[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Du meintest Scherben können Dragarash nicht schneiden, Dragarash schneidet Scherben :joy::joy:

Krass voll gut, voll gesund!!
I like!!

Außerdem sche*ß mal auf Scherben, ich würde mich eher davor ekeln Barfuß in Hundekot (hoffentlich vom Hund!) zu latschen.

Ich würde instant neben den Kot hinkübeln :frowning:

Ob es gesund ist weis ich nicht…
Aber man geht einfach viel aufmerksamer durch die welt. Was teilweise echt toll ist. :smiling_face_with_three_hearts:

Grundsätzlich lebe ich ungesund…
Bier… Kaffee energydrink… Fleisch… Naja :rofl:

Ach Hundekot zersetzt sich doch knapp innerhalb von zwei Wochen. Wenn es einen zu lange dauert, kann man ihn ja auch einfach abwaschen.

1 Like

Stimmt. Wofür gibt es duschen?

Wenn der Freundeskreis zu 80% aus hippies und ökos besteht… Ist man da nicht mehr so.

Duschen? Trocknen lassen und abklopfen!

1 Like

Zum Glück ist das heute kaum noch vorhanden, früher war ja einfach überall Hundekot.

Und gesund ist es zumindest für die Füße. :ok_hand:

Ist halt wirklich so :smiley: wenn man die Leute hier so liest klingt das so, als würden sie sehr häufig mit ihren schuhen in Hundek** treten.

Warum sollte das einem Barfuß öfters passieren als in Schuhen? Vor allem, wie gesagt, man achtet ohnehin darauf, wo man hin tritt, wie man sich bewegt.
Es ist einfach ein ziemlich tolles gefühl gerade beim Wandern. Bin gerne und häufiger in diversen Klammen unterwegs. Dieser wechsel von trockenen Gestein, welches von der Sonne glühend heiß gemacht wird, über eiskaltes frisches Bergwasser bis hin zu modrigen Waldwegen die die Füße fast komplett bedecken und runter kühlen. Es wirkt einfach irgendwie ‘heilend’ und belohnend zu gleich.

#Schamanen gesabbel inc.

stellt totems hin

1 Like

Kannst du ja nur dafür sind deine Füße halt nicht gemacht, dein Skelett kennt keinen beton , es gibt in der Natur kaum verdichteten Wege. Entsprechend ist das barfuß joggen darauf auch nicht ganz so gesund aber da muss man halt auch wieder differenzieren was du wiegst. 50 Kilo haben ne Schlagwirkung beim Joggen von etwa 250 Kilo, 100 Kilo haben schon 500 Kilo. Bei ersterem ist es wohl egal wo er läuft bei mir eher nicht. Lange Strecken auf verdichteten Wegen bereiten mir Schwierigkeiten, bin ja auch nicht mehr 20 :smiley:.

Bah! Du dreckige Elfe!
Ach und denk dran: Noch zweimal Duschen dann ist wieder Wacken :slight_smile: .

“Wacken” und “Duschen” zusammen in einem Satz.

Mihi. Der gute Wille wird anerkannt.

2 Likes

Dieses Jahr ist 30. Also mindestens einmal “Duschen” sollte drin sein.

es kan doch net sein das russen wen man egegen die spielt 1/10 es net lagt und man zum spilen kommt wegen den laags die sollen die russen zu den ammis stecken und schon ahebn wir unser ruhe von den und können wider ordlich bg spilen … jedes mal wen ich gegen russen spiel in ienen 40 man beg lagt es dermassen das man wender schaden machen kan oder wen man tot ist sich noch net mal wider beleben kann … und nein haben guten gamer pc … das mal vor weg

ps ver feheler findet kan sie behalten

1 Like

hoffentlich hast du das mit Absicht, so krass falsch geschrieben.

Hab leider keine freie Ecke für einen Goblin Rogue.

Glaube ich nicht, schlimm genug :confused: .

Gegen Russen laggt bei mir nichts, höchstens einzelne Spieler laggen :smiley: .
Kommt aber auch bei Spielern von englisch-sprachigen Servern vor, von daher alles im Rahmen.

1 Like

Also ich mache das aus Erfahrung von vor 5 -6 Jahren so.
Ich gehe immer aus dem BG und nehme lieber die 15 min. Deserteur in kauf als gegen diese nicht lesbaren Gegenspieler zu spielen.

1 Like

So mach ich das auch seit jahren, 75% der spieler machen das so, seit jahren…

1 Like

lol whiney ud

und of lag es so extrem gegen russen team das an spilen net zu denken ist troz guten i net und gutem pc und versuch mal in einem bg traged vor zu geben da stehen nur ??? wie wilsze das nden koumuniziren greif ??? an xD frage dich mal wiso diue mais die russen net auf ihren pvp reals haben wollen … denk mal nach du kommst schon von selber drauf

1 Like