[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Um einen Char auf 120 zu bringen bedarf es nicht so viel Zeit wie du denkst Memmet. Selbst Gear zu farmen ist durch WQs und WeeklyQ easy. Den Zeitjoker wegen RL, Arbeit, Familie usw. hast du schon zu WoD gebracht :smiley:

Natürlich würde man es gegen dich verwenden, solltest du mit deinem Main posten. Der Grund dafür ist aber eher, dass du ständig nur am rumnörgeln bist und man so sehen würde wo das eigentlich Problem ist und dich darauf afmerksam macht.

Und zum BG leaven. Das hängt nicht mit Blizz, den ganzen Servertransen oder Bäumen zusammen, es ist ne reine Einstellungssache. Wenn jemand wie du, das BG joint, Russen sieht, oder sieht dass der erste Zerg verloren wird, noch nen dummen Spruch lässt und dann geht, sowas hinterlässt Spuren. Ist über die Zeit ein reiner Schneeballeffekt. Ergo sind solche Leute Schuld daran, dass ihr so ne geile Stimmung habt. Ist aber bei der Horde nicht anders, wobei dort nicht mehr so viele Leute bei Russen leaven.
Zu WoD stand es um die Horde auch nicht besser. Kumpel und ich hatten dann damals über Forum Leute zusammengesucht für BGs. Wollten zuerst Gear farmen und dann RBG, aus RBG wurde nix, dafür aber tolle BG-Abende im TS. Hatten teilweise 2-3 Gruppen.

Wenn ein Russe mit mehreren Chars rumläuft, ich sag nur Chocokartell (ka mehr wie der Name geschrieben wurde). Lebt der eigtl noch?

2 Likes

<-- Candir

<-- Candir

<-- Candir

Das ist Quatsch, da habe ich ja noch 80%& gewonnen was soll ich mich da aufregen ,desweiteren kam ja hinzu, das ich die besten Klamotten farmen konnte.

Klar 10 oder 12 Chars bringen sich nebenbei auf 120 und rüsten sich auch alleine aus. Ich seh das ja auch nicht als Problem aber mit ner Stunde Abends machste das mal eben nicht, vor allen Dingen wenn du sie noch aktiv bespielst. Mir ist klar das dieses auf taube Ohren stößt und ich finde es auch in Ordnung das Ihr es geschafft habt , euch die Leute zusammenzusuchen , ich bin nicht bereit dafür noch Zeit abzuknappsen.

Klar kann man sagen "dann haste Pech ", jop stimmt Ihr aber auch ,da sehr viele das PVp einfach lassen oder halt leaven oder transen, wenns Zeitverschwendung wird. Spätestens ab dem Punkt betrifft es euch auch, mit Ignoranz und Pech gehabt, wird Blizzard das Problem einfach weiter verschärfen.

Du redest von tauben Ohren und blendest selbst wieder komplett aus, wie oft Dir von verschiedenen Leuten immer wieder gezeigt wurde, dass es KEINE extra Zeit kostet, ingame nebenbei Leute zu adden… genug Zeit im Forum verbringst du dazu auch noch… amüsant.

Das unterschreib ich so!!

Einem Allie einem einzigen, dieser ist ein Vielspieler, der Rest sind alles Hordies!
Ich arbeite am PC , es ist ein Unterschied mal kurz ins Forum zu schauen oder WOW zu spielen. Diesen Fakt kennst du, benutzt ihn trotzdem immer wieder.

Das spielt mit Sicherheit eine Rolle, es gibt aber noch mehr Faktoren , nämlich das nur noch ganz wenig gewonnen wird ,egal ob Russen oder nicht , das viele weggetranst sind dürfte auch eine Rolle spielen.

Das wird von euch halt komplett ausgeblendet , warum auch immer!

Es zählt nicht nur der eine Alli, sondern auch jeder Hordler zu WoD und jeder, der es so gemacht hat und daher weiß, dsss es verdammt nochmal keine extra Zeit kostet.
Und wenn du am Rechner arbeitest, kannst du nebenher sogar im Forum suchen.
Ich kenne deine Fakten, sie spielen nur keine Rolle hier.

Natürlich spielt der Rest AUCH eine Rolle, aber nicht NUR, und was was da bei euch inzwischen stattfindet ist ein Schneeballeffekt selbsterfüllender Prophezeiungen.
Das beste was man da machen kann ist eigentlich mit gutem Beispiel vorangehen, sammeln und Eier haben. nicht für transen und leaven werben, das macht es nur schlimmer.
So und jetzt hab ich keine Zeit mehr für dich und eine weitere Folge aus Memmets Welt…

1 Like

So wie du es gerade auch machst?
Du unterstellst ja auch jedem hier, das die Leute mehr Zeit im Spiel verbringen um ihre Chars zu spielen. Hast aber im endeffekt nicht den blassesten Schimmer wie viel Zeit jemand von uns im Spiel verbringt.

Ich logge alle 3 Tage mal ein, überlege was ich mach, logge wieder aus, weil ich doch keine Lust habe etwas zu machen. Vielleicht mach ich dann mal ein paar abgesanten quests Und hab 390+ Gear
Nennst du das viel Zeit im spiel verbringen?

Du hast keinen von Candirs Chars angeschaut im Arsenal.
Nicht einen einzigen! Statdessen behauptest du wieder irgendwelche Sachen.
Kaum einer von den von Candir gelevelten Chars wurde equippt. und verzeih … aber 380 Gear bekommst du locker mit einer Stunde pro Tag in einer woche zusammen.

Entschuldige bitte, aber das ganze Thema hier wirkt einfach wie eine ungesunde Portion Paranoia.

"Ich schreibe nicht mit meinem Chars, weil man es gegenmich verwenden könnte uhuhu. Lieber heule ich rum.
Großer Held. Im prinzip weist du, das du dir im Spielspaß selbst im weg stehst, aber du versuchst es so zu verpacken, das die anderen Schuld sind dafür.
Das kannst du großartig.

Was mich im übrigen wundert.

In anderen Threads gibst du deinen Senf zur Spielweise diverser klassen.
Wenn du nun keine Zeit hast mehrere Chars ausgiebig zu spielen, woher kommt denn dann dein wissen zu anderen Klassen?

Du spielst angeblich Ele, Hunter und ich glaube Krieger. Und weist das Katze Eule und Bär kein stück schwerer zu spielen sind als ein Hunter.
Bitte, woher nimmst du denn dieses ganze Wissen bei nur einer Spielstunde am Tag?

1 Like

Danke für’s Übersetzen, war tatsächlich hilfreich :smiley: .

Deine Schlussfolgerungen sind eine Schande für jeden logisch denkenden Menschen.

Ich habe 12 Chars, davon 8 auf 120.
Die Chars existieren seit Ewigkeiten, die meisten sind in den ersten Jahren des Spiels enstanden(spiele seit Classic). Ich level die übers BG, drei bis fünf Siege sind ein Level up, BfA gibt es seit mitte August.
Da muss man kein Mathegenie sein, um zu erkennen, dass das mit wenig wöchentlichem Aufwand klar geht.(es wären etwa 4-6 Siege pro Woche, Niederlagen und leveln in den Wartezeiten + das eine oder andere Dungeon aus Gründen mit eingerechnet.)
Das sind dann krasse 2-3 Stunden in der Woche, die man etwa investieren muss, um auf meinen Stand zu kommen. Lass es 5 Stunden sein, damit wir auf der sicheren Seite sind - das ist immer noch sehr wenig für einen WoW-ler.
Und wenn Du nur ne halbe Stunde in der Woche übrig hast,
sry, dann spielst Du einfach das falsche Spiel.

Wenn irgendwann jemand etwas gegen mich verwenden wird, dann habe ich es wohl irgendwie, irgendwann zugelassen und es ist legitim, denn es muss ja wohl der Wahrheit entsprechen und ich habe noch nie Probleme mit der Wahrheit gehabt, außer ich möchte die Wahrheit nicht hören/lesen! :wink:

Nochmal, bin ich mit Sicherheit nicht, meine “wilde” Zeit ist schon seit ner Dekade rum. Ich wäre nur ein Vielspieler, wenn du der Standard wärst, biste aber nicht.

Falls er so viel spielen würde, würde er mehr als ich spielen :smiley:

Und noch was Memmetali, Du unterstellst mir Inaktivität und Vielspielerei in einem Thread. Merkst Du nicht, dass es Dir nicht um die Wahrheit, sondern nur um das “gewinnen” geht?

Zu WoD hattest du deinen Zeitjoker benutzt. Das eigentliche Thema kann ich dir dazu kann ich dir leider auch nicht sagen. Aber die Diskussion lief genauso ab wie ihr. Damals hatte ich mit meinem früheren Main geschrieben. Einem Hunter. Bin ja nicht so aktiv wie andere Leute im Forum, aber nen bleibenden Eindruck von dir hatte das damals hinterlassen.

Mathematik, hast du ja jetzt von Candir beigebracht bekommen :wink:

Dragarâsh, sein Wissen über die ganzen Klassen und Speccs sind angeboren :smiley: Stimmt, glaub sein Ele hatte er zu WoD oder Legion hochgezogen. Weiß nicht mehr so genau. War glaub zu der Zeit, als der Hunter im BG Freeloot war

Eigentlich bin ich nur verwirrt das nicht ein einziger Char von Dir ein 400er PVP Teil hat, und insgesamt gerade 5 Teile vorhanden sind auf allen Chars die 385 sind auch haben alle Chars relativ wenig Ehrenhafte Siege und du aber ein Level von 185, was hart nach PVE klingt. Selbst dein Main ist für die jetzige Zeit mies ausgerüstet. Für nen Aktiv gespielten Account sieht das komisch aus. Viele 120 aber keiner hat nur Ansatzweise Eq alle habe wenige Ehrenhafte Siege , kein Char hat ein 400er PVP Teil. Du bist der einzige der deiner Meinung auf AllieSeite ist.

Ich glaube das Ding ist ein besserer Trollversuch.

Ja dann zeigs mir , zu WOD biste in Dungeonfinder gegangen und hast einfach ne Gruppe gejoint.Ich habe damals auch wenig Zeit gehabt empfand das Eq System aber als fair.

Dein char hat auch kaum kills
Noch weniger ehrenhafte siege im erfolgs zähler…

Ich glaube du trollst auch nur.

Zu WoD hatten wir unsere eigene Gruppen als Hordis gebastelt, sagte ich oben schon.
Und genau das ist, was ich bei dir nicht raffe. Also du hast kaum bis wenig Zeit, höchstens ne Stunde am Tag, in der Zeit leavst du BGs (verstehe eh nicht warum du dort noch bist), und gehst off. Deine 13€ wären so für dich verschwendet. Gibt genug FreeToPlay-Games wo du besser aufgehoben wärst. Im Forum postest du nur mit deinem “Twink”, ob du wie schon so oft angekündigt getranst bist kann man schlecht sagen. Allerdings laberst du.
Könnte mir vorstellen, dass du nen gut equipten Hordi hast und mehr Zeit investierst als du hier vorgibst. Nur ne Vermutung

Nehmen wir an ich habe einen guteq Hordie , warum sollte ich dann hier meine zeit verschwenden. Aber jo, ich überlege mir nen Schami hochzuziehen auf Horde Seite das dauert zwar aber im nächsten Addon kann ich dann frei entscheiden :smiley: und überraschenderweise stehe ich mit meiner Meinung nicht allein.

Echt kann man bei der Allianz noch Low lvl pvp spielen? Hab früher auch so gelevelt. Gequeued und in der Wartezeit gequestet. Das waren noch Zeiten :smiling_face_with_three_hearts:
Irgendwann ging in bestimmten Levelbereichen einfach nichts mehr auf und so starb das twinken für mich. :pleading_face:
Ganz ganz selten mal versuche ich es noch, kannste aber so ziemlich vergessen.

Sorry für offtopic, obwohl das hier eh schon egal ist :grimacing:

Hey… das ist mein lieblings smiley! :pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face::pleading_face:
Einmal nutzen kostet 50k

Ich sage ja auch seit eh und je, ein Gearscore von 370-380 reicht LOCKER für BGs aus, mit jeder Klasse. Daher wundert es MICH kein Stück.
Und es ist in sich schlüssig, da ich auch mehrfach behaupte, dass ich ungern PvE mache.

Candir (Druide) - 38 k
Qinn (Hunter) - 14 k
Eridan (Magier) - 44 k
Ganraad (Druide) - 23 k [den poste ich dann auch, dieser wurde von Candir abgelöst]
Narzul (DK) - 10 k
Pramua (Monk) 6 k
Gardaal (Pala) 17 k
Nazrok (Hexer) 2 k
Saelin (DH) 1 k
Candir (Krieger) 34 k
Selua (Priester) 20 k
Bôzz (Schurke) 32 k
Tengri (Schamane) 25 k
in Summe 266 k ehrenhafte Siege und somit (auch unter meinen Erfolgen ersichtlich) den Erfolg der/die Blutrünstige (250 k Ehrenhafte Siege nötig)
Also bleibt mir nur eines festzustellen LÜGNER!

Dir ist klar, dass das paradox ist, oder hast Du nun komplett den Verstand verloren? Die Level gibt es am effektivsten über PvP himself.
(Da ich kaum PvE mache, übersehe ich vielleicht aber auch etwas)

Und dennoch gehöre ich zu den gefährlichsten Eulen auf Alliseite, Gear ist nicht alles :wink:

Nein, nur für Dich, sonst für niemanden, mal abgesehen davon, dass Du hart lügst…

erster Teil der Aussage, keine aussagekraft, zweiter Teil eine Lüge, hatten wir ja bereits.

Nochmal, weil Du es so vehement wiederholst, nicht notwendig für BGs.

Meine Meinung? Das man nicht aufgeben und kämpfen soll, dass man das beste aus seiner (Poker)Hand machen und nicht den Kopf in den Sand stecken soll?
Sicher nicht…

Ne, ne, ne - Ich hab dir FAKTEN präsentiert, alles nachzuprüfen im Arsenal - Du bist der einzige hier, der redet OHNE BELEG!!!

…Du Trollkönig, Du :wink:

2 Likes

:moneybag:
Da haste :pleading_face:.
Nicht versaufen! :woozy_face:

1 Like