[Sammelbeitrag] Aktuelle Serverprobleme 'World Server Down'

Du wolltest Classic, hier hast du Classic! :slight_smile:

3 Likes

Hier handelt es sich aber nicht um eine Warteschlange, sondern dass der Realm beim Spiel laden als inaktiv angezeigt wird. Da ist kein Drauf kommen, aus dem Charater Menü will man aber jetz auch nicht mehr raus.

Die verka cken das gerade richtig hard

1 Like

hahaha xD Raste aber bald echt auch so aus wenn nicht bald weiter geht

Maaaamiiiiiii jemand hat mir mein Fläschchen genommen… Will den Inhalt wieder haben.

Da war wohl jemand nach wotlk in WoW dazu gekommen. Wie mich solche flames ankotzen.

Jetzt im Ernst und auf netteweise: hast du die bluepost gelesen was auf einen erwartet? ^^

Naja wird sich sicher in den nächsten 48h legen. Nicht vergessen, dass alleine 1 millionen Leute den streamern zuschauen wie die leveln. Denke, es gibt etwas mehr Spieler als Blizz angenommen hat

Macht gerade echt Bock :slight_smile: Auch wenn man gefühlt 10x ein Schwein angreifen muss, bevor es das eigene ist.

Wie war das in Freehold “Herzlichen Glückwunsch, ihr habt ein Schwein gefangen”.

Au weia, das Kind benötigt dringend psychologische Hilfe … :slight_smile: azy_face:

Lol mal ehrlich, es dürfte klar sein, dass das immer so abläuft.
Traurig ist es trotzdem, Blizz nimmt so viel Cash durch uns ein und schafft es nicht eine vorausschaubaren Release gut zu managen.
Ein wenig mitdenken sollte man halt schon als großes Unternehmen.

Die benötigte er erst, nachdem die deutschen Qualitätsmedien dieses Video als echt präsentierten und er hart gemobbt wurde und nirgendwo einen Job finden konnte.
Ihm gehts inzwischen wieder ganz gut eigentlich.

1 Like

Warteschlange hin oder her, man kann sich mit dem char nicht einloggen^^ n8 zusammen bis nächsten monat

Man könnte ja nochmal ein paar Layer dazu schalten… wie wärs Blizz? Leute spielen lassen? Oder habt ihr etwa nicht damit gerechnet bei ganzen zwei deutschen PVP-Servern…

1 Like

ich hab stunden auf release gewartet, war im spiel und bekomme nen disconnect… und dann warteposition 9000 und über stunde Wartezeit xD

soll doch echt nen Witz sein, für die k@cke son hype ^^

1 Like

Ich bin sogar auf Razorfen (noch weniger)
Keine Warteschlange gehabt aber es sind soo viele da. :rofl:
Du erwischst alle 10min mal nen Questmob!
Ich versuch es mit Humor zu nehmen. :sweat_smile:

1 Like

Hab die 10000 gerade durchbrochen, hab mit über 16000 gestartet.
Bist noch gut dran. :wink:

Wenn ich mir die Uhrzeit anschaue… wirst du morgen wohl noch weniger Glück haben ^^

An diejenigen welche sagen was erwartet wurde: Das unsere geheiligten Blizzard-Techniker vorbereitet waren darauf. Und anstatt Warteschlangen zu vergrössern besser mehr Power bereitgestellt hätten für die ersten Tage. Ich habe mir da die “Blizzard-Cloud” deutlich flexibler vorgestellt.

Zu den Vorwarnungen von Blizzard: EU DE hatte keine sonderlich grosse wahl. Wann sind die zwei weiteren Realms dazugekommen? Zusätzlich zeigt es die auslastung “mittel” an und nicht mehr voll - somit sollte das doch eigentlich kein Problem sein gemäss diesen Warnungen ^^

Nach 80% Ladescreen auf Venoxis “World Server Down” ???

3 Likes

komplett zerschossen, yup

Same here das wird auch heute nix mehr denke ich… Lustig und zu gleich peinlich das Blizzard einfach nix lernt…

war nicht anders zu erwarten^^

1 Like

That’s Classic!