Mir ebenso.
Vielleicht besuche ich dich mal auf der „anderen Seite“. Dann kann ich dir etwas über Frisuren und Make-up erzählen grinst
So, verspätet heute aber dennoch nicht vergessen.
The daylie dose of demonstration…
Für (zumindest) einen deutschen Rollenspiel-Server!!!
Das könnte natürlich passieren.
Ich würde darauf hoffen, dass alle, die Lucifron (dort spiele ich derzeit) verlassen wollten (weil zu voll) dies bereits mit den kostenlosen Transfers getan haben.
Und alle, die DANN von lucifron auf einen RP-Server wechseln, auch wirklich daran interessiert sind.
Ich weiß, es ist Wunschdenken, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Noch immer keine DE-RP-PvE-Server?
Also bitte Blizzard, so langsam wird es lächerlich.
Ihr habt erkannt, dass wir Recht hatten, und es sich lohnt, Classic-Server zu bringen.
Ihr habt erkannt, dass wir Recht hatten, und es sich lohnt, sprachgebundene Server zu bringen.
Ihr habt erkannt, dass wir Recht hatten, und es sich lohnt, mehr als 2 DE-Server zu bringen.
Ihr habt erkannt, dass wir Recht hatten, und es sich lohnt, mehr als 4 DE-Server zu bringen.
Und jetzt erkennt bitte endlich, dass wir Recht haben, und es sich lohnt, DE-RP-PvE-Server zu bringen.
Nunja, da es hier mittlerweile so gemütlich und handzahm zugeht, und sich einige mit dem Fehlen der RP- Server arrangiert haben, hat sich die Diskussion wohl langsam erledigt.
Hier hat sich gar nichts erledigt!
Für DE-RP-PvE-Server
Guten Morgen. Würde dieses WE gerne Rollenspielen.
Ich auch und zwar auf einem deutschen RP-Server
FÜR EINEN DEUTSCHSPRACHIGEN RP-SERVER
Für DE-RP-PvE-Server
Guckt mal wieder in den Raum
Immer noch kein DE-RP-Server in Sicht?
“Komm Abo, wir gehen! Wir sind wohl zu früh dran."
Blizzard, es wird Zeit!
Der Frust über dieses ständige Ignorieren wird von Tag zu Tag größer. Aber noch ist die Hoffnung da…
Für DE-RP-Server!!!
Bitte eröffnet nen RP-PVP/PVE Server…mir egal was für ne Art, aber bitte bald !
Dann würden 3 Kumpels + ich +nen Bekannter direkt wechseln. Auch von LVL 1 nochmal :(…
FÜR DE-RP-PVP/PVE-SERVER !
Hab ein bisschen im Menschengebiet gequestet auf Hydraxian Waterlords.
Während die Erfahrungen in Dun Morogh und im Gebiet der Nachtelfen sehr angenehm waren, war im Wald von Elwyn eine komplett andere Stimmung und ein anderes Verhalten bei den Spielern festzustellen. Sehr interessant.
Na da bin ich jetzt mal gespannt, erzähl!
Blizzard regt mich schon ganz schön auf.
Aber noch mehr regen mich die Rollenspieler auf. Ich war in 3 RP Discords mit je über 50 Leuten und auf meinen Aufruf, hier mal zu posten, kam entweder gar nix oder “wir machen uns ne schöne Zeit aufm PvE”. Aber über blöde Namen und ungerechte Transfersachen jammern.
Träges, bequemes Schafsvolk. Nur meckern und dann nich zu der kleinsten Aktion im Stande. Würd sie ja alle zum Teufel jagen, aber ich will doch nen RP-Server
Blizzard regt mich schon ganz schön auf.
Aber noch mehr regen mich die Rollenspieler auf. Ich war in 3 RP Discords mit je über 50 Leuten und auf meinen Aufruf, hier mal zu posten, kam entweder gar nix oder „wir machen uns ne schöne Zeit aufm PvE“. Aber über blöde Namen und ungerechte Transfersachen jammern.
Träges, bequemes Schafsvolk. Nur meckern und dann nich zu der kleinsten Aktion im Stande. Würd sie ja alle zum Teufel jagen, aber ich will doch nen RP-Server
es ist immer schwierig, menschen zu motivieren. man kann sich unbeliebt machen damit (da kommen viele nicht mit klar). man muss was tun, selbst initiative ergreifen - das ist etwas, das viele heute nicht mehr können und kennen - sie bekamen ja bisher von blizz alles auf dem silberteller serviert und es macht viel weniger mühe, etwas zu schlucken, als sich dagegen zu wehren.
aber diejenigen, die hier sind - das sind menschen, mit denen man was machen kann. die sind aktiv, die sind bereit sich für etwas einzusetzen und ich bin dankbar, jeden davon hier kennen lernen zu dürfen - denn das sind menschen, die auch gern um mich habe. im spiel und ausserhalb. das sind die menschen, die ich als „classic-community“ bezeichnen kann.
wegen dieser menschen und für diese menschen kämpfe ich weiter - gemeinsam mit ihnen -
FÜR DE-RP-SERVER!
4 Discords jetzt grummt Ich mache mich sowieso immer unbeliebt, dann halt jetz auch mal für ne gute Sache!
Ich wusste nichtmal, dass es überhaupt 4 verschiedene RP-Discords gibt.
Ich warte ja immernoch auf die Beschreibung der verschiedenen Stimmungen, während ich auf den DE-RP Server warte.
Ich war in 3 RP Discords mit je über 50 Leuten und auf meinen Aufruf, hier mal zu posten, kam entweder gar nix oder “wir machen uns ne schöne Zeit aufm PvE”.
Ja, es ist ärgerlich. Vor allem, wenn man bedenkt, wie viel mehr an Aufmerksamkeit wir generieren könnten, wenn dieses „Jammervolk“ den Hintern erheben und sich hier endlich auch zu Wort melden würde. Aber: man kann Menschen nicht zwingen, ihre Trägheit aufzugeben.
aber diejenigen, die hier sind - das sind menschen, mit denen man was machen kann. die sind aktiv, die sind bereit sich für etwas einzusetzen
Genau so ist es. Ob wir 10 sind oder 100, 1000 oder 10000 - Hauptsache wir tun etwas.
Wenn wir dann am Ende unsere RP-PvE-Server bekommen, können wir uns freuen und über die lachen, die nichts taten, sich den Erfolg aber dann auf ihr Fähnchen schreiben wollen.
Wir machen hier weiter und wenn man hier schreiben könnte, ohne ein Abo zu haben, würden auch aus meinem Umfeld noch ein paar Menschen mehr schreiben. Aber das geht leider nicht.
Egal - ich bin hier und ich bin noch immer
Für DE-RP-PvE-Server!!!
So, da ich nun eine neue funktionierende Tastatur habe, bin ich auch wieder bereit für RP. Jetzt fehlen nur noch die passenden Server.
Ich finde den englischsprachigen RP-Server, der mich gerade beheimatet, zwar ganz knorke, aber ich hätte auch lieber einen deutschsprachigen.
Bitte Blizzard, kümmert euch.