Sammelaufruf für stabile Server

Liebe Mitspieler,

was haltet ihr davon, wenn wir jeder ein paar Euro an Blizzard spenden, damit die ihre Pentium 3 betriebenen Loginserver auf eine moderne Plattform schieben können?

Es zeichnet sich jetzt seit ein paar Wochen ab, das es beim login Probleme gibt. Was ist passiert? Richtig; nichts.

Wenn ich mir anschaue, wie einfach, schnell, günstig und unkompliziert es wäre, zusätzliche Serverkapazitäten einzukaufen stellt sich mir die Frage; warum machen wir das nicht? Wir hätten es von Anfang an machen sollen! Dann wäre es bei Blizzard auch nicht nötig gewesen, zu wenige Server aufzustellen, um zwei-euro-fünfzig im Monat zu sparen, und doppelt so viele Spieler auf einen Realm zu quetschen.

Mal ganz im Ernst, Blizzard; was soll das? Ist das schon Promotion für Diablo 4, oder was geht bei euch schon wieder ab?

Als kleines Easter-Egg sagt ihr auch nicht was los ist, wann es weiter geht, oder wie lange man in etwa warten muss. NEIN, ihr nehmt die Leute in eine immer länger werdende Warteschlange, um sie dann am Ende der Schlage wieder auf „logout“ zu setzen. Herrlich. Als wenn der technische Support und die Marketing-Abteilung Hand in Hand arbeiten würden.

3 Likes

Zu den aktuellen Loginproblemen bitte einmal hier längs.