Salt Raid City sucht für HC/Mythisch Kader

Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend zusammen, je nachdem wann Dich dieser Post findet. :slight_smile:

Salt Raid City sucht neue Mitstreiter!
Zuerst einmal eine grobe Vorstellung, was wir erreichen wollen bzw. uns vorstellen:

• Wir wollen einen Raidkader von maximal 25 Leuten, dessen Fähigkeiten es entspricht, HC an einem Raidtag zu clearen um am 2. Raidtag im Mythisch Raid zu progressen
    Zielsetzung ist ebenfalls in einer neuen Season den HC-Raid in 4/5 Wochen clear zu haben um langfristig die Wingbosse im Mythisch-Bereich zu legen (6/9).
  • Raidtage: Donnerstag & Sonntag von 20:00 - 22:30 Uhr.
  • Server komplett egal, da dies im neuen Addon so oder so obsolet wird.
  • Multiclassler gerne gesehen, ihr müsst nicht im 85. Reclear immer noch mit dem Mainchar durchlaufen, wenn es euch nichts mehr bringt bzw. es ist absolut förderlich, wenn man bossspezifisch auch das Setup anpassen kann.
  • Hauptkommunikation erfolgt über Discord, ihr müsst aber auch nicht 24/7 im Voice chillen, wenn ihr dies nicht möchtet, sondern ist ebenfalls lediglich zum Raid/M+ möglich.

Klassensuche/Specsuche:

• 1x DD mit Offspec-Tank
  • 1x Schurke, 1x Krieger, 1x DK, 1x Jäger, 1x Magier, 1x Eule/Katze, 1x Verstärker-Schami
  • 1-2 Heiler

Sollte Deine Klasse/Spec nicht genannt sein, kannst Du Dich natürlich dennoch gerne bei uns melden.

Kontaktiert uns gerne über B-Net Berol#2204 und/oder Frankyslock#2165

ab nach oben :slight_smile:

Ab nach oben :slight_smile:

auf auf auf und davooooooon

Suchen weiterhin :slight_smile:

Bin nicht für feste termine zu haben, aber wenn ihr spontan wen zum auffüllen braucht könnt ich eventuel aushelfen.
Kann anbieten zu heilen mit dem holy priest hier, schaden zu machen mit meinem Assa schurken (Rikkuyuna) oder tanken mit meinem Blut DK (Clarity) alle auf dem selben server (damit ihr euch die mal angucken könnt). Bei interesse einfach melden

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.