Sammelthread: BG Wartezeiten

Die hängen alle im „dungeon-browser“ ab. haha.

Du meinst, du hast keine Geduld, oder? Ich hoffe ehrlich, hier in kein Fettnäpfchen zu treten, aber wenn du jetzt keinen Druck hast, weil andere schneller sind als du, hast du bestimmt genug Zeit. Willst aber bestimmt einfach „vorne mit dabei sein“.
Ich würde auch gerne „vorne mit dabei sein“. Gibst mir deine Zugangsdaten? weil ich hab einfach nicht die Zeit und ist ja unfair, dass du dich schon über Endgamecontent ärgern kannst und ich noch nicht mal die Scherbenwelt gesehen habe.

Na du traust dir was!

Ja und in diesem vermisse ich schmerzlich die Allianz in dem Artikel selber, welche nicht gefragt wurde, was denn die Horde machen könnte.
Weil der Artikel einfach aussagt: gebt der Horde noch mehr Vorteile. Immerhin schreien sie laut und wollen wieder zugzug machen…

Der Söldnermodus ist totaler Käse, weil dann soll bitte im gleichen Atemzug auch JEDER Allianz Charakter einen kostenlosen Servertransfer auf den Server seiner Wahl bekommen. Dann können die den Modus aktivieren.

allys 100stunden für fullset
horde 1000stunden für fullset

LG

ist es blizzard eiegentlich egal oder sind die auch ma aktiv im forum und sehen was hier abgeht?
1h que time und dann gegen stammgruppe…

top blizzard, retail habt ihr wand gefahren und bei tbc macht ihr gerade so weiter!!!

1 Like

Kurze Verständnisfrage:

Hat Blizzard die zigtausenden Hordenchars fürs PvP erstellt die grade alle versuchen fürs BG anzumelden?

5 Likes

hast jemals nachtgeschaut wie das verhältniss ist von horde und allys?

1 Like
  1. Lesen DEVs nicht im deutschsprachigen Forum.
  2. Magst dich nicht einem der bereits bestehenden Threads anschließen? Ein Megathread erzeugt mehr Aufmerksamkeit als viele kleine.
  3. Liegt das einfach daran dass mehr PvP begeisterte bei der Horde sind.
    LG
    Flauschkugel
1 Like

Durch den boost indirekt schon. Hab auch nur deswegen aufm pvp Server angefangen. Ganz neu leveln hätte ich keinen Bock drauf gehabt.

Was genau ist denn eigentlich dein Problem?
Leute wie ich, können den content, den sie spielen wollen nicht spielen…
es sieht so aus, als gefällt dir das.
Kann das sein?
Freust du dich? Das ich in keinen bg komme?
Gründe wegen p2? Ich war p2 auf hs. Also gleich mal doppelt lose…
bist bestimmt so ganz ein toller Typ :slight_smile:

5 Likes

Hast du den text den er geschriebe hat gelesen und verstanden?

Bzw. Schau im forum mal seinen vorschlag an, da siehst dann dass er das problem versteht :wink:

2 Likes

Hmm, Du kannst den Content, den Du gerne spielen möchtest, unter den derzeitig gegebenen Umständen nicht spielen. Nun gibt es sicherlich den ein oder anderen Umstand, den auch Du beeinflussen kannst. Aber es ist ja soviel einfacher sich im Forum den Frust von der Seele zu schreiben.
Ist menschlich verständlich, aber wenn Du darauf wartest, dass jemand das Spiel so gestaltet, dass Du zufrieden bist, anstatt selbst tätig zu werden…naja, was soll man da noch grossartig schreiben?

2 Likes

Ja hab mich bisschen eingelesen… du hast recht, es liegt an mir!
Ich geh wieder Dota spielen…
War eine blöde Idee, zu denken, man könnte Bissi tbc zocken.
So long and thx for all the shoes

2 Likes

Ich bin selbst Ally, aber ich gebe Dir recht, den Unsinn, der hier von meiner eigenen Fraktion abgesondert wird, schreit einfach nach Unbildung und Unkenntnis der sachlich-nüchternen Lage. Da geht es um die billige nichtnutzige Rache für die Phase Zwei in WoW-Classic und nicht mehr. Dabei ist die Allianz in Bgs selber nichts weiter als ein unfähiger kümmerlicher Haufen rastloser Geister, was sich in einer Niederlagenquote von > 95 % wiederspiegelt.

Den Account hinzuschmeissen, sich dem Pile of shame in der steam-Bibliothek zu widmen oder ab September Diablo 2 zu spielen, was genau drei Monatsabos WoW kostet und danach nix mehr, ist wohl so von Blizz gewollt.

1 Like

ist ja momentan av bonuswochenende. hat die horde immer noch 1 std+ que? sind gerade 27 alteracs offen.

Ich will rosa Einhörner die Blubbablässchen absondern!!!
Und außerdem, was gab es heute bei euch zu essen?

spiel ally, kommst instant rein…

da hilft auch nicht der 10te thread. Man macht das forum auf, die ersten topics gehen um Warteschlangen und man macht ein neues auf… starke Leistung.

Aber was soll man den dagegen machen wenn sich 10000 horde und 1000 alli anmelden. Ist dich klar das dass ned funktioniert. Wüsste nicht was blizzard ändern könnte außer das horde auch auf horde treffen kann in bgs aber davon halt ich persöhnlich garnix. Ich versteh die pvp gamer die das ankotzt 1 h zu warten aber wie soll man es ändern