[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Ja kommt hin, da hatte ich auch Disco. Mach mir jetzt was zu Essen. Und Wein gibt’s natürlich auch dazu. :wink:

Auf Raz hast nun auch lange Wartezeit? Ein Glück blieb ich Everlook.

Same, selbe Uhrzeit der DC. Na ja, kann ich mal was essen…^^

ich komme nicht rein er sagt immer Realmserver ist nicht aktiv )=

Ja, wobei die angezeigte Wartezeit zu hoch ist. Vorhin war ich auch nach circa 20 Minuten drauf, obwohl gut eine Stunde prognostiziert war.

Ich bin ja schon im Charakterauswahlmenü aber wenn ich Welt betreten klicke kommt immer der Fehler Realmserver nicht aktiv
hat das noch wer?

1 Like

Das war grad die Zeit wo ich wieder rein kam, flog 2h davor raus mit nem Quick Disco. Vermutlich schmeißt blizz in schüben die Spieler vom Server und lässt die nächsten rein.

1 Like

Würde nicht sagen „zu hoch“ sondern einfach nur „falsch“. Meine Wartezeit waren 82 min, gewartet hab ich knapp über 2h

Yep,
Das konnten wir eben wie folgt lösen, der Client wurde mit ALT+F4 beendet und direkt wieder über den Blizz Launcher gestartet. Nach der Serverauswahl waren wir direkt wieder in der Charakter auswahl und konnten connecten.

aber OHNE GEWÄHR ! es hat bei 3 Leuten von uns funktioniert.

Danke hat geklappt ohne Warteschlange

1 Like

:grin: Sehrschön - dann schein dieserer Workaround zu funktionieren

War bei mir exakt genauso. Kotzt so richtig an.

Vor allen was das soll,razorfen steht auf mittel und man hat ohne ende warteschlangen.wer hat denn schon bock wenn er level 10 oder höher ist auf die neuen zu wecheln.klar sind 10 stufen ein witz normalerweise,aber nicht wenn man dafür stunden braucht weil alles überfarmt ist!

1 Like

Als Ossi kennt man dit ja… schön in der schlange stehen und ruhig bleiben. Alles wird gut… gebt Blizzard n bisschen Zeit um diese Probleme zu lösen.

Btw find ich diese Taktik besser als 12 De server von vornherein zur Verfügung zu stellen. Und niemand kann vorhersehen wieviel Leute spielen und im 5 monaten oder 1 jahr noch spielen werden. N grosteil der Leute weis das selbst noch nicht über sich.

Könnt ich doch Angeln skillen, während ich in der Warteschlange bin. :face_with_monocle:

Geht mir nicht anders, 56 Minuten gewartet und bin nach 10 Minuten rausgeflogen und hänge nun wieder in der Warteschlange seit 45 Minuten. https://www.twitch.tv/ooraydenoo

DC auf Lucifron mit Fehlermeldung. Gut 18000 in der Warteschlange :sweat_smile:

Ja, ich finds auch krass.

Ovr 2 Stunden in Westfall hab ich die Leute in Saldeans farm ausgelacht, weil sie afk gegen ne Wand laufen.

Nun war ich mal was Essen und bin seit dem in der Warteschlange.
Und das bei dem Realm, der auf mittel steht.

Das nächste mal trickse ich auch.

HaHa neuer schlag ins gesicht von blizz ^^

https://gyazo.com/1f148f73348176a43c09e666b6f95794

Mich und meinen Kumpel wurden eben auch gleichzeitig rausgekegelt… 18k Warteschlange und 330 min Wartezeit… Lucifron ist leicht überbevölkert