Sammelthread: BG Wartezeiten

Ein Söldner Modus würde das Problem lösen.
Wenn alle Völker zusammen gewürfelt werden, dann stabilisiert sich auch die Winquote gleichermaßen.
Wer das nicht möchte bräuchte diesen nicht zu aktivieren. Die jenigen spielen dann einfach wie gewohnt Horde vs Allianz.
Aber jetzt wird wieder dagegen geschossen, da es das früher nicht gab und nicht geben soll.

2 Likes

Junge. Bald haben wir LFR, Skins, Loot-Crates und ein zweites Call of Duty, wenn wir damit erstmal anfangen, würde jemand mit Aluhut nun antworten.

wie ich es prophezeit habe…

Das war ein Scherz, Bruder. Ich bin voll auf deiner Seite, wollte nur schonmal Zündstoff aus dem Feuer holen.

Ich bin auch total begeistert von der Warteschlange.

Anmelden Afk gehen und warten :slight_smile: .

1h 40 min AV queue time um gegen ne russiche 40 mann allianz premade zu spielen, fix this joke.

Mercenary Mode PLS

8 Likes

Pls dont fix thx

21 Likes

schlaue leute farmen sich einfach pve gear und ballern 8 resi steine rein kommst mit den meisten part besser weg als was es momentan für ehre gibt ;D

https://cdn.discordapp.com/attachments/581555959101390848/854479107844866058/dasdasd.jpg

lange queue zeiten haben auch gute sachen :> rip ally

Ach, das ist doch aktuell noch gar nichts verglichen mit P2, da müsst ihr euch noch etwas mehr reinhängen beim campen :slight_smile:

1 Like

Ich gönne es jedem hordespieler von Herzen , dass teilweise 90 min gewartet werden muss um dann abgefarmt zu werden.
Dann wissen manche was wir Allianzler durchmachen müssen in der openworld.
Fast jede ini beginnt mit Verzögerung, weil die Horde nicht porten lässt.
Das ist wie ein Fußballspiel 22 gegen 11 - unmöglich zu gewinnen.
Ich jammere nicht , freue mich nur so einen thread zu lesen :slight_smile:

12 Likes

Ja, weil jeder Hordler ja auch etwas für diese Situation kann. Viele aus unseren Reihen spielen haben auf einem PvP Server gespielt, ohne PvP zu machen, oder machen zu wollen und wundern sich, dass man angegriffen wird. Am Ende jammert und weint man so extrem im Forum, dass man dank Blizzard von den Servern wie Urakhais in den Wald von Fangorn nach der Schlacht von Helms Klamm flüchten… :sweat_smile:

Am Ende des Tages bleibt unsere Fraktion trotzdem schlecht im PvP. Egal ob Classic oder Retail wenn man das ganze betrachtet.

Und nun jammert die Horde über die lange Wartezeit. Das Jammern wechselt sich alle paar Monate aus welchen Gründen auch immer immer ab. :man_shrugging:t2:

nope!
reroll oder heul weiter!

2 Likes

Es ist aber hauptsaechlich ein Problem das Blizzard erschaffen hat denn sie lassen Leute einfach Charaktere bei der Fraktion erstellen die schon anscheinend ueberbevoelkert ist. Normal muesste sich Blizzard drum kuemmern das Gleichgewicht wiederherzustellen, damals haben sie es auch durch z.B. kostenlose Transfers versucht.

Natuerlich ist klar das man nicht wissen kann wer PvP spielen wird aber es waere mit Sicherheit viel besser als das was wir jetzt haben.

Soeldnermodus waere auch eine Option.

2 Likes

bei solch verbitterten Menschen wundert es nicht,dass gewisse Länder, ethnien oderFamilien seit Ewigkeiten Krieg führen.
:smiley:

10 Likes

Wieder einer welcher es nicht begriffen hat,
Blizz hat hier KEINE Schuld.
Das A:H verhältnis in EU ist ziemlich ausgewogen. In Classic leichter Vorteil für die Allianz, aktuell, lt Ironfoe, leichter Vorteil für die Horde.

Aber: (und hier kann Blizz NIX für)

Offensichtlich hat sich der Großteil der PvP Interessierten Spieler der Horde zugewand, so dass es hier einen massiven Unterschied bei den BG-Anmeldezahlen gibt.

Oder in zahlen und ganz vereinfacht ausgedrückt.
A:H
45:55

davon melden fürs BGs an
10:45

Edith:

MMn muss Blizz hier einen Option anbieten, um PvP der breiten casual Hordenmasse zugänglich zu machen, damit es einen Beschäftigung abseits von PvE gibt (sofern man Arena nicht spielen mag) (Söldnermodus)

Das Add on its zwei Wochen alt, und ich langweile mich jetzt schon.
Ich farme noch bissel Seher-Rep, 5er Instanzendropps brache ich kaum. Mein Kram schneider ich mir einfach. Es wird soviel gedisst… absoluter wahnsinn.
Contend, soweit angegangen, ist absoluter cakewalk… Die Leute brauchen was zu tun.
Ohne die Option PvP … phu, das wird echt langweilig und der Sommer steht vor der Tür

1 Like

Muss man sich halt besser organisieren und selber anreisen :eyes: :sweat_smile:

1 Like

Aber sicher hab ichs begriffen deswegen schrieb ich ja dazu das man von den Spielern her nicht ableiten kann wer alles PvP spielen wird → wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Du scheinst aber nicht zu begreifen das viele Horde Spieler die PvP spielen, wenn sie die Möglichkeit bekämen zur Ally wechseln würden. Also klar könnte Blizzard einiges tun um das Problem weitesgehend zu beheben.

Das vermutest du , wissen tust du es nicht.
Gebe dir Brief und Siegel, dass selbst ein kostenloser Transfer von H zu A nur geringe Auswirkungen auf die rdm Horde BGs Wartezeiten hat.

Warum?

Die Spieler sind nach zwei Jahren i.d.R. in ihren Gilden / Communitys eingebunden und die wenigsten werden das einfach so aufgeben, nur weil Sie in der Woche 10-20 rdm Bgs spielen wollen.

Weiß ned ob du es begriffen hast, wenn du deinen text mit :

einleitest.
Ist ja auch egal. Fakt ist: Blizz kann nix dafür, dass mehr Hordler am PvP interessiert sind.

1 Like

Nur so aus Neugier, was hindert diese Spieler daran auf Allianz zu rerollen? Wenn es der Char, die Freunde, das „Feeling“ ist, dann scheinen diese Punkte wichtiger zu sein, als die lange Wartezeit.

Das Problem ist von Spielern verursacht und ja Blizzard könnte hier einen kostenpflichtigen Volkswechsel anbieten das stimmt. Dieser ist aber erst zu wotlk gekommen.
Warum nicht kostenlos? Naja ganz einfach aus dem selben Grund warum du nicht von PvE auf PvP Server transferieren darfst.
So nach dem Motto, ich nehme alle Vorteile der Horde beim Leveln mit (kein ganken, mehr Gruppen, villeres AH) aber wenn ich 70 bin, will ich bitte die Vorteile der Allianz haben, weil ich habe ja keine Zeit.

Eben und die Lösung heißt reroll auf Allianz. Mit WOTLK können Sie ja alle für 25? Euro pro Charakter zur Allianz rüber wechseln. :grin:

Zum hundersten Male.
Der Zeiteinsatz. Mal eben Allianz rerollen bedeutet 6-8 Tage /played.
Je nach Zeit welche zur Verfügung dürften das 1-2 Monate irl sein.
Mal eben, für nen paar BGs die Woche… ist klar…

7 Likes