Sammelthread: BG Wartezeiten

Lösungsansätze, die wirklich helfen:

• du lebst damit
  • du rerollst Alli
  • du quittest das Game

Letzteres würde nicht nur dich glücklich machen.

4 Likes

Drei sinnvolle Lösungsvorschläge. Da sollte für jeden unzufriedenen Hordler doch was dabei sein.

2 Likes

Was spricht denn dagegen? Gegen den Merc Mode?

Ich sehe hier eig. nur Missgunst, aber keine Argumente. Und letztlich ist die Abozahl für die Ausführenden das größte Argument. Wer auch immer dann in den sauren Apfel beißen wird. Die Minderheit oder Mehrheit.

Der einzige Lösungsansatz der mir einfällt wäre kostenloser fraktionswechsel.
Ansonsten… kein Plan. Horde vs Horde bg wird es niemals nie geben und ist auch richtig so

1 Like

Vielleicht muss man dir mal was erklären das du es verstehst: Es gibt Dutzende threads zu diesem Thema, wenn dem Vendor das Problem interessiert, wird er sich darum kümmern oder auch nicht. Du kannst also deine Aggro einfach mal runterfahren und dich nicht wie ein Hampelmann benehmen. Wenn andere deine Argumente nicht interessieren, hast du das zu akzeptieren und das sind auch nicht die Verantwortlichen die eine Änderung zu entscheiden haben.

1 Like

ich hab p2 in classic nicht vergessen.
als man als alli ausnahmslos zerstört wurde und das spiel wochenlang defakto unspielbar war.

die ganzen zynischen Kommentare.
organisiert euch.
spielt besser.
rerollt.

jetzt habt ihr die a-karte und den salat.
euer pech.
blizzi interessiert es nicht, weil wenn die spieler alle gehen, stellen sie das projekt halt wieder ein. war von anfang an minimalster aufwand für maximale rendite.

also reroll zu unorganisierten boon allianz.
oder nimm es hin.

6 Likes

tolles Argument.

Nein, deine Definitionen sind leider so nicht richtig.
Wenn Du dich mit einem Freund anmeldest, seid ihr auch eine Premade.
Ihr seid vielleicht Mates. Aber eure Gruppe ist eine PREMADE /= made in advance /= im Voraus gemacht.

Tchjoa, für mich nicht. In Zukunft kannst du es ja richtig verwenden.

So einer wie ich? Was bin ich denn für einer?
Wenn ich dich hätte korrigieren wollen, hätte ich all deine Fehler korrigiert.
Und das „falsch Parken“ kann extrem nervig sein, wirst du merken, falls du mal Kinder hast und ständig irgendein Depp den Eltern/Kind-Parkplatz besetzt.

Ich versuche das Ganze ja wirklich nicht dogmatisch zu sehen. Letztendlich ist es auch die Ich-will-Ich-WILL-Mentalität vieler, die hier so „missgünstig“ kommentiert wird.
Keiner von uns entscheidet über die Regeln.

Ich finds Spiel super. So wie es ist. Fände ich das Spiel super, wenn ich im Laufe des Spiels zusätzlichen zwischen Fraktionen entscheide (die offen für A:H sind), für dich ich dann in einen besonderen BG ziehe? Ich denke schon. Wobei ich auch hier nicht absehen will, ob dadurch andere BGs aussterben würden.
Das Forum hier jeden Tag vollzuspammen und der Nochange-Fraktion kleinkindliche Missgunst zu unterstellen, schafft halt kein gesundes Klima.

Am Ende des Tages ist es ein Spiel und es gibt kein Anrecht auf Regeländerungen. Das heißt nicht, dass man diese nicht zur Diskussion stellen darf. Aber dieses Gespamme ist halt nervig

1 Like

Ja. Ich weiss auch nicht, warum in allen Foren dieses Spiels, weit über DE hinaus, so viel Frequenz zu dem Thema herrscht. Scheint alles richtig zu sein, gibt keine Probleme, reden alle mit sich selbst.

doch blizzard hat damals auf die tränen gehört und bgs früher gebracht + server xfer.

wird auch diesesmal hören und factionchange bringen

Es geht nicht darum ob es ein Problem ist, für dich ist es eines und das ist auch ernst zu nehmen, es macht aber keinen Sinn dafür einen blutrausch zu bekommen.

das ist kein argument. das ist eine Antwort auf deine heulerei. auf die heulerei aller hier. es wurde doch schon alles zu dem thema gesagt. du kennst deine optionen. rerollen, hinnehmen, aufhören.

falsch wie p2 gezeigt hat, fährt er mit forenspam am besten

In 1-2 Monaten wissen wir mehr. Bis dahin viel Spass beim kurzen Ruhm.

ja, werden sie wahrscheinlich für einen unanständig hohen obolus in den shop bringen. aber doch nur um zu helfen!11

1 Like

ist doch ein guter vorwand.

mein aluhat sagt sogar, dass die queue künstlich ist um factionchange saloonfähig zu machen hehe

wir werden sehn. mir ists dann doch recht gleichgültig.

Also das wäre ja wirklich der ultimative Plan!

Derjenige der dir Idee hatte, bekommt bestimmt ne schöne Provision. Sollte man damit mehrere mio Gewinn machen :exploding_head:

Hab gehört blizz wird das problem nächste woche fixen!

Die racials werden von horde zur allianz und umgekehrt geswitched! Sieht dann wie folgt aus:

Human hat die racials der ud
Zwerge die der orcs
Gnome die der tauren
Nachtelfen die der trolle
Und die draenei die der blutelfen!

Das löst das problem sooo nachhaltig, dass über-übernächste woche dann die allianz-reroller, die dann auch gear farmen wollen, wegen den bg zeiten jammern :wink:

2 Likes