Gibt es bei den Sammelberufen auch den Spezialisierungsbaum, oder reicht hier ein Sammler.
Nö, bei den Sammelberufen Kräuter/Erz/Kürschnern hast du auch 3-4 verschiedene Bäume.
Lohnt also 3 oder 4 chars zu machen
Nö, du kannst alles auskillen. Musst dich aber halt zum Anfang für einen Baum entscheiden bei dem du der Meinung bist er würde dich weiterbringen.
welchen kannst zum Start und/oder farmen empfehlen, werte @Mygg
Bin zwar nicht der werte Gnom, aber bei Bergbau/Kräuterkunde gibt’s jeweils einen Baum, der „ernten“ beim Reiten ermöglicht. Mein persönlicher Favorit… ![]()
Pff, bei Kräuter und Bergbau bin ich nicht so drin. Mein Ding ist eher Kürschner.
gerne auch dazu, denn nen Lederer hab ich, somit auch Kürschner aber noch keine Points gesetzt ![]()
Hi,
Ich gucke nicht nach Guides oder so, da ich eh nur für mich skille.
Bei BB und KK ist der erste Kuller immer der, wo es am Ende das Abbauen vom Mount aus gibt, dann nach Gusto, hab eh mehrere Chars mit BB und KK.
Bei Kürschner wäre der Kuller bevorzugt, wo irgendwas mit zusätzliche Mats (also anderes, nicht das normale) kann öfter kommen oder sowas.
Oder ich schaue, ob es irgendeinen Kuller gibt, der böse Effekte - Stichwort DF verrottet - weniger schlimm macht. (wird natürlich egal, wenn man eh groß ist)
Irgendwas überladen oder so mache ich eher nicht, ka, was da passiert, ergo auch in sowas eher später Punkte rein.
Kürschern und Köder zum Anlocken (nicht Angelköder), das finde ich auch nice. Als Großer, der eh fast alles gefahrlos killen kann ![]()
Wichtig auch:
Bei verschiedenen Ruf Händlern gibt es so Token über die man ein paar Pünktchen kriegen kann. In DF braucht es dafür diese - äh - Händchen? Und in TWW das Äquivalent. Dito bei Rezepten usw. ABER: lernt man BB, KK bzw. Kürschnertokens, dann gibt es diese Spezialwährung zurück. Bei Rezepten nicht!
trollische Grüße,
Cerka
![]()
Genauso skille ich die drei Berufe auch immer xD
Keine Ahnung, ob das Guide-technisch als das Optimum angesehen wird, aber so macht das für mich mit den Bäumen seit DF am meisten Sinn. ![]()
Farmchars sollte man eh Druiden nehmen, damit wäre KK eh ernten im Flug.. Außer Blizzard war mal wieder zu blöd beim programmieren und das Game checkt es nicht.