[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Hahahahgruftschnüfffhahahahaha.

1 Like

Ja genau der musste doch nun öfter die Erfahrung machen, aber habt Ihr mal drüber nachgedacht das der Tank vielleicht sogar grüffi ist ?? Der hätte zumindest ein Motiv so zu spielen :smiley:.

Wer ist Grüffi? o_o

Grüftschnüff war/ist ein Mage der im Forum einen Permabann hat und im Spiel auch komplettes Kommunikationsverbot. Der hat wohl auf Hordeseite, die Bgs sabotiert. Wenn er das ist hat er es wohl auf ein neues level gehoben :smiley:.

Wenn der auf ne 5 er Truppe getroffen ist, gabs wohl oft nen Instantkick.

1 Like

Unglaublich.

Aber ich glaube nicht dass Zorkones das ist, ich kenne den tatsächlich noch von Kil’jeaden, da war er zwar auch schon ein absolut arrogantes Tank A-Loch, aber da hat er noch kein PvP zur Sabotage gespielt x_x

Vlt ist Grüftschnüff der Druide namens xqtdsdsadsajdw (Ähnlichkeit vorhanden!), welcher einen direkt als “hu.so” bezeichnet wenn man sagt er soll die Flag fallen lassen wenn er eh nicht gewinnen will.

Menschen gibt’s. :neutral_face:

Deutsches rnd PvP ist leider so müllig geworden.

1 Like

Die Lache ist, weil der Chat Ban nicht perma war. Der hat mittlerweile nur wieder einen. Die Sache ist auch, dass jemand, der das über Jahre macht, einfach einen perma Ban im Spiel haben sollte… aber ist nicht, weil Blizzardx. Gibt hier übrigens mittlerweile noch mehr Kandidaten, die diesen Mist machen - was mit der größte Grund für mich derzeit ist, den deutschen Horden-Pool zu dodgen.

Aber ich bekomm ja wieder den bösen ban, wenn ich Namen nenne - aber keine Sorge, wenn diese Personen noch mal das Maul im Forum aufmachen sollten, hab ich paar Screenshots, da ist mir der Ban dann auch weider egal. :upside_down_face:

1 Like

Wenn du wegen Namecalling nen Forenbann bekommst wäre es mir eine Ehre an diesem Bann teilzuhaben.

Dann machen wir einfach 50/50.

Ich mein, Blizz könnte auch ne Lösung für diese Problematik finden, aber das wäre ja mit Aufwand verbunden.

hust

Ich habe aber, obwohl ich gestern hier Zorkones Namen reingehauen habe noch keine Sperre o.Ä. bekommen.

Gruselig. ò_ó

1 Like

Also davon das er ein komplettes Kommunikationsverbot hat,hat man im letzten BG wo er mit seinen Mage war, nichts gemerkt.
Seine ständigen lacht über dies und jenes war sehr nervig :roll_eyes:

Hier guckt halt kein Blauer rein der dich bannen könnte :wink:

2 Likes

Muss halt erst mal jemand/genug reporten, dann geht das relativ fix. ;c

Ye, das macht er mit Absicht, wenn er einen Chat Ban hat, kann er halt immer noch Emotes spammen. Er bräuchte halt perma, kA warum das letzte mal nur Temp war, hat ja auch nur 1-2 Tage gebraucht bis er wieder banned war…

2 Likes

Ja, der blaue hat ja erst vor kurzem hier seinen Milleniumsbesuch abgehalten, jetzt dauerts wieder 10 Jahre :frowning:

Als ob mich hier noch keiner deshalb reported hat :smiley:

Apropros Report, gibt’s die Laterne wieder?

2 Likes

Tja die Laterne

Laterne, Laterne
Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne geht mit mir…
Dann geh ich in die Taverne und kaufe mir ein Bier :upside_down_face::slightly_smiling_face:

2 Likes

Langsam müsste doch ne Woche rum, dann schreibt der hier bestimmt wieder. Das war halt so unterhaltsam, wenn auch schwer zu lesen. ò_ó

Ich hatte schon mal drei Wochen Bann für ein Bild :slightly_smiling_face:

Das ist halt so’n typischer Blizzard Fail…

Erinnert mich immer wieder daran dass die GM’s bei Blizzard nicht mal über ihr eigenes Spiel Bescheid wissen.

hust

Die denken es gäbe die Blacklist für BG’s noch.

Fachkompetenz ist das nicht. Wenn die überhaupt wissen wie das buchstabiert wird.

2 Likes

Ich würde dafür empfehlen die emotes im chat zu deaktivieren, oder in einen extra channel zu packen. - dann ist diese ganze schrift weg.

Rechtsklick auf deinen Chatreiter -> Einstellungen und dann kannst du die Emotes ausblenden lassen, hab ich auch gemacht eine Zeit lang

2 Likes

Ja Permbanns machen halt keinen Sinn, zumindest nicht in dem Fall, lange Banns erfüllen eher einen erzieherischen Sinn als Permbanns. Denn wenn der Account vorbelastet ist gibts schneller und länger einen Bann. Ist der Account weg , kommt er mit nem neuen und bis der wieder auf dem Status ist das es einen erzieherischen Wert erfüllen könnte vergeht viel Zeit.

Naja die Emotes habe ich jetzt mal in die Kommunikation nicht mit einbezogen.
Wenn er immer noch nichts gelernt hat ist er halt resistent, dann sollte man sich halt selber fragen, ob der Junge überhaupt die Aufregung wert ist.

Ab einer bestimmten Anzahl von Reports gibts nen Autobann.

1 Like

Stimmt, gute Idee!

Ist auch gut gegen diese /spit makros von den ganzen super roxxor trotteln. ^^
Das triggert dann icht so. (nicht das ich mich davon triggern lassen würde aber das spammen nervt manchmal)

4 Likes

Ah Guter Tipp :slightly_smiling_face::smiling_face_with_three_hearts:
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:
Werde ich testen, sobald es mir wieder möglich ist WoW zu spielen :upside_down_face::slightly_smiling_face: