[Sammelbeitrag] Warteschlange & Co

Wechsel einfach auf hs. Gibt dort viele coole Leute die du kennen lernen kannst. Wenn deine mates gerne in der ws hängen ist das ihr Problem, nicht deins. Vorallem wenn p2 kommt und layering abgeschaltet wird, wird jeder der sich auf einen so vollen realm befindet schlimmere wartezeiten als jemals zuvor erleben

Was sollen Layer mit Wartezeiten zutun haben?..

Wenn die Layer weg sind sind es halt 100 statt 50 leute pro gebiet.

Everlook aktuell 20 - 25 minuten

45 Minuten auf Everlook.

Ich zieh den Thread mal wieder hoch.

Wäre sicherlich interessant wie sich die Warteschlangen auf den jeweiligen Servern nun entwickeln.

Sprich wann setzen sie ein und wie lang sind sie.

1 Like

Mich würde jetzt interessieren ob die Layer jetzt schon aus sind.

Einmal lese ich Dienstag und dann wieder Donnerstag.

Bin leider auf Arbeit und kann nicht nach Schaum.

Sie sind aus, jedenfalls wird in der Realmlist kein Server mehr als “Layered” geführt.
Fünf Realms sind “Voll”, Warteschlange gibt es derzeit (09.00h) keine.

Am Dienstag/Heute werden/wurden die Layer abgeschaltet. Am Donnerstag beginnt Phase 2.

Ja, laut Realmliste ist das Layering nun weg und die Anzeige passt ja auch ganz gut.

Alles was auf voll steht hatte bis gestern noch Layer. Entspricht ja auch der Aussage von Blizzard, dass die Anzeige immer die höchste Auslastung der vergangenen 7 Tage widerspiegelt.

Man kann also voll mit “es ist mit Warteschlangen zu rechnen” übersetzen. Frage ist nur ab wann. Luci vermute ich hier schon im Laufe der Mittagszeit und der Rest dann eher Richtung Abend.

Bitte nicht vor 17:30 uhr, sonst muss ich noch was im RL machen :grin::grin:

Dann solltest du dringend deine Prioritäten neu ordnen. XD

Danke euch! da bin ich auch gespannt.

Spiele auf Lakeshire, und der hatte nur ganz am Anfang mal kurz ne Warteschlange, wobei da die Layer noch an waren.

Gibts noch keine Warteschlangen auf Lucifron?

Ich hab mir extra ne riesen Packung Popcorn gekauft…

Ich gönne ja niemandem was schlechtes, habe mich aber auf ein paar unterhaltsame Threads gefreut… :roll_eyes:

4 Likes

Heute morgen um 9 hatte Luci noch keine Warteschlange. Richtiger Geisterserver - sollte mit Venoxis zusammengelegt werden

4 Likes

Um 15 Uhr ist Schulschluss :wink: .

Ich bin ja mal gespannt wie es nachher um 18-22 Uhr aussieht. Ich besorg mir gleich nach dem Sport noch Popcorn.

Ich bin auch gespannt wie nen Flitzebogen :smile:

Lucifron betrifft mich zwar nicht, aber bin auch mal auf die anderen Realms gespannt. Wie und ob sich Warteschlangen entwickeln.

kann mal einer von everlook seine erfahrungen schildern? wird doch jemanden geben, der schon von der arbeit daheim ist. Mich würde die Zeit so ab 15:00 - 16:00 interessieren.

bisher solang das interessiert hat noch kein Server eine Warteschlange :smiley:

1 Like

ja danke, ich blicke auch gerne über den tellerrand :smiley:

Immer noch nicht?