[Sammelbeitrag] Diskussionen zu deutschsprachigen Rollenspielrealms

Rp würde ich echt lieber Allianz spielen. Auf Heartstriker bin ich ja schon Horde. Eigentlich spiele ich nur Horde. :thinking::joy:

verteilt eine Runde Kaffee und Mulgorebrot, setzt sich kauend nebend das Schild

tappt müde in den thread, schnappt sich kaffee und mulgorebrot und beisst vorsichtig ein kleines stückchen ab kann ma diss essn? guckd wie menschnfrass aus. mustert prüfend das teigdings

wartet immer noch auf das von blizzard versprochene zuhause, auch de-rp-server genannt

3 Likes

Ich vermisse tatsächlich Paladine auf Seiten der Horde. Nicht unbedingt Blutelfen. Wobei das Item-Design mit BC schön wurde. Aber Paladine.

Du bist dann aber auf der richtigen Seite :smiling_imp:

kann dia doch imma habn: mia hatt imma ain vorrat an dos’nsupp’ inna hütte. mia hatt de besde dos’nsupp’ wo gibts!

2 Likes

Also für jemanden der gelyncht wurde, hast Du Dich besser gehalten als ich! :thinking:

Wie meinst du das jetzt genau? :smiley:

Ich wiederrum so gar nicht. Ich mochte das mit Vanilla, mit Schamanen auf Horde und Paladine auf Allianz. Sorgte dafür, dass die Fraktionen etwas mehr Identität haben.

Lynchen hat für gewöhnlich den Tod zu Folge. Er ist untot. Dein Tauren schaut sehr lebendig aus.

Fand die Identität der Horde wurde mehr durch die Belfen geschädigt als durch die Klasse. Tauren Paladin war schon früher ein Traum von mir. Oder das was sie storymäßig mit Licht und Belfen gemacht haben eher auf Untote bringen wäre auch interessant gewesen… Naja.

1 Like

stampft am Schild “:fire::rose: Für DE-RP-Server!!! :rose::fire:” vorbei und schaut nach ob es noch steht

2 Likes

Geil… Ich bin einzigartig… Ich kann also als einziger ohne Gamingtime hier schreiben? Nice… Bin ich ein MVP ohne grüne Schrift und Blizz hat mir nichts gesagt? :slight_smile:

Ich weiß nicht, warum du hier schreiben kannst, aber ich weiß, dass zumindest Lujaina und Alris es nicht können. Vielleicht sollten wir einen CM fragen, wie so etwas sein kann.

Im Übrigen bin ich noch immer:

:fire: :rose: Für DE-RP-PvE-Server!!! :rose: :fire:

6 Likes

Schrei mal lieber nicht so laut hier. Ich hatte im Januar mein Abo gekündigt, und konnte auch noch ein paar Wochen im Forum schreiben. Kaum aber schreibe ich meine Verwunderung darüber im Forum nieder, waren mir alle Schreibrechte entzogen. :wink:

… oder Leute, die sich um jeden Preis besaufen wollen und dafür bei mir am Penny um die Ecke schon mal “vorglühen”. Da flüchte ich immer, wenn ich kann.
Also ganz. Aus der Stadt.

Guten Abend!
Und gute Nacht!
Morgen beginnt wieder eine neue Woche und damit eine neue Gelegenheit, RP-Server zu eröffnen!

2 Likes

Also ich kann seit Ewigkeiten hier schreiben ohne aktiven Account…

Vielleicht solltest du diesen Rat beherzigen. Sonst könnte es mit deinen Schreibrechten auch bald vorbei sein.

Ich habe Lujaina noch einmal gefragt, ob sie sich evtl. vertan hat oder nicht eingelogt war und sie hat mich gefragt, ob ich sie „für völlig verblödet halte“. Typisch Lujaina eben :slight_smile:
Dann hat sie mir diesen Screenshot zukommen lassen.

http://prntscr.com/pcjxnq

Das sieht mir eindeutig danach aus, dass sie keine Schreibrechte mehr hat.

5 Likes

Vlt. werde ich als F&F anders behandelt. K.A. Wenn die Schreibrechte wegfallen stört mich das ehrlich gesagt auch nicht sonderlich. Ohne RP-Server spiele ich ja eh nicht und bin nur in den Foren um zu kucken ob ich endlich abonniere oder auch weiterhin nicht.

3 Likes

Wie meinst du das denn? Das klingt ja beinahe wie eine Drohung. :face_with_raised_eyebrow:

Warum liest du nicht einfach meinen kompletten Beitrag? Evtl. fällt dir dann auf, dass ich Derringer auf etwas hinwies, das du geschrieben hast. Was das mit einer Drohung zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht.

5 Likes