3/10 - bis „undead rogue“ hätte ich es fast geglaubt.
Also deswegen ist die Warteschlange jetzt so lang!
Da kann ich dich beruhigen. Das wird spätestens zu Wotlk passieren. Dann wechseln die guten Racials von der Horde zur Allianz und damit auch ein Großteil der PvP Spieler.
Und dabei spiele ich zwar auf einem PvP-Realm, aber mache gar kein PvP.
joa mal sehen wie viele Allys dann anfangen zu heulen
Hab halt keine 15-20 Stunden am Tag wie du Zeit einen neuen Char auf Allianz Seite zu lvln. Der eine auf Horde ging schon ewig…
Die Annahme nimmst du woher genau? Traurig, weil du unfähig bist? Wird schon werden!
In tbc von Unfähigkeit Bzw. Benötigter sSkill beim lvln zu reden zeigt deine Sichtweise auf das Spiel
Und wer tut das?
Ich finds soooooo gut und gönn es der ehrenlosen Horde total =)
Immerhin habt ihr jetzt eine Ausrede warum ihr immer in Masse schon beim leveln die low lvl Spieler gankt ^^
Wir wollten damals zu Classic Release auch auf Horde spielen, aber es gab in unserer Gruppe einige mit Hirn die den anderen mit Argumenten erklärten, warum das eine schlechte Wahl sein wird!
Möge die Warteschlange auf 3 Stunden hoch gehen! =)
MfG…
Keine Sorge bald gehen die Wartezeiten runter, da massenweise Spieler aufhören werden zu spielen.
ich hoffe das die quees dann kürzer werden xD
Gut dass Du für die Masse reden kannst und aus Erfahrung weiß ich dass das nicht so sein wird! Immer diese Wichtigtuer die für alle reden wollen, weil sie selbst nicht klar kommen ^^
das ist das selbe dumme Geschwätz wie schon 1000 spiele die raus kamen und die alle als „WoW-Killer“ bezeichnet wurden!
MfG…
Das machst du doch gerade selber
Wo rede ich denn für alle?
Ich rede von MEINER Erfahrung in WoW seit vanilla…
Das gegabbel von Leuten wie Dir: „Alle werden deinstallieren“ ist quatsch, das gebabbel gabs damals auch und zu classic start phase2 auch für Allis (Allis wurden auf manchen Servern sogar in IF/SW belagert)! und es war nicht so…
Du solltest lieber mehr für die Schule tun statt WoW zu spielen ^^
MfG…
Für die Schule… XD.
Ich könnte bestimmt dein Vater sein.
Kann dir nur zustimmen. Unsere Gruppe hat auch direkt mit lvl 70 aufgehört.
Gibt uns Honorgain für Arena matches, fertig.
Einfach abwarten. Blizzard wird sich äußern müssen. Gibt ja auch schon einen Beitrag bei wowhead.
Wäre schön mal abwarten…