist so ein miserabler müll und reine zumutung.
aber es gibt noch überarbeiteter ulduar? wenn der timer nicht so peinlich wie hov ist, dann könnte es auch ein beliebter dungeon werden.

*uldaman

Ja aber der wird noch ganz cool

Ja korrekt
Aber im hinblick auf ein vllt cooles ksm mount muss man sich dadurch quälen
Und dann hast du nicht wie aktuell RLP und AV als zumutung
Dann darfste dich mit Neltharus (elefant, ketten boss) Brackenfellhöhle, Mogushan’palast (vor allem der endboss) und Himmelsnadeö rumschagen.
Mal abgesehen davon dass mir in hallen der infusion noch nicht klar ist wie man die frösche zügig killen soll ohne an 10stacks zu sterben vorallem auf hinblick der addwoche.

Wenn der leak stimmt werden alle seelenschlund farmen, weil der rest ne zumutung wird.
Und ob ich in s2 bei den dungeon mehr als KSM mache, weiß ich auch noch nicht.
Der größere teil der dungeon wird im aktuellen zustand die hölle.

BH Hat Potential für einen richtig coolen Dungeon. Es gibt mehrere Mobgruppen, bei denen man sich recht frei entscheiden kann, wann, wie und wo man die spielen möchte.

Wie cool die Bosse werden kann man erst einschätzen, wenn die Keys hoch genug werden, um Spieler zu obeshotten. Der erste Boss, der das macht, bekommt dann halt den Stempel „doofer Boss“.

Der Dungeon wird nur so gehasst wegen der krassen Gift Dots. Aber das ist eine Tuning Frage.

Richtig.
Ich sehe auch das Potential von BH - weil es der erste Dungeon werden könnte, wo man wieder mehrere flexible Routen hat (plus die offenheit der Bossreihenfolge).

Aber dann denke ich an die Dots und die (nach aktuellem Stand) pure Notwendigkeit einer Purge Klasse / eines Alchys und möchte brechen und weinen.

1 Like

M.A.S.H. ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Die werden nach ein zwei id dann gechanged, weil man merkt dass das so nicht geht, vermutlich halt kein sterben mehr nach x stacks sondern nur mehr schaden.

Sollte die Liste stimmen, hoffe ich inständig, dass Arcway nicht dabei ist.

Mit Neltharus, Bracken UND Uldaman hat Season 2 per Default schon 3 40+ Minuten Dungeons, der Tyr Dungeon werden sicher auch minimum 35 min, ein 45 Minuten Arcway und ein tendenziell 35+ Minuten Mogu reißen da den MoS nicht raus.

Meiner Meinung nach sollten alle Dungeons ein Design auf ~30 Minuten haben, mit dem typischen „Mega“-Dungeon aufgeteilt auf 2x 30 oder wegen meiner 2x35.

Aber bis zu 6 Dungeons mit 35+++ Minuten? Bitte nein.

Mechanisch stelle ich mir Skyreach im M+ auch eher interessant vor, viele der ZugZuG-DDs sind jetzt schon mit den 0815 Mechaniken in SBG überfordert, wenn ich da an den Vogel mit den explodierenden Adds denke, kann das nur lustig werden.

2 Likes

Ich vermisse Gambit. Kurz und knackig xD

1 Like

Ob die am ende kommen weiß halt keiner
Die waren auf dem 10.0.7 ptr nur auffällig weil die plötzlich ein loottable mit „mythisch+“ hatten
Kann halt auch sein dass nur ein teil davon kommt oder gar keiner und es völlige andere sind
Wenn es aber die 4 alten werden mit den 4 neuen
Das wird richtig unangenehm.
Und blizz wird sich bestimmt noch ne tolle steigerung von thundering überlegen…

Es ist unsinnig, dass kein Neltharion’s Lair bei wäre, da 10.1 der Patch bzgl. Deathwing werden dürfte (das hat Blizzard ja mit 10.7 schon mehr oder minder gespoilert).

Arcway mit NL tauschen, dann sind alle 4 DF Dungeons noch immer der letzte Rotz (Endboss von Uldaman kann dich mit einer 380 Gruppe noch immer töten, da der AE im Reverse Time abartig ist/Brackenhide ist…Brackenhide, was sie sich da gedacht haben, keine Ahnung, der Dungeon ist selbst auf Normal massiv overtuned und viel zu lang), aber zumindest die alten Dungeons wären okayish.

Kann mir nur vorstellen, dass NL ggf. doch nicht kommt, da der Endboss schon damals Grafikkarten zum glühen bringen konnte (pun intended) und das Hütchenspiel vom 2. Boss zu 100% Anti-PuG ist.

1 Like

Hätt ich nix gegen war mein lieblingsdungeon in legion.

Sind Leaks, Dataminer hier im Forum nicht eigentlich untersagt?

Ich mochte ihn auch, war angenehm schnell…Aber nur, wenn man jetzt nicht jeden Trash spielen muss.
Zu Legion war Trash ja absolut und nicht relativ, und in DF gibt es jetzt kaum Dungeons, wo man überhaupt viel skippen kann, sondern mehr oder minder alles spielen muss.
Den kompletten Start von NL oder alles am Ende von NL…Puuuuuh, das wird lustig.