[Aktualisiert am 12. September] Saison 4 von Shadowlands – Jetzt live!

[Aktualisiert am 12. September] Saison 4 von Shadowlands – Jetzt live!

Erfahrt alles über die Änderungen, die in Saison 4 von Shadowlands kommen, darunter neue Affixe für Mythisch+, schicksalhafte Schlachtzüge, eine neue PvP-Saison, Belohnungen und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Man darf gespannt sein :wink:

Mir gefällt das Raidsystem einfach absolut nicht xD
Aber ich brauche die Schleimkadze

1 Like

Verfallen eigentlich wieder die Tapferkeitspunkte?

Jup, steht in den notes

Suche Gruppe für Fated normal.
Ich habe keine Erfahrung, ilevel 252 und bin wahrscheinlich auch kein guter Spieler, dafür bin ich nett, geduldig und lerne recht schnell.
Will doch nur Slime Cat :frowning:

…oder was denkt ihr, werden die Boosts so kosten?

Am besten einfach eine kleine feine casual Gilde suchen, dann wird das schon :slight_smile:

Die schleim katze ist auch nur wieder ein tiger reskin.
Wäre es die andere katze (https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/976652.jpg) geworden hätte es sich noch gelohnt die raids zu laufen.
Bin ich ja doch ganz froh drum, dass man damals für den baum gevotet hat.
Ein viertes m+ mount brauch ich auch nicht.
Werde ich s4 wohl wenig spielen und auf DF warten.

Was? Da sieht die aktuelle doch 10mal besser aus
Jaja ich weiß, geschmack und so :slight_smile:

Ich finde den Raidport ziemlich unnötig, wenn das addon vorbei ist braucht den doch keiner mehr

Da hätten sie gerne das Mount hinter Mythic verstecken können

Das bild war ein fan konzept und ich hätte ein einzigartiges model besser gefunden als den X reskin. :confused:

Daher kommt das bild:

Höchstens wenn man in 3 weiteren expansion den raid solo laufen will bzw mog und so.
Aber zu legacy raids finde ich blizzards Philosophie sowieso sehr seltsam.

Oder noch ein anderes mount mit einzigartigen model :sweat_smile:

Warum Gold ausgeben, wenn man z.B. in der [L]earning by doing - Allianz und Horde (Discord-Com) oder anderen Coms nette Leute hat, die diese Raids laufen?

Zwar ist 252 wohl ein klein wenig niedrig - da wir ja alle nicht wissen wie die Bosse skaliert sind, aber hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
Und Spaß haben wir immer :partying_face:

2 Likes

Danke für den Tipp, da schau ich mal vorbei :slight_smile:

Nichts ist nachhaltiger als WOW.

Es sind schon zwei Mounts hinter Mythic „versteckt“, da brauchts nicht noch eins. Vor allem, da wir noch nicht wissen, wie die Skalierung in S4 ausschaut. Ich vermute mal, dass es nicht viele Raids geben wird, die in S2 bzw. S3 den jeweiligen Raid NICHT auf Mythic geschafft haben und ihn nun in S4 auf einmal schaffen.

Ich hab da mal ne Frage:
Im Bluepost auf WoWHead steht, dass in der Vault nur Items sein können von den Bossen die man die WOCHE davor im Raid gekillt hat.
Hier steht aber dass Items von ALLEN Bossen die man die SEASON über gekillt hat drin sein kann.
Was stimmt jetzt? :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking:

Müsste heroisch nicht 291 – 298 gehen, anstelle 297?

Welceh Notes? Haste ein Link?

Valor will be reset, but won’t have any caps for the season’s duration. Conquest will be reset, with a higher weekly cap than previous seasons, then go to being fully uncapped a number of weeks into the season.

Den Müll hättet ihr euch echt sparen können…
-Keine neuen PvP Trinkets und die alten haben so lowes ilvl das sie useless sind

  • Neuer Twink kann 3-4 Wochen auf seinen Set Bonus warten
  • Neuer Twink muss Torghast für Legis machen
  • 0,0 PvP Balancing
  • DEAD GAME 19 Player 2k+ in EUW - 500 Player 2k+ in NA #DEADGAME
  • Sets looking 100% same
  • New Glad mount ugly

It couldn’t be WORSE

Muss er nicht kannste sämtlich mats accountwide verschicken

2 Likes