[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

yoo versuch dich mal als sz anzumelden geht net und warum weil blizz es net will also normalos dürfen sich net anmelden als premade 10 15 oder 40 aber die russen amchen es als nach blizz regen net legal ist;D

1 Like

er hat recht

Gib Dir wenigstens ansatzweise Mühe, dich verständlich auszudrücken, das ist weder cool, noch wirst du so ernst genommen. Man kann die Hälfte deiner Texte nicht mal entziffern.

2 Likes

Na wenn du das sagst :kissing_heart:
Ich klinke mich aus dieser unsinnigen Diskussion aus.
Schönen Tag noch.
Lg Khormakk

Ich bin mal so frei das für alle nachfolgenden in ein lesbares deutsch zu übersetzen:

“Und oft laggt es so extrem gegen russische Teams dass an spielen nicht zu denken ist trotz gutem Internets sowie PC’s und versuch mal in einem BG Target anzusagen, da stehen nur Fragezeichen! Wie will man das denn kommunizieren?? Greif ??? an! xD Frage dich mal wieso die Amis die Russen nicht auf ihren PvP Realms haben wollen… denk mal nach und du kommst von selber drauf.”

Es gibt Addons die die kyrillische Schrift “übersetzt” damit man ordentliche Calls machen kann.

Nachtrag:

Alles für den Club!

1 Like

Respekt an deine Mühe :smiley:

Wenn du so Kommunizieren willst wie du es hier im Forum tust, wird dich auch im BG keiner verstehen, mein Freund. Da ist es egal ob der Typ gegenüber nun Кевин oder Kevin heißt.

7 Likes

Er heißt Lauch.

LG

und whats your Name diggi?

Kannst du eigentlich auch normal verständlich schreiben, oder übersteigt das deine intellektuellen Grenzen :thinking:

sheeeesh stop hate me curlygurly.

Troll. Er findet das lustig.

Wird vermutlich noch ein paar Jahre dauern bis er merkt, dass es das nicht ist. *gähnt

1 Like

Maybe not für dich, für andere per happen

1 Like

Troll trifft es perfekt.
Aber der merkt auch in zig Jahren nicht, daß nur er und seinesgleichen das lustig finden…

Wenn euch der Midget so sehr stört ignoriert ihn am besten, gebt ihr solchen Leuten eine Plattform gehen die niemals :slight_smile:

Wobei ich deutlich anstrengendere Gestalten im Forum kenne als Mrs. TighterJugendSlang

schielt Richtung Frostdachs und Öh

1 Like

Nichts gegen Öh :pleading_face: Liebe ihn und hab ihn schon so lange in meinem Battlenet als Freund drin. Er ist tatsächlich einer der wenigen Leute die auch einen Platz in Whatsapp bei mir haben.

Frostvieh ist da weit aggressiver und anstrengender unterwegs.

Ist natürlich nur subjektiv, ich persönliche setze den mit Frostdachs gleich. Ständig dumme Kommentare, eigene Meinung>Alles.

Könnten Brüder sein ò_ó

frostdachs ist that magenewbie oder? who ist öh? xd

“Magenewbie” trifft es schon ganz gut, wenn auch evtl. zu nett.

Du bist mir suspekt Laterne, ich kann dich nicht stalken. 2t Acc oder gibt’s da nen Trick der dich bei CheckPvP “unsichtbar” macht?:face_with_raised_eyebrow:

Hmm… Kann ich so nicht bestätigen.
Ich gebe zu, er hat eine Besondere Art, auch eine besondere Art des Humors. Aber was verwerflich dran ist, wenn man seiner eigenen Meinung treu bleibt, weis ich nicht.
Er und ich haben auch schon die ein oder andere Auseinandersetzung gehabt. Wir sind beide sture Dickköpfige Personen… Doch wenn man etwas wirklich ‘belegen’ kann, dann ist auch er gewillt, seine Meinung zu überdenken.

Gut, im Whisper hat man auch die Möglichkeit sich etwas ungepflegter zu äußern, wenn ich ihm dann schreibe “Junge, das was du schreibst ist einfach )=)§”("=($/ und ich hab kein bock mehr weiter mit dir drüber zu diskutieren, weil es zu nichts führt, ausser das wir uns angiften" dann klappts auch i.d.R und es führt zu einer glücklichen Freundschaft.

Aber gut, an muss nicht mit jedem klar kommen im Forum. Memmet ist tatsächlich der einzige, von dem ich keine Benachrichtigungen erhalte wenn er auf irgendwas von mir antwortet… wartet noch immer sehnsüchtig auf eine Ignore funktion