[Aktualisiert am 12. September] Saison 4 von Shadowlands – Jetzt live!

[Aktualisiert am 12. September] Saison 4 von Shadowlands – Jetzt live!

Erfahrt alles über die Änderungen, die in Saison 4 von Shadowlands kommen, darunter neue Affixe für Mythisch+, schicksalhafte Schlachtzüge, eine neue PvP-Saison, Belohnungen und mehr.

Vollständigen Artikel anzeigen

1 Like

Man darf gespannt sein :wink:

Mir gefällt das Raidsystem einfach absolut nicht xD
Aber ich brauche die Schleimkadze

1 Like

Verfallen eigentlich wieder die Tapferkeitspunkte?

Jup, steht in den notes

Suche Gruppe für Fated normal.
Ich habe keine Erfahrung, ilevel 252 und bin wahrscheinlich auch kein guter Spieler, dafür bin ich nett, geduldig und lerne recht schnell.
Will doch nur Slime Cat :frowning:

…oder was denkt ihr, werden die Boosts so kosten?

Am besten einfach eine kleine feine casual Gilde suchen, dann wird das schon :slight_smile:

Die schleim katze ist auch nur wieder ein tiger reskin.
Wäre es die andere katze (https://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/976652.jpg) geworden hätte es sich noch gelohnt die raids zu laufen.
Bin ich ja doch ganz froh drum, dass man damals für den baum gevotet hat.
Ein viertes m+ mount brauch ich auch nicht.
Werde ich s4 wohl wenig spielen und auf DF warten.

Was? Da sieht die aktuelle doch 10mal besser aus
Jaja ich weiß, geschmack und so :slight_smile:

Ich finde den Raidport ziemlich unnötig, wenn das addon vorbei ist braucht den doch keiner mehr

Da hätten sie gerne das Mount hinter Mythic verstecken können

Das bild war ein fan konzept und ich hätte ein einzigartiges model besser gefunden als den X reskin. :confused:

Daher kommt das bild:

Höchstens wenn man in 3 weiteren expansion den raid solo laufen will bzw mog und so.
Aber zu legacy raids finde ich blizzards Philosophie sowieso sehr seltsam.

Oder noch ein anderes mount mit einzigartigen model :sweat_smile: