[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Die ANtwort ist super von nem Level 80 Schamanen

@Candir kann man das vielleicht an der Anzahl der 120er Twinks fest machen ?
Wenn das gerade die Hälfte war ? Es ist nichts gegen Dich persönlich, nur sind doch deine Stimmen enorm rar.

Bin ich derjenige der die Erfahrungen von anderen in Frage stellt oder du?
Wenn man soetwas macht, sollte man schon schneid genug haben und selbst mit einem Char posten der auf dem aktuellen Stand ist.

Aber du hast vermutlich ein Problem damit, wenn andere Leute deinen Charakter sehen.

1 Like

Naja Du ! Stellst doch meine in Frage ! Also wäre richtiger wir was dich aber auch einschließt. Natürlich ist das hier ein Problem.

Denke, das wäre doch ein feiner Zug, wenn Du uns mal deinen aktuellen Mainchar zeigen würdest als Zankapfel oder?

Alternativ postest du deinen battletag und spielst mal ne Runde mit Candir, der dich sicher mal mitnehmen würde.

<-- Candir

Ja das glaube ich Dir :smiley:

Öh ich werde aus diesem Forumsteil mit niemandem mitgehen, ich bin doch nicht mischugge.

Es heißt meschugge.

edit: gerne, Korrekturen werden vorgenommen, siehst ja :slight_smile:
Also mehr Mühe geben und mal mit nem aktiven char die Welle machen wär ne Idee für 2019 vielleicht wirst ja mal MVP, immerhin beherrscht du die Kunst des Dialogs.

Danke Dir !!!

Uhh! Die Elfe ist süß ^.^

Du kannst nur mich meinen.

:face_with_monocle:

RUSSEN RAUS UND GUT, sind ja genug von denen da. Die können sich gegenseitig zucheaten bis denen schlecht wird. Hauptsache die machen nicht Wow und Random Bgs kaputt!!!

1 Like

Ey, ich sockel bzw. verzaubere auch nur die wenigsten meiner Chars, das macht uns Geizhälse doch nicht zu minderwertigeren Spielern! :sob:

Ach, ich weiß es ja auch nicht - bin zu leicht zu triggern :frowning:

Kann man was festmachen? Das ich ein aktiver Spieler bin?
Falls das Deine Frage war, ja teilweise. Zumindest siehst Du an den Klamotten, dass ich die alle diese Saison ausgerüstet habe und keine bis kaum Mythic-Klamotten habe. Es ist aber wesentlich mehr als Du mir /uns bieten kannst.
Ich verstecke mich wenigstens nicht hinter einem toten Char…

Ich sage ja, dass ich mit den anderen nicht posten konnte, ich versuche es jetzt aber nochmal.

Keine Ahnung, was Du damit meinst? Meine Stimmen sind rar, muss man dauerhaft und jahrelang aktiv sein, damit man eine Stimme haben darf?
Wer bist Du, dass Du dir das raus nimmst?!
Du bist doch derjenige, der ohne wahre Identität Behauptungen ohne Beleg in den Raum wirft, mit welchem Recht nimmst Du Dir solch ein Verhalten raus?

Ich habe bereits in einem anderen Post den intensiven Wunsch geäußert, dass ich keine “Gut-Wetter”-Spieler in meinem Team haben möchte.
Falls er (falls Du lieber Memmetali) sich (Dich) aber voll reinhängt (reinhängst), auch wenn wir anfänglich ne harte Klatsche bekommen und bis zum Ende bleibt (bleibst), sehr gerne, dann seh ich keinen Grund Dich nicht mit zu nehmen.
Ich denke nämlich nicht, dass er ein schlechter Spieler ist.(Irrtum logischerweise möglich).

Das sagt auch viel über Dich aus.

Ja ge! Um so cooler, dass Sie so eine Zerstörungsmaschine ist, wenn sich Ihre dunkle Aura breit macht. :laughing: :smiling_imp:

<— Candir

Ok, mit Hunter, DH, und Monk sperrt mich das System andauernd, hab kein Zugriff auf das Thema.
Liegt wohl am ständigen Wechsel, ich probiers die Tage von mir aus wieder, obwohl ich nun schon mit 9 chars gepostet habe…, auch wenn du dennoch weiter behaupten wirst, dass ich den Account gekauft habe oder was weiß ich was…

<-- Candir

@Candir: Ich glaub er wollte eher darauf hinaus, dass er nicht so viel Zeit hat wie du mit all deinen Chars - und auf all die Nachteile, die er daraus ableitet.

Und mit deinen raren Stimmen meint er sicherlich, dass man im Forum weniger positive Allianzstimmen wie deine hört.

Obwohl ich das nicht überinterpretieren würde - im Forum hat man immer mehr Beschwerden als Jubel gelesen.

Es fehlen inzwischen Beiträge wie die von Wespe. :wink:

Btw: wem gehört Mkotwo? :grimacing:
Sorry, hab nicht soviel Zeit im Arsenal zu stalken wie andere. :wink::sunglasses:

1 Like

Sorry, mir ist nicht klar wie man meinen Text so auslegen kann, wie du es tust, da muss man schon massiv reininterpretieren. Du hast 10 ?? 120 er du verbringst viel mehr zeit in dem Spiel !! Das bedeutet dir steht auch wesentlich mehr Zeit zur Verfügung. Du bespielst sie auch noch aktiv !!

Das unterscheidet uns beide massiv und zwar nicht nur um ne halbe Stunde !

Das ich meinen Char nicht zeige, hängt einfach damit zusammen, das der Plan ist es gegen mich zu nutzen, du musst dir keine Sorgen machen vertrittst ja die Meinung unserer Experten.

Auch das ich mit Dir nicht mitgehe , ist nichts persönliches ,im Endeffekt gehts auch nur darum das es irgendwann gegen Dich verwendet wird. Das ist der einzige Grund

troll immer noch hier? lösch dich bitte… du bist der typ der nix über pvp urteilen kann du lowie…