[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Auff Razorven ? 18k ?!

Wohl eher Luci

Hallo,

habe gelesen, dass man nach einem DC direkt wieder joinen kann ohne queue.
Indem man sich entweder im Login-Bildschirm per Hand wieder einloggt oder mit ALT-F4 und erneutem Starten des Client.

Habe schon mehrere Posts darüber gesehen und selbst bei mir und mehreren Mitspielern hat es auch geklappt.

dies ist vermutlich mit Vorsicht zu geniessen :wink:

besser ein Tipp als kein Tipp :slight_smile:

Das mit dem Login-Bildschirm stimmt auf jeden fall nicht :smiley:. Hab jedes mal direkt da wieder eingeloggt.

Also bei mir hat es nicht funktioniert. Ich hatte gegen 17 Uhr einen DC, war wenn überhaupt 10sek aus dem Spiel da ich mich direkt wieder neu connected hab. Aber WarteschlangenPosi 22k oder sowas …

Also bei mir hat es um 19 Uhr einmal mit Alt+F4 funktioniert aber als ich um 20 Uhr wieder Dc hatte ging es nicht mehr.

Dann ist das doch wohl auch sporadisch.

Nö, 3 Stunden online gewesen danach plötzlich kick bekommen. Direkt danach innerhalb von 5 Sekunden versucht im selben Client wieder einzuloggen- zack 24k Warteschlange!

Funktioniert nur, wenn der DC von dir verursacht wird. Wenn deine Internetleitung zickt oder du “selbstverschuldet” sonst irgendwie rausfliegst.

Wenn die Layer oder Server crashen musst du zurück in die Warteschlange.

3 Likes

Klingt Fair :smiley: bei Fremdverschulden bestraft werden.

1 Like

Hallo.

Sitze seit 14 Uhr in der Warteschlange um auf Luci zu kommen. Nun zeigt er mir noch 20 Personen an aber dies bereits seit 15min?!
Gecrasht ist das Spiel nicht aber haben andere das Problem auch?

hat bei mir auch bei 64 angehalten…bin seit 13:30 in der Q…

Lego setzt Aluhut auf…

Und ich soll euch glauben dass es keine Prio-Queue gibt? Wo melde ich mich dafür an?

Lego nimmt Aluhut ab…


Ne aber mal ehrlich, woher kommt sowas?

6 Likes

wenn man aus der warteschlange geht und auf nen anderen server kurz schaut, ist der platz in der schlange für kurze zeit noch für einen reserviert und man kann zurück

1 Like

Wenn jemand vor dir die Queue verlässt, z.B. wegen ein Disconnect, dann rutscht du ja vor. Wenn diese Person sich aber wieder einloggt und anmeldet, dann bekommt er seine alte Position wieder… und du rutscht wieder eins hoch.

1 Like

Mhm ehrlich? Oder willst du mich nur als Konkurrenz aus deiner Schlange haben? :flushed:

PS. Ich darf leider keine Herzen mehr verteilen heute. :frowning: Ihr habt alle welche verdient.

3 Likes

nee ist tatsächlich so :'D

1 Like

Auf Lucifron tritt man auch schon seit ner Stunde auf der Stelle.

Immer 3 Plätze vor und dann wieder 2 zurück xD

Scheint nur leider nicht bei allen zu funktionieren.
Disconnect bei <10000 und schon konnte ich es mir trotz instant relog wieder bei 24k gemütlich machen^^

2 Likes