So was kannst du doch nicht machen, ich bin doch seit meiner Auferstehung glücklich mit nem Orc liiert!
Zuli! Komm schnell…
So was kannst du doch nicht machen, ich bin doch seit meiner Auferstehung glücklich mit nem Orc liiert!
Zuli! Komm schnell…
Zu spät!
Ich werde gleich mal im /1 jemanden suchen grinst überaus breit
Nunja, da es hier mittlerweile so gemütlich und handzahm zugeht, und sich einige mit dem Fehlen der RP- Server arrangiert haben, hat sich die Diskussion wohl langsam erledigt.
Das glaube ich ja kaum…
Viele werden wohl eher noch einen Monat spielen und dann nicht mehr wiederkommen. Könnte ich mir jetzt so vorstellen…
Nix da erledigt! Ich mache weiter…bis ich einen RP Server bekomme oder höre anderweitig eben auf.
@Ryujin…wir müssen mal Zuli holen gehen.
Ich folge. Ich hoffe, ich muss nicht sterben Aber ich folge ^^
Wenn, dann sterben wir gemeinsam lacht
Also irgendwann müssen wir herausfinden, was dieses vrum bedeutet und lars ist nun auch dabei… Ti wüsste ich auch gerne, vllt heißt das du… man weiß es nicht. alles chinesisch
Und cynewalden!
Auch ich warte auf RP-Server und werde sofort wechseln, sobald ein kostenloser Charaktertransfer möglich sein wird.
Ansonsten beginne ich von vorn.
Vorausgesetzt natürlich es handelt sich um RP-PvP Server.
Das ist echt witzig, wenn man das so liest…grinst Wer weiss, was wir uns da an den Kopf werfen. Irgendwas mit Keks, Throm und Ghar…
Also der Jäger von eben hat gesagt, dass ich euch zwei besser draußen halten sollte, weil ihr vielleicht nicht stubenrein seid und ich doch den Stall in Crossroads nehmen sollte, der wäre, auch was die Lage betrifft, echt super!
und wieder ein WE mit allen servern (ausser HS) auf Full oder High (tendenz steigend) ! Und immernoch keine RP ?!
Comon blizz - really?
Boah…das hat er gesagt? Dabei war ich echt freundlich zu dem…PAH!
Mh…ich sollte doch lieber auf einen PvP Server wechseln…grinst überaus breit
Scheinbar schon. Unverständlich, aber leider ist es so.
NOCH, wie ich hoffe.
Erfoehe um “Elitepommes”, “Fruchtblase” und “Klo”.
niemals! wie kommst du drauf! guckt empört
Schlaf gut, es war mir eine Ehre!
Es war sehr lustig!
/verbeugen
/salute
/bye
hier hat sich niemand arrangiert. wir versuchen nur unsere stimmung aus dem keller wieder ins erdgeschoss zu hieven.
ja fand ich auch - und meine kleidung ist jetzt aussen genauso rot wie innen grinst der raptor wird noch von mir hören!
Vorausgesetzt natürlich es handelt sich um RP-PvP Server.
Auf dem EU RP-PvP sind die RP’ler eine Minderheit. Dort geht man von 80% Nicht-RP’lern aus … Warteschlangenflüchtlinge oder solche, die glauben, daß RP’ler im PvP leichte Beute sind.
Dieses Schicksal blühte einem Derp-PeeVeePee-Server sicherlich auch.
Ich stimme fuer PvE, jeder der will kann PvP ja anmachen, aber ich hab keine Lust auf OOCler die Events Schlachten. Nope.