[Sammelbeitrag] Boost-Angebote im Handelschannel

Kann ich. Habe ich mich gefragt was du mit „mit“ meinst.
Wohl eher nicht die komplette Spielerschaft.
Oder meintest du genau das?
Dann hab ichs falsch interpretiert und stimme der Aussage wohl nicht zu. Habs verstanden wie du aus der Community mit am wenigsten.
Aber nicht bewusst verdreht. Wir beide wissen, dass ist wohl eher dein Ding.

Ich würde es mir nicht anmaßen lassen jemanden in der Community ‚höher‘ zu stellen, im Grunde genommen sind wir alle im selben Boot und haben nichts zu melden und müssen das nehmen was Blizzard uns bietet.

Hör auf so einen Mist zu schreiben. Liest sich gerade so, als wäre deine Meinung die einzig wahre und alles das was ich schreibe wäre irgendwie ‚dahin gedreht‘ nur weil ich nicht deiner Meinung bin.
Und dann kommst du wieder mit deinem persönlichen Hate und kriechst den bekannten Leuten wieder irgendwo hin. Gratulation.

Bin wieder raus … Der klügere gibt bekanntlich nach.

Leider geben die Klügeren immer nach, deswegen regieren die Dummen die Welt

2 Likes

Dann entschuldige ich mich dafür.

Also tut mir leid. Ich habe dir das sogar schon vorgeworfen und an Zitaten gezeigt. Ich suchs jetzt nicht nochmal raus.

Das du nicht meiner Meinung sein muss steht außer Frage. Aber gut, passt ja eigentlich genau zu dem was ich sage.

Das ich kein großer Fan von dir bin ist wohl offensichtlich, andersrum übrigens genauso. Wobei ich auch schon Aussagen gut fand, und auch zugestimmt habe.

Du unterstellst mir den Quatsch übrigens zu erst.
Aber wenn ich dir etwas vorwerfe, schreibe ich den Mist.

Der Klügere würde übrigens K groß schreiben :man_shrugging: "edit: . "
Tut mir leid. Rechtschreibflames sind unter aller Kanone. Aber wenn man so einen Satz schreibt, dann doch bitte richtig.

Ich glaube übrigens nicht daran, dass der Klügere immer nachgibt.

Getippt hat sie schon =P. Aber ich bleib dabei, dass hat nix mit der Klügere gibt nach zu tun. Fänds also voll okay"edit: . "

[quote=„Dragarâsh-die-aldor, post:193, topic:32950“]
Nun noch bitte das fehlende Kommata.
[/quote] Einen Hinweis wo bitte !

…also wenn sie jetzt noch einmal antwortet, hätte sich das mit dem Klügeren erledigt *gg.

1 Like

Danke, du hast mich bewahrt.
Auf diesen Blödsinn sollte ich mich tatsächlich nicht herablassen.

Punkte zum Abschluss eines Satzes kann der allerdings trotzdem schreiben, wenn er schon so geil drauf ist.

Nun noch bitte das fehlende Kommata. Und Emotes sind auch kein Satzende.

1 Like

Erste Amtshandlung als ich von Ticho auf Thrall getranst bin…Handelschannel ausgestellt :smiley:

Zurück zum Thema?^^
Irgendwie triggern mich evtl. Boostspamwhateverthemen nicht so wirklich, ich kann das Ganze also ziemlich entspannt angehen. Ich sage nur Server Teldrassil…da muss man sich im 1 ner mit sich selber unterhalten. :grin:

Alle beschweren sich über längere Ticket Wartezeiten, im selben Moment meldet man dann ohne Grundlage und verursacht so massenhaft Tickets die nur zum Entsperren führen, wie immer eigentlich.

Diese Doppelmoral ^^

Wenn wer einen guten Text braucht zum entsperrt werden in Deutsch, Englisch oder Französisch, geb euch gerne meinen.

2 Likes

Die meisten die sich boosten lassen kaufen Gold bei Sellern. Von daher wird indirekt mit Euro bezahlt. Meist sind es berufstätige, die wenig Zeit haben, aber dafür mehr Kohle. Am Ende von Legion gab es dazu einen Beitrag auf irgend einer wow Seite. Ich hoffe das Classic von dem Gold Seller Mist verschont bleibt. Vor vielen Jahren hat sich ein bekannter von mir durch einen Seller seinen Char leveln lassen. Er musste nicht auf Geld schauen, hatte aber weniger Zeit für wow.

Bist du dir sicher, dass nicht alle die, die Gold gegen Echtgeld kaufen, dafür nich mittlerweile die Blizz-Marke nutzen?

2 Likes

Bei BLizzard also?

Hast du von der Statistik, ausgedacht in deinem Kopf?
Oder woher kommt diese Feststellung.

Heutzutage gibts den Boost für genau solche Situationen. Find ich nicht tragisch für meinen Teil.

Fände ich auch gut, zweifel ich aber stark dran. Wo es eine Nachfrage gibt, gibts ein Angebot. Die Frage ist, legal über Marke, oder illegal von Irgendwelchen Goldsellern.

Ich denke eher die Sellerseiten, die für Echtgeld etliche Dienste anbieten, sind gemeint.
Und was ich da so lese, ist der Umsatz dort deutlich gestiegen und floriert.
Denn dort bekommst Du weitausmehr Gold für weniger Geld als Gold für die Marke.

nach 20 sekunden googlen.
20 Euro 180k Gold. Dafür die Gefahr gebannt zu werden.

Hab ich verstanden, nur wollte ich damit sagen, dass eben viele (ich denke der Großteil) sein Gold über die Marke kauft und nicht über Seller.

1 Like

Die WoW-Marke kostet derzeit sogar über 181k. Damit bekommt man für die 20 Euro bei Blizzard mehr. Habe zuletzt im Zuge der Diskussion auch schon mal geschaut, was so etwas kostet und ob sich das lohnen kann, aber die Beträge unterscheiden sich nur wenig von dem, was Blizzard anbietet - dafür hat man u.U. wesentlich mehr Scherereien.

1 Like

Man sollte noch weitere 100 Threads zu dem Thema aufmachen.

Wie schon gesagt wird gehören Handelssachen in den Handelschannel und es ist nunmal Handel.
Also mit diversen Bann-Vorschlägen die hier zum besten gegeben werden… Eigentlich müsste man alle Bannen die eine Frage stellen, die nichts mit Handel zu tun hat im Handelschannel :wink:

Einfach alle Spieler melden die nach Hilfe fragen im /2, gehört nicht dorthin und stört mich also muss Blizzard durchgreifen ;D

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten

Einfach die Leute die 10mal in der Minute ihre Boost Werbung spamen blocken und schon hat man seine Ruhe. ^^

Dies löst aber nicht das Grundproblem bzw. wenn die Reichweite durch Ignorieren wegbricht, werden neue Wege gesucht diese Reichweite zu generieren.

Denn nur so kann dieses Geschäftsmodell funktionieren.

Blizz sollte einfach einen NPC-Händler in OG und SW hinstellen und Gear, EXP bzw. Erfolge und Mounts gegen Gold anbieten…

2 Likes

Das hier angesprochene Problem, dass den Verfasser das Gespame im Handels- Channel nervt, ist damit gelöst. Das “Grundproblem” (falls das gemeint sein sollte) des Boostens an sich interessiert mich recht wenig. Mir ist es egal wenn Leute ihr Spielerlebnis damit zerstören, dass sie sich ihr GS, ihre Erfolge oder Sonstiges komplett zusammenkaufen. Daran sind sie selbst schuld. Sie sollen dann aber halt nicht rumheulen, dass es keinen Content gibt.