Salzige Spieler

Du kannst doch nicht wissen, ob er oder sie die Wahrheit sagt? Wenn es so vorgefallen ist, dann ist das flamen etc natürlich unangemessen

Es hätte ja auch der Raidlead (der hunter aus der Gilde) Sagen können das kein BR gezogen werden soll. Es ist LFR woher soll man das wissen? außerdem, heißt es ja nicht nur weil ich es nicht weiß das sie mich dann spammen können von wegen “Hier rauskicken der is dauernd afk” und ich wurde ja dann gekickt, als ich bei Opulenz in der anderen truppe kurz gepennt habe, weil mich der Warlock von denen die ganze Zeit gespammt hatte und mich auch mit Battle-net anfragen gespammt hatte.

Du machst mehr Schaden als die anderen, dafür wissen die wie der Boss geht und das ist weitaus besser anzusehen als Schaden. Beides wäre natürlich optimal.

Versuch auf solche angriffe beim nächsten mal gar nicht einzugehen. Keine Reaktion auf irgendwelche Vorwürfe zeigen, das wollen solche Personen nur, wenn sich jemand anfängt auch noch zu rechtfertigen ist das ein gefundenes fressen.
Zu classic gab es so ein verhalten nicht, da zählte in der Community noch der zusammenhalt. Man sollte ingame ein dickes fell haben, es ist dort wie im rl, der ton wird immer rauher.

Nein. Da stand garnichts. Es wurde Rdycheck gemacht, Dann Pulltimer und go.

Dann hättest du dir wohl mal den Boss vorher ansehen sollen, dann passiert dir so etwas das nächste mal nicht mehr, du armer armer Kerl. Die bösen Randoms, die können einem aber auch den Tag versauen.

Aber jemand, der seit 2010 spielt und nicht weiß, wie man einen Spieler ordentlich meldet, der kann ja definitiv nichts anderes falsch gemacht haben.

BÖSE LFR SPIELER!

4 Likes

Es gibt im LFR keinen Raidlead. Raidlead ist nur der der am lautesten schreit.

Jetzt weißt du es, und beim nächsten Mal machst du den Fehler nicht mehr.
Abgesehen davon ist es generell selten dass man im LFR mal etwas wissen muss was ein Boss macht. Ich weiß, das kommt dann total überraschend und ist total fies wenn so eine Mechanik auch beachten muss oder gar sich vorher informieren müsste was abgeht. Aber keine Sorge, insgesamt gesehen kommt es im LFR sehr selten vor, so dass die Dinge, die der Boss tut, dir egal sein können.

Dann kehr erst mal vor deiner eigenen Tür und frag dich, wie du dich selbst verbessern kannst bzw. wie du nicht mehr so spielst dass sich mehrere andere über dich aufregen.

3 Likes

Ja, das auf jedenfall, aber letztendlich haben sie mich gekickt nachdem ich eben mal 1 - 2 stunden in der warteschlange verbracht habe… da war ich bzw. bin ich natürlich angefressen… find es eben wirklich richtig Antisozial… von beiden…

1 Like

Und wieso hast du in der langen Wartezeit nicht mal die Bossfähigkeiten durchgelesen?

Nun, komischer weise, habe ich beide gemeldet und so wie ich auf den “Meldebutton” klickte, hab ich nen DC kassiert, vermutlich spackt wieder eins meiner Addons rum, aber hey, das heißt nicht, das du mich angehen darfst. (:

Ist doch nur LFR, warum sollte man das machen? Ich bitte dich.

Ich habe diesen thread eröffnet um gegebenenfalls hilfe zu bekommen oder ansichten andere zu dieser Thematik zu lesen und nicht, um Troll’s anzuziehen die an Sarkasmus und Ironie gesoaked sind.

1 Like

Melde die Jungs einfach.

1 Like

Du hast Hilfe bekommen. Du musst nur noch lernen, sie anzunehmen.

Die Leute hier die einen darauf anprangern, dass man im LFR die Mechanik beherrschen soll. Ich lach mich schlapp. Solange man nicht gewiped ist, ist doch alles dito, nicht?

3 Likes

Nein, da ist nicht alles dito. Der TE hat durch sein fehlendes Interesse der Bossfähigkeiten dafür gesorgt, dass die Zeit einer kompletten Gruppe verschwendet wurde. Wenn man etwas anprangern sollte, dann das.

Hast doch eh Hilfe bekommen - mach keine groben Fehler, dann wirst du nicht angemault.

L zum g

4 Likes

Warum machen denn die anderen dann nicht normal oder heroisch, wenn sie darauf aus sind, dass jemand sich die Fähigkeiten durchgelesen hat? Wieso seine Zeit im LFR verschwenden?

2 Likes

Genau wegen solchen Aussagen sollte lfr ein Soloszenario ohne loot sein da könnt ihr dann gemütlich eure piñatas verprügeln ohne euch von fiesen randoms den Tag versauen zu müssen

5 Likes

Wäre mir ehrlich lieber. Sonst muss ich so lange auf eine zusammengestellte Gruppe warten. Nee aber gamz im ernst, wenn man die Mechaniken beherrscht, dann hat man doch eigentlich nichts im LFR verloren, oder?

Weil es auch im LFR ab und zu Bosse mit beachtenswerten Mechaniken gibt. Selten, bzw. die meisten können eh ignoriert werden, aber es kommt vor dass man mal was beachten muss. Und das ist weder schwer, noch viel. Aber selbst das ist manchen noch zu viel.
Wer nur auf Bosspuppen hauen will, die gar nichts machen, die stehen in den Hauptstädten.

1 Like