[Sammelbeitrag] Aktuelle Serverprobleme 'World Server Down'

Muss man halt Warten wahr in meinen falls das selbe wie mit WOD Launch. Legion und BFA konnte ich nach 0:00 ohne Probleme spielen…

Und so kam es, wie es kommen musste und das Orakel der Spieler-Zunft es vorhergesehen hatte:
Blizzard…

3 Likes

Oi! Das kommt aber erst nach Classic. :stuck_out_tongue:

Welcher Server ?

Korrekt. Das begreiffen jedoch viele aus der Community nicht. Das Blizzard uns hier von Kulanz und Geschenken erzählt(e) ist was anderes und nennt sich Marketing und Versuch auf “wehrt sich ja niemand”. Und genau so wurde es bis heute durchgebracht :slight_smile:

Danke für die Meldungen. Wir untersuchen gerade diverse Berichte bezüglich des Problems mit “World Server Down”.

8 Likes

Ich war tatsächlich für 2 min on :slight_smile: Dann wollt ich mir was zu trinken einschenken und hatte die Finger 10 Sek nicht an der Tastatur und wurde wegen afk ausgeloggt :frowning: Also Leute, Klogehen ist heut Nacht net :smile:

2 Likes

KA, aber irgendwas sagt mir - wenn ich jetzt nach 1,5h auf Platz 6500 bin und Andere bei 20000 und ich bei 13000 angefangen habe und schon lange davor ne Queue war - das irgendwie 30000 oder 40000 chars zuviel sind für einen Server. Und wenn da 80000 draufpassen aber nur 100-200 aller 10min drauf dürfen. Gefühlt werden uns dann die Warteschlangen mehr als nur ein paar Tage begleiten.

KDV :wink:

Einige Freunde waren intelligent genug und sind damals ebenfalls von Blackmoore / Blackrock weg transferiert .

Hängt bei mir im Ladebildschirm , sonst noch jemand ?

2 Likes

Huhu… hier auch :wink:

ja 80% :DDD

ne also vor 5min nach Hause gekommen, eingeloggt und direkt Go :slight_smile:

Das ist reine Nostalgie. Blizzard ist ja so klassisch, dass sie (quasi mit Ansage) den gleichen Fehler des ursprünglichen Launches wiederholen mussten. :laughing:

3 Likes

Die Meldung kam jetzt schon X mal.

lvl 3 <3 57 left…

1 Like

Ich habe das selbe Problem und wenn ich alles neustarte, komme ich nichtmal in eine warteschlange, sondern direkt in Char auswalhl schirm und dann wieder der hängende ladebalken. also bin ich stuck hier ?

Einmal reloggen wird das Problem beheben - ganz sicher.:heart:
Fingers crossed
:crazy_face:

ja ich war warteschlange, hab dann komplett restart gemacht und kam direkt rein. 5min ausgeloggt bleiben und dann direkt gas

#nochanges, oder nicht? :wink: Jetzt sind die Server halt wirklich Classic-like.
War doch zu erwarten - vor allem, da Blizzard genau davor bereits offiziell gewarnt hat.

1 Like