[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Hauptsache RP-Server, an diesem Punkt ist mir fast egal ob PvE oder PvP :frowning:

5 Likes

Bis jetzt sind doppelt so viele PVP wie PVE Server on.
Wenn ein RP Server kommt, dann bestimmt ein normaler.
Nur Gedanken von mir…

Noch ein Grund für RP-Server: Habe heute Abend auch mitbekommen, dass man sich über RP Spieler beschwert, sobald sie RP machen. Das kann es ja nicht sein.

9 Likes

So ist’s auf Nicht-RP-Realms immer :slight_smile:

Warum beschweren sich denn so viele?

Ich verstehe solche Leute nicht.
Meist schaut man ne halbe Minute dabei zu, weils interessant oder eben mal was anderes ist…und dann geht man wieder seine Wege…
Hach ich verstehe so manche nicht xD

:fire::rose: Für DE-RP-Server!!! :rose::fire:

4 Likes

Es macht sonst so viel weniger Spaß!

4 Likes

Ziert euch doch nicht so - macht endlich einen DE-RP-PVP Server auf

5 Likes

schnappt sich ein Trollhaarpinsel und malt das Schild der anderen ab…

4 Likes

Die PVPler sind nun glücklich und bevor der Schneesturm denkt es gäbe nix mehr zu tun…

4 Likes

klaut Náev den Pinsel aus der Hand und fängt an sein Gesicht zu bemalen…so viel hübscher nun…ja, man

4 Likes

3 Likes

./sign
:fire::rose: Für deutsche Rollenspiel-Server!!! :rose::fire:
(oder wenigstens einen)

4 Likes

Bin für einen RP-PvE Server.
geht in die Kathedrale und betet das Licht an
Mögest du Blizzi die Kraft und Erläuchtung geben, wie wichtig Rollenspiel-Server sind und sich nicht weiter in die Finsterniss eintauchen lassen. Gebe jedem Rollenspieler die Kraft sich weiter dafür einzusetzen, dass wir einen RP-Server bekommen.

7 Likes

Mein Beitrag dazu ist ganz simpler Natur:

Gibts DE-RP Realms, gibts vielleicht ein Abo. Gibts keine DE-RP Realms gibts definitiv kein Abo. Manchmal kann Logik einfach sein.

9 Likes

4 Likes

Keine Ahnung ob meine Stimme hier irgendwas bewirkt: Aber auch ich hoffe sehr stark dass noch ein Classic-RP Server kommt.

Ich hatte mich sehr auf Classic gefreut, aber als nach ca. 10 Minuten bereits ein Charakter Namens “Dosenwurst” an mir vorbeihüpfte, hatte ich bereits keine Lust mehr.

5 Likes

Ich finde es echt traurig wie lange sich diese „entsprechenden Stellen“ Zeit lassen… Ich kann es echt nicht verstehen dass es nicht mind 1 RP Server gibt. 1 RP Server kann ja wohl noch drin sein in der Geldkalkulation :stuck_out_tongue:
Viel Glück an euch RPler!
MfG…

8 Likes

Es ist langsam wirklich lächerlich. Nur 1 RP Server… und es ist sooo verdammt schwierig. Es ist echt ein Witz. Lächerlich

2 Likes

Warum braucht ihr unbedingt Classic RP-Server? Wenn ihr Classic spielen wollt, nur zu. Wenn ihr RP wollt, geht auf Retail - oder geht das nicht weil Retail RP sich von Classic RP unterscheided? Wenn ja, inwiefern?
Der Beitrag von Tosch hat ganze 33 Likes, wovon mehr als die Hälfte wahrscheinlich aus Soldidarität oder Mitleid abgegeben wurden. Es lohnt sich wohl einfach nicht für Blizz, für die Handvoll Leute einen DE-RP Realm zu öffnen.

1 Like
  1. Weil wir so authentisch Classic spielen wollen, wie es Blizzard versprochen hat
  2. Weil wir RP lieben.

Retail ist keine Option, weil es kein Classic ist.
Wir wollen genau so spielen, wie wir früher gespielt haben. Nicht weniger als das hat uns Blizzard versprochen und nicht weniger als das fordern wir ein.

Leider können die, die wegen der fehlenden RP-Server kein Abo (mehr) haben, sich hier dazu nicht mehr äußern, denn ohne Abo darf man bei Blizzard seine Meinung nicht schreiben.

Auch wenn du nicht in der Lage bist, es zu verstehen:

Ich bin

11 Likes