Heute Abend auf jeden Fall, bis dahin leider auf der Arbeit.
Und herzlich willkommen
Heute Abend auf jeden Fall, bis dahin leider auf der Arbeit.
Und herzlich willkommen
egal ob P oder nicht, die Namen sind doch trotzdem nicht valide oder?
Vom Himmel fallende.
Wenn Kisten vom Himmel fallen, ist vielleicht auch irgendwann mal ein RP-Server dabei.
Aber wir könnten Toshyashu entführen, und mit Rumkuchen füttern, und erst wieder freigeben, wenn wir einen RP- Server und er einen hübschen Forenavatar haben.
Die Welt ist ein Dorf… Lämmchen.
Abwarten, ich spotte ja schon. Mäh!
So gleich hab ich Aggro! dreht sich leider etwas zu früh um
Bärengestalt annehme und mit-spotte
Fast geschafft!
Ich glaube nicht daran, dass Geiselnahme und Löseserverforderungen wirklich etwas positives hervorbringen werden.
Aber ich schlage vor, Tosch zu einer großen ic-Party einzuladen, wenn wir den/die Server haben!
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb…
Wenn jetzt selbst die Spanier endlich ihre eigenen Server bekommen dann wird es auch Zeit für RP-Server
Definitiv!
PRO-DE-RP-Server!!!
Die Gestalt ist gar nicht so wichtig… Paladine haben auch keinen Spott…
Nur Ursik wedelt mit einer herrlich gelben Blüte in der Hand…
gar nicht mitbekommen oO
Ja genau wo bleibt der RP Realm? Wir verzeihen natürlich gerne die 24h Delay durch Zeitunterschied
Oder müssen wir wirklich erst wie die Spanier für einen Ticket-Krieg sorgen?
Inzwischen glaub ich ja fast, bevor die uns einen RP-Server geben, knallen die uns noch nen weiteren PVE und PVP auf den Tisch.
Das sowieso, nur wir müssen ja irgendwie dahin kommen, und so garstig ist meine Entführungsbeschreibung ja nun nicht, oder doch?
Schon, aber im Fernsehen (!!!) kriegen Entführer und Erpresser nie, was sie haben wollten!
Was sagt denn die Lore dazu? Haben wir da ein Beispiel in WoW?
Real classic experience now !
Kann diese ganzen kacknamen nicht mehr lesen :(((((
1 RP-PvP/PvE Realm jeweils und gratis trans von jedem server darauf !
Hat ja bis dahin super funktioniert. Ihr habt ja euren RP Server.
hurra
Ich hab kurz geglaubt, du hast eine Ankündigung gelesen, die ich übersehen habe… toll nun muss ich mich wieder beruhigen… ohmmmmmm
DE-RP-Server !
Jetzt, um meine Herzfrequenz mal positiv hochschlagen zu lassen.
PS: Wohl noch nicht genug Stress erzeugt, um das gewünschte Resultat zu erzielen.
Die Gefangennahme von Illidan in Warcraft 3 ist ja nicht besonders gut gelaufen.
Du bist ja bestimmt als Allianzler unterwegs, aber ich würd gern heute Abend gegen 20:30 in Booty Bay mit dir abdancen… als Hordler Am Steg, wo das Boot einfährt oder beim Flugreitermeister So nur für ne Minute oder so, das würde mir persönlich zumindest ein Gefühl von „ich hab dich wenigstens einmal in game gesehen und das war knorke“ geben, ganz egoistisch wie ich bin…
Ich untotes, heilendes Etwas, der Stufe 46, würde waaaarten und einfach mit dir tanzen ohne jegliche Kommunikation, weil wir ja nicht miteinander sprechen können.
Alles andere, was ich noch sagen könnte, habe ich bereits gesagt. Mehrmals liebe Aileth!
So far Blizzard, gebt mal Gas, ihr habt leider nicht ewig Zeit. Das dürftet ihr ja mittlerweile auch verstanden haben, sollte man zumindest meinen.
FÜR DACH-RP-SERVER!
PS: Neeeeeeeee, ich bin immer noch kein RPler…
Ist doch ein PvE Server… gibts da auch „Sprachbarriere“?