[Sammelbeitrag] Russische Spieler in BGs

Das verwerfliche mMn nach ist ja dass er sich, weil er sich mit seiner Meinung so unglaublich siegessicher fühlt, andere Meinungen als “du hast ja ne komische Denkweise” abstempelt.

Nun ja, wenigstens habe ich den schon 2x im BG angetroffen - :drooling_face: -, irgendwie muss Blizzard einem ja helfen seine Aggressionen herauszulassen.

Er sagt halt, was er denkt :slight_smile:
Wobei ich den satz garnicht wirklich verwerflich finde- das denke ich mir tatsächlich nämlich bei sehr vielen hier im Forum. Nur bin ich schlicht zu faul das zu schreiben :smiley:

Gerade im Bezug auf diese ganzen Boost Spamm rotze … Da werden du und ich auch nie einer Meinung sein und für mich sind diejenigen die das tollerieren in diesem Punkt einfach … keine ahnung, mir fällt kein passendes Wort ein. ^^

Dennoch würdige ich deine Meinung dahingehend nicht herab - jedenfalls solange du nicht anfängst Booster als völlig minderwertigen Ab.schaum abzustempeln, weil das geht halt einfach nicht - so wie es Öh beim Thema PvP Gear bspw. macht :wink:

Wie auch immer, über Frost oder Öh zu schreiben ist mir die Zeit nicht wert, wo bleibt die Laterne, der hatte ich doch eine Frage gestellt.

Mach ich beim Thema Boosten aber genau so.
Wie gut das wir uns nicht kennen >:D Du würdest mich hassen hrhrhr

ggf googelt sie gute sätze auf denglisch

Du denkst es ist eine sie? Iehgitt.

Ich werde dich wohl beobachten müssen. :face_with_monocle:

Wahrscheinlich nicht… Aber der Char ist eine Sie, also ist Sie eine Sie wie du auch eine Sie bist.

Ich bin nicht female.

Ich steh nur auf guten Loot!

Diese notgeilen Geeks bei Blizz geben halt nur female Chars die guten Sachen…

Nachtrag:

Ein Geek sein ist was gutes und keinesfalls beleidigend gemeint. Eher der Umstand bei Blizz zu arbeiten hinterlässt den faden Beigeschmack.
Nicht dass sich hier jemand angegriffen fühlt.

Erstmal:

Willkommen zurück. So verstörend diese Schreibweise auch ist, ich finde das irgendwie unterhaltsam. :smiley:

Eine Frage nebenbei noch:

Was genau ist das da in deinem Gesicht? Eine Rakete…?

Und

Wenn dein Beitrag schon versteckt ist, bin ich nicht der einzige der Dich gemeldet hat.

Ich empfinde Russen generell in den BG´s als herausfordernd. Manchmal etwas zu einfach zu besiegen weil sie zu 90 % die gleiche Taktik fahren : Deathball inc … und die deutschen pvpler sehr sehr oft darauf reinfallen und niedergemäht werden.

Ansonsten… finde ich das die Russen ruhig in unserem Realmpool bleiben sollten. Denn solange sich unsere deutsche pvp Comm über sie aufregt, haben sie nicht gelernt eigene Taktiken zu entwickeln um die russischen auszuhebeln ! !

Liebe Grüsse

2 Likes

Beide gemeldet aufgrund von offtopic.
Dachte eig. das du bissel erwachsen geworden bist Memme… aber anscheinend änderst du dich nie. -.-
Allein den Gnom - Troll da zu feeden. Bist wohl lang genug im Forum unterwegs um zu wissen das des nix bringt.

Herr Gott lass ENDLICH Hirn regnen !

Lel wie verklemmt bist du?

take den stick aus deinen…well u know.

and take die Meldung bei den brownie zurück ich sühne für seine schuld

und schreibt offtopic in diesem Sinne

Gebe ich deinen Wunsch zurück

1 Like

verbündete? der feind meines feindes ist mein freund!

Er ist genauso wenig wie Du, mein Feind !

Beruhigung meine Lieben.

Kein Streit während Totemoflove noch Uptime hat.

/cast [@Cursor] Totem of Love

So, Schicht im Schacht!

1 Like

aber du reportest mich =(

ich bin dafür das nur random team bgs stadfinden max 2-3 pt spiler i bg landen ich verstehe was du sagst teamwork . im praktischen sieht es so aus das ein team von spielern auf ein randol team trift wo uberhaup spiler sind die nur den alt hochleveln mochten .und da findet eigentlich kein spile mehr fur eine seite wo du auf ein team von 10x twink trift. eigentlich zestört es den pvp auf bgs. weil wer mochte auf bgs nur zum Gegner laufen um zusterben .

1 Like

Du solltest Deine Aufmerksamkeit eher auf die Deutschstunde richten.

2 Likes

Musste das quoten, bevor es gelöscht wird.
Mehr nicht ^^