[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Wirst sehen in 2 Wochen ist Instant einloggen angesagt :wink:

1 Like

Classic RP Server hätte ich mir auch sehr gewüntscht, eine ganze Zeit auf Schattenhain (P-Rp) Server gespielt nur wurde es mir da etwas zu…gruselig^^

Aber gerade auf RP-Servern bist du ja vor diesen Trollen leider nicht sicher, denn wenn etwas spaß macht und andere das nicht verstehen macht es um so mehr spaß es den paar madig zu machen.

2 Likes

Alle Deutschen Realms haben Warteschlangen zwischen 5000 und 20000…
Man kommt nach hause, freut sich und was ist ? 6 Stunden auf Zutritt warten…

Und das geilste, man kann in der Zeit nichtmals BFA Spielen weil man dann aus der Warteschlange fliegt !
Wenn man wenigstens BFA spielen könnte… aber nein… Weil Blizz nicht die Kapazitäten hochfahren mag und man nicht in der Schlange sein kann und BFA spielen kann, sitzen dann die einen Blöt vor dem Rechner rum und warten 6h und die anderen lassens einfach bleiben… So kann man auch seine Kunden verprellen.

@Die Mädels und Jungs bei Blizz…
auch wenn ihr während der Arbeit gern mal 5h unproduktiv am Rechner sitzt, es gibt auch Leute mit anspruchsvollen Jobs, die nicht Gefahr laufen das der Partner, während man arbeiten geht, sich mit wem anders vergnügt.

Wir würden gern mehr, als ihr auf der Arbeit, am Rechner machen als mit ner simulierten Geistigen-Querschnittslähmung auf den Bildschirm zu starren!

1 Like

komm mal runter.

1 Like

geht nicht… ich bin AUF Warteschlange :stuck_out_tongue:

Ist auch etwas Bewusstseinsveränderndes…

Blizz ist selber schuld… jeder wusste das passieren würde! Also ist es, dann nichts als Vorbeuge zu treffen einfach nur maßlose Inkompetenz!

Oder man will nur Geld sparen, das aber in letzter Zeit BLizz seine Finanzpolitik und daraus einhergehende Klogriffe nur noch Negativschlagzeilen reißen müsste doch zumindest mal den Aktionären auf den Sack gehen!

3 Likes

Ja hatte eben 2 min dann 168 oO :smiley:

Konnt ne Weile spielen. Mittags ca. 50min Warteschlange auf Razorfen.

Hab dann paar LVL machen können, eben wieder DC als ich 2 Krabben gepullt hab und atm Platz 6519 auf Razorfen +seufzt+. Angeblich 69Min ^^

Dusche + Essen ich komme zu Euch ;D

Activision ist so ein Lappenverein. Wussten genau das ne menge Spieler kommen und stellen 4 Server zur Verfügung.

1 Like

Ich war jetzt fast 7 Stunden in der Warteschlange… 8 Stunden ist mein Rekord von Vanilla. :smiley: Mal sehen ob wir das noch knacken heute.

2 Likes

~200 min Warteschlange nur um nach zwei Stunden Spielzeit random gekickt zu werden und wieder 452 min warten zu müssen.
Gametime gut investiert. Danke Blizzard.

Über ne Queue würden sich viele nicht beschweren. Die willkürlichen Massendisconnects machen die Leute so richtig pissig. Stündchen spielen und zack raus… 5 stunden warteschlange, stündchen spielen und raus.

Deswegen wird der peinliche Sauladen jetzt mal finanziell boykottiert.

Es ist, um es kurz zu fassen, ein Skandal!

Zum einen würde ich mich als Spielehersteller deutlichst fragen, was um Himmels Willen diese Masse an Spielern, den aktuellen Content verschmähen lässt. Nur soviel: Reine Romantik und Nostalgie ist es nicht.

Ein absolutes Armutszeugnis stellt sich der Konzern mit der fehlenden Performance schließlich selbst aus. Es ist mir In der heutigen Zeit vollkommen unverständlich, wie man so wenig Sorgfalt und Weitsicht, in Hinsicht auf die Server-Performance, an den Tag legen kann.

Als Kunde fühlt man sich dezent veralbert. Ich weiß nur soviel: Ich werde nicht stundenlang vor der flehend vor der Kiste sitzen und den Login herbeisehnen. Nein, ich werde mein Abo vollends kündigen. Eine andere Sprache scheint das Management wohl leider nicht verstehen.

4 Likes

Bericht am Abend um 20:00 Uhr: Stecke seit ca. 14:00 Uhr in der Queue mit Kollege - Position 4811 nachdem ich auf 23k gestartet hab.

1 Like

seit Release 10 Std Warteschlange, 4 Std Spielzeit…

Machen wir doch ein Warteschlangenspile und generieren unsere eigene Forum warteschlange.

Null Leute stehen in der Queue,
Es kommt der kleine Grimmrog dazu
Einer steht jetzt in der Queue.

Meine quote is 5:1 warten und daddeln, also sind 10:4 doch viel.

Es wäre langsam Zeit, dass sich Blau noch mal meldet. Wenns auch nichts neues gibt wüsste man zumindest dass der uns nicht vergessen hat

Denke nicht, er kümmert sich schon sehr um die Community, kann selber auch schlecht was machen.

Guten Abend :smile:
nachdem ich beim eigentlichen pve server 2 h wartezeit gehabt hätte^^ hab ich mal alle anderen durchgetestet… nun bin ich auf irgendeinen mittel pvp server und erlebe gerade die längste minute meines lebens… vor ca. 20 minuten wurde mir schon angezeigt, dass es nicht mal mehr ne Minute dauer :smiley: yeah
Ha ha von wegen.^^

Warte seit 14 Uhr in Lucifron rein zu kommen, und ganz ehrlich ich finde es geil. :smiley:

1 Like

Warteschlange of Doom bei mir. Hab jetzt 8h in der Schlange gestanden, bin bei Pos 1301 und aktuell gehts so langsam vorwärts, dasss es noch geschätzt 3-4 h dauern wird -.-

1 Like