Tja nach 2 Tagen Ally PvP kann ich für mich sagen dass es das dann direkt auch schon wieder war. Zum einen ist es als nicht META Klasse nicht mal ansatzweise spielbar, zum anderen ist eine Siegesrate von 13% auch mehr als nur demotivierend.
Durch die katastrophale Siegesrate ist die Ehreausbeute auf Allyseite witzlos. Allein für das Set braucht man 150h+. Schneeballeffekt.
Ally verliert permanent => keine Ehre => keine Lust => quit PvP => Horde quetime explodiert.
Das kann für rein interessierte PvP-Spieler auf beiden Seiten nur eine Accountkündigung bedeuten. Die Situation ist sonst unzumutbar.
Die Lösung muss sein, Allianz gegen Allianz und Horde gegen Horde bzw. ein Söldnermodus, so dass die Horde auch auf der Allianzseite zugeteilt wird.
PS: 13 % Siegquote ist ja göttlich, verglichen mit meiner von < 1 % auf 100 Spiele. Ja, ich habe nur ein AV gewonnen mit sehr viel Glück und sonst nur Niederlagen kassiert, egal in welchem Bg.
hm, sehe ich anders. klar, die winquote ist nicht die beste aber bei 13% ist sie bei mir nicht. kann mir jeden tag 1 teil kaufen wenn ich ein einige stunden durchziehen würde.
und im av wochenende verliert man sehr häufig, das stimmt. aber es geht halt nicht ums gewinnen oder verlieren, sondern um schnelle games. die bonusehre der horde interessiert die allis halt nicht. hauptsache rush versuchen und mit 300 ehre aus dem 15 min bg. und wenn es ein win ist, umso besser. klappt abundzu mal. in 1 min kommt schon das neue. während die horde dann 30-60 min wartet oder so.
Aber nicht in randomgames. Du kannst ja mal einen ehrlichen Test machen, aber ich würde dir eine positive Aussage nicht abnehmen, da es hier ja um die Richtigkeit deiner getätigten Aussage geht. Und wenn eines feststeht heutzutage, dann das die Leute lieber zur Hölle fahren, als zuzugeben, dass sie mal falsch lagen.
Ich habe jetzt mal einige Stunden durchgezogen, wie du es so schön sagtest, und zwar im random ohne Stammgruppe. Ganz normal also. Mehr als 8k sind dabei aber nicht herumgekommen. Erst recht nicht ein Schnitt von 1,2 K Ehre pro Stunde, wie Du es hier schreibst. Deine Aussage ist nach meiner bisherigen Erfahrung nach empirisch nicht greifbar und maßlos übertrieben.
gut, kommt drauf an. auf das 20k teil würde ich mich ganz bestimmt nicht festlegen, da müsste man schon den ganzen tag spielen (vielleicht sogar noch darüber hinaus). muss ich mal schauen was meine ehre pro stunde so hergibt.
hm keine ahnung, kann mich in der regel alle 2 tage auf ein neues teil freuen nach einigen stunden bg spammen pro tag. und ich gebe keinerlei marken bisher ab. ich kann das ja mal ab jetzt im auge behalten. wobei das av wochenende das wieder verfälschen kann. und ob man marken abgeben darf oder nicht. aber ich schreib mir das mal ab morgen auf.
Also ich musste ein paar Marken für das Quest gemeinsames Bestreben abgeben, um überhaupt etwas mehr Ehre zu bekommen, sonst wäre es noch weniger geworden. Und Du hast Recht, das AV-Wochenende treibt die Ehre fälschlicherweise auch noch etwas nach oben. Aber jeden Tag als Ally Bgs spammen, das erscheint mir schon etwas masochistisch.^^
hm ja, was bleibt einem übrig. im av wird auch schon wieder discord gepostet aber ka ob das gut funktioniert. irgendwie auch keine lust mehr drauf. wenn es doch gut laufen sollte, kann man da auch nochmal mehr ehre bekommen.
aber es geht eigentlich. einfach ne serie anschalten und die ehre kommt schon von allein.
Argumente sind mal wieder aus? Denk dir doch nicht ständig irgendwelchen Unsinn aus, ich heule kein Stück rum, ich erkläre euch, wie ihr das Problem selbst lösen könntet.
Du meinst das also ehrlich ernst?
Ich dachte du wärst ein Troll.
Du rennst hier seit mindestens 2 Wochen mit dem gleichen Satz rum.
Hat das was gebracht? Nö? Dann bring doch mal Argumente, die etwas bringen.
Oder reroll Horde wenn du mit Leuten spielen willst, die das können, statt sie bekehren zu wollen. Ich hab vollstes Verständnis dafür btw. Würde ich auch machen wollen.
Spiele ich Horde, lass dich nicht vom Forenavatar blenden.
Ich sage: Allianz rerollen oder warten und das stimmt halt. Wenn du einen Vorschlag an Blizzard machen möchtest, der auch wahrgenommen werden soll, hast du zwei Optionen: Vorschlagssystem oder US-Forum, hier liest es niemand.
Wenn dir eine Antwort nicht gefällt, ist vll. was Wahres dran und der andere nicht zwingend ein Troll.
Warum? Keine Argumente mehr? Dachte ich mir, die waren von Beginn an nicht da.
Du verurteilst Leute für’s Racial-Minmaxing, ohne überhaupt zu wissen, ob das überhaupt so ist. Spielst aber selbst Horde, könntest also genauso oberflächlich über exakt diesen Kamm geworfen werfen.
Aber das wäre sehr eindimensional und einfach, gell?
Whatever, viel Spass beim Wiederholen. Aus welchem Grund auch immer.