[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Erinnert mich an meinen Jäger Firewall.
Der wurde so genannt weil er im 3. Krieg seinen Verbündeten dadurch Schutz gab, indem er gefeuert hat und so in Kombination mit Feuerfallen eine Todeszone errichtet hat.

kommt herein und setzt sich neben eines der Schilder

Ich warte hier so lange bis wir unsere RP Server haben.

beginnt seine Äxte zu schärfen

:fire: Für DE-RP-Server :fire:

Classic macht ja schon Spaß, aber erst auf einem deutschen RP server kommt für mich das richtige Warcraft feeling von vanilla zurück.
Bitte gebt uns deutsche RP Server

3 Likes

Melde mich auch wieder kurz zu Wort um weiterhin meinen Wunsch nach einem deutschen RP-Server Ausdruck zu verleihen!

2 Likes

kommt nach einem langen Tag hereingetaumelt - und jedesmal beim einloggen hofft man - und nie steht dort ein RP-Server zur Wahl unter den deutschen - und die Enttäuschung ist bitter.

kauert sich geknickt in die Ecke RP-Server… bitte… schaut zum Schild, rafft die letzten Kräfte zusammen, brüllt - DE-RP-Server, bitte!

Nichtmalmehr nur aus egoistischer Sichtweise, sondern auch, weil uns so viele tolle Charaktere… verloren gehen, ohne schaut zu Aileth hinüber

3 Likes

setzt sich zu der Nachtelfe in den Hain und gestikuliert, nimmt ihr dann das Schild vorsichtig ab und rammt es in den Boden, so dass es gut sichtbar ist

DE-RP-Server!

2 Likes

Ich angel freudig fleißig vorne am Steg… mein Klappergerüst mit den lila Haaren und den „Bändern“ im Gesicht, kann man eigentlich nicht mehr verfehlen!

Hast du eigentlich nen Horde oder Alli-Char? Oder überhaupt einen Char auf Lakeshire?

Bin auf dem Weg!

allichar - und keine ahnung, wie ich nach booty bay komm g in ca. 10 minuten log ich ein und dann schau ich mal, was ein stufe 6-char so erlebt auf dem weg nach bb. horde wär einfacher, da kenn ich den weg.

2 Likes

Eines muss ich Blizzard lassen. Während ich hier so warte vertreibe ich mir die Zeit mit Warcraft II sowie III. Dabei bekomme ich wieder Lust auf Dämonenjäger die leider nur in Retail vorhanden sind. Ich frage mich gerade, ob wir noch RP Server bekommen bevor Blizzard bei Stand-alone Legionsservern ist?

Keine Hetze <3 Der Angelskill freut sich und irgendjemand muss ja irgendwann mal die Fische angeln können :wink:

Das könnte spannend werden, vllt. nimmt die Aileth ja mit? Ich hab noch bissl Zeit ^^

Ich stehe am Steg, sehe dich aber nicht. Layer flucht

Ich bin gegen rp server, zumindest in der jetzigen Situation. Dadurch würde heartstriker wohl wieder leerer werden und was macht man dann mit diesem Server? Wenn da allerdings eine gesunde Menge an Spielern drauf sind spricht nix dagegen.

Ich weine :confused:

Neben mir steht die ganze Zeit ein Allianzchar mit dem Namen Darthsnipe… kommst du zu mir, wenn der dich einlädt?

Argh…zu spät gelesen…bin schon in Booty, sehe Ryujin aber nicht motz

Keine Ahnung…ich versuche mal, den anzuschreiben.

Philvan seh ich auch und Zwergbert…

Ein weiterer Grund, warum ich LAYER hasse!

Edit: JUHUUU!

Jawohl…freue mich. Der Herr Zwerbert war so freundlich, mich zu „layern“ grinst

1 Like

Musst ihm ein dickes Dankeschön schreiben :smiley:

Habe ich ja.
Hach, wie gerne ich mit dir „reden“ würde…ich versuche es ja…grinst
Wer weiss, was wir uns da gerade schreiben.

Wir reden MIT SICHERHEIT aneinander vorbei :smiley: