[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Bin nu seit 13 Uhr in der Warteschlange angefangen bei 18000+ nun bin ich fast durch aber stecke seit 15 Minuten auf Position 200 und nix tut sich… :frowning:

Bockt halt echt nicht wenn man mit paar Leuten zusammen in einem Raum sitzt und ne Classic Session über mehrere Tage machen will so wie in den alten Zeiten, deine Jungs mittlerweile fast 20 Stunden online sind und du zum 4 mal gekickt wurdest mit Warteschlangen von mehreren Stunden. Konnte von den 20 Stunden die Classic mittlerweile draußen sind knappe 7,5 Stunden spielen. Top!

1 Like

Es ist halt schade, dass es keine Lösung gibt. Habe noch heute und morgen frei. habe heute meinen hexer auf lvl 10 gekriegt, dachte dann gehe ich mal aufgrund des wetters schwimmen und logge mich später wieder ein - hmmmm - doofe idee. zumal es heute vormittag keine probleme gab, da müsste es doch eine lösung geben, die spieler, die schon auf dem server sind auch weiter den spielspaß zu gewähren und neue spieler einfach mal zu sagen, ne du nicht mehr!

Seit 1900h in der Warteschlange.

Immerhin bin ich von 12900 auf 7500 vorgerückt.

Schätze, wenn ich gleich ins Bett gehe bin ich so auf Platz 3-4000.

Nun, ich gestehe, daß ist nicht das Spielerlebnis, welches ich erhofft habe.

Die mangelnde Weitsicht Blizzards bezüglich des hier erfolgten Ansturms ist nicht bedauerlich, sondern beschämend.

1 Like

Everlocke 11853

240 min.

Natürlich wollte auch ich mal Danke an Blizzard sagen. Ihr habt mich wirklich nicht enttäuscht ! Retail habt ihr ja ganz fix an die Wand gefahren und nun zu Classic geben euch viele eine neue Chance und was macht ihr ? Tretet denen aus lauter Geldgier (zu wenig Server) in den Arscxxxx. Ich hab mich so gefreut, 19 Uhr nach Hause kommen und zocken…paaah, ich sitze seit 2 Std in der Warteschlange und in nochmal 2 Std geh ich zu Bett ohne 1 sec gespielt zu haben. Das ist für ein Milliarden € Unternehmen echt eine ganz arme Nummer.

1 Like

Hui, nach 4.5 Stunden Warteschlange nun auf einer Position unter 1000… fühlt sich irgendwie speziell an :wink:

PS: Meine Frau möchte mich am liebsten einliefern lassen. Sie versteht nicht, wie man 4.5 Stunden einer Warteschlange beim Sinken zusehen kann :slight_smile:

Das fördert kreatives Denken. Legenden zufolge hat George R. R. Martin Game of Thrones geschrieben während er zu Vanillazeiten als Gnom Warrior in der Warteschlange hing.

is halt wie bei ner Hüpfbrug, 10 Kinder rein, mal 5 minuten abhoppeln, dann alle raus und die nächsten 10 rein :stuck_out_tongue: dann kommen auch die 100 kinder in der Warteschlange alle mal dran.

Was soll das bitte? In der Zeit die ich brauche um auf den server zu connecten hätte ich einen 10 mal besseren Algorithmus schreiben können. Wie kann es bitte sein, dass selbst nach 15 Jahren WoW die Berechnung nicht besser funktioniert? Ist ja nicht so als müsste hier komplexe Mathematik angewendet werden.

1 Like

Du bist der Beste. Und ganz wichtig: immer schön einen neuen Thread ins Leben rufen.

3 Likes

Vielleicht würden weniger Leute threads aufmachen, wenn sich Blizzard mal zu den Situation äußern würde.

äh was??? wie willst du denn das verhalten der leute “EXAKT” darstellen als countdown, wann du einloggen kannst? das sind doch nur schätzwerte der letzten X minuten …

1 Like

Mein gott Deinstalliere bitte Classic und geh BFA spielen…

3 Likes

Blizzard kann das Verhalten der Leute aus aus 15 Jahren WoW auswerten um daraus vernünftige Schätzwerte zu ermitteln. Selbst aus den Werten der Letzen Stunden ließen sich schon wesentlich präzisere Wartezeiten berechnen.

Mit ein bißchen Grips, braucht man da keinerlei Info von Blizzard.

ja lol alles klar :rofl::rofl::rofl:
vielleicht in bfa, aber nicht in classic

Mit nen bisschen Grips würde man nicht solche kommentare hinterlassen. Es ist ganz klar zu erkennen, dass Blizzards bisherige Strategie nicht mal ansatzweise funktioniert. Ein Bluepost der mal erläutert wie sich Blizzard die nächsten Tage und Wochen vorstellt wäre daher durchaus hilfreich.

Kündige doch dein Abo

Für BWL studierte Supermanager im Hause Blizzard ist es technisch gar nicht möglich, also was erwartest du?