Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Ja genau, es sind nur die bösen bösen Hordis, ich wurde gestern beim Fischen ganze 8mal von der selben 5er Alli Gruppe getötet.

Lustig war das eine andere 5er Alli Gruppe mich auch gesehen hat, alle zu mir liefen und die Angel auspackten! In dem Moment kommt aber wieder die andere 5er Gruppe und klatsch mich um. Hab noch einige /spit gesehen von der “Freundlichen” Gruppe an die anderen Allis.

Bestes Beispiel für “Alle über einen Kamm scheren” wie du es machst.

1 Like

Überzahl ist doch voll fair - wenn man die Mittel besitzt, sie herzustellen. Vielleicht mangelt es bei der Allianz schlicht an Loyalität.

Ist nicht dein Ernst, dass du wirklich glaubst die Rassenboni seien für PvP ausgeglichen, oder? :smiley:
In jedem Guide/Video/Tutorial wird einstimmig festgestellt, dass Horde die bessere Fraktion ist, wenn man PvP machen will und im PvE sieht es genau andersrum aus.
Aus dem Grund hast du auch ein krasses Ungleichgewicht auf allen PvP-Servern zugunsten der Horde und auf allen PvE-Servern zugunsten der Allianz.

Und die Stunresi von den Orcs ist einfach massiv OP.
Dadurch wird jedes Rogue-Duell zu einem Lotto-Spiel zugunsten der Orcs. Gerade Rogues sind ja sehr stark auf ihren Stunlock angewiesen und wenn ein Kidney einfach mal resisted wird, dann ist deine ganze Rota im Ar.sch.

Und ja, Undead Racial ist nicht nur gegen Priest stark, sondern auch gegen jeden Warlock. Es bricht Fear ja nicht nur 1x sondern macht dich für 8sek. immun.

Und ich wüsste jetzt auch nicht warum der Pala im PvP so viel stärker sein soll. Schami hat deutlich bessere offensive Utility. Der Pala hat dafür die günstigeren Heals.
Anti-Fear-Totem ist halt stark und das WF-Totem für Warris auch Gamebreaking. Ein Pala kann da nur Freedom verteilen und eine Meleebubble geben, die aber einen enormen CD hat.

Und man darf natürlich das Grounding und den Erdschock nicht vergessen. In Zeiten wo CC deutlich schwerer zu brechen ist und die Insignie einen 5 Mins CD hat, sind solche Mechaniken um CC zu verhindern so viel mehr Wert.

Echt mal, diese feiglinge schaffen es nicht sich zu organisiren und failen nur im PvP und dann transen sie auch noch alle weg!!!1!
facepalm ironie off

1 Like

Seltsam, ich sehe immer nur Allys vermehrt in Gruppen und wenn ich mal angegriffen werde dann niemals von nur einem :wink: alleine traut ihr euch wohl nicht.

Lass mich raten…diese Situation ist dir passiert, weil du gerade einen LowHP 50er aus der Verstohlenheit angegriffen hast :wink:
Achja, nee du bist ein fairer Spieler bestimmt:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

4 Likes

Komisch, bei mir rennen die Untoten 1v1 Heldenrougues immer weg wenn sie feststellen dass 5000hp buffed doch nicht in 2 GCDs verschwinden.

Nicht dass es ihnen was nützt (DoTs in einer Welt ohne Schattenmantel sind toll), aber es is immer wieder witzig zu sehen.

jedesmal wenn jemand von horde oder allianz spricht muss ich innerlich lachen.
es sitzen die selben lappen vorm PC. kein unterschied in jeder hinsicht.

dann sind die guides falsch. allianz racials sind keinen deut schlechter. im gegenteil.
die racials in kombination mit paladinen geben allis klare vorteile im strukturierten PvP. solo sieht die sache vielleicht anders aus.
nachteil für allis ist, dass die starken PvP racials nicht mit starken PvE racials einher gehen.
hat sich in der vergangenheit gezeigt.

Schön das du dir die Mühe gemacht hast um zu sehen was ich so poste. Nur leider hat das gar nichts mit dem zu tun, was du geschrieben hast.
Ja ich spiele meistens fair, aber seit dem man ständig von mehreren Ally ka.ck.no.oobs. gegankt wird, hat sich mein Gemüt auch verändert.
Klar greife ich jeden an, aber alleine! Ich hab nicht noch 1-2 Heiler und DD’s dabei, so wie ihr “tapferen Helden”.
Vor allem, du bringst diesen Mimimi post und wagst es mich blöd anzumachen? Dude, ab in die Ecke mit dir!

Keine Ahnung welche Schurken du meinst. Ich bin zwar schon paar mal vor einem Kampf geflüchtet, aber gegen einen Hexer noch nie.
Warum auch? Hexer waren, sind und werden immer leichte Beute sein.
Nur ohne Opener wirds schwierig.

woaw es ist so stark das gegen 2 von 10 klassen gut ist. :smiley: keiner bestreitet das die horden racials stark sind aber die allianz vorallem zwerg und gnom habe mindestens genau so starke racials. aber dann könnte mann ja als alli weniger rumheulen.

Dann zeig mir nur einen Guide/Tutorial etc. der besagt, dass die Allianz im PvP die Nase vorn hat :wink:

Kann leider keine Links posten, aber der guide is von ign, keine Ahnung ob der gut od schlecht ist.

Im Bezug auf die Klasse Jäger im PvP steht dort folgendes:

The best races to pick for a Hunter for PvP are usually the Dwarf for the Stoneform ability to remove bleeding, poison and disease, making them more viable against other melee classes.

Das war jetzt nur die erste Klasse die ich genommen habe.

Für solche Dinge brauch keine Guides sonder logisches denken. :wink:

So jetzt zeig mir bitte wo alle Horden RAcials besser sind alls die von der Allianz.

Habe ich jemals behauptet, dass alle Racials der Horde besser sind als die der Allianz?
Es geht um die Gesamtheit und da scheint die Horde einstimmig als überlegen für PvP zu gelten.
Dass einzelne Rassen da sicher in einigen Situationen besser sind, habe ich nicht bestritten :wink:

aha also ist von klasse zu klasse unterschiedlich und wieviel % sollen jetzt die horden racials in gesamtheit im pvp besser sein?

Reicht um sie einstimmig von allen Leuten, die Guides für PvP erstellen als klar dominante Fraktion für PvP zu charakterisieren.
Aber ich schätze deinen Versuch mich aufs Glatteis führen zu wollen.

Naja du redest nur von guides und gefühlten werten kannst aber nix dazu belegen, ich bleib bei meinen standpunkt das es Klassenabhängig ist und um so größer der Fight also kein 1v1 umso mehr verschwimmt die Grenze.

Aber heul ruhig weiter und rede dich darauf aus das du gegen eine ud rogue als human rogue verlierst weil er wotf hat. :vulcan_salute:

Wirklich stark im PvP ist das Tauren Racial. AoE Stunn auf Knopfdruck ist einfach heftig.

Trolle kann man in die Tonne hauen mit ihrer passiven Lebensregeneration und dem Berserkermode der nur dann gut wäre wenn man eh kurz vorm sterben ist.

Die passiven Orcracials sind gut im PvP, keine Frage. Aber wenn es zu kleinen Gruppenkämpfen mit Heiler kommt ist es auch zu vernachlässigen. Der selbstauferlegte MS debuff durch Blutrausch ist übrigens ein ganz böser Knopf!

Undead… Priester und Warlocks mögen sie nicht. Die Insigne hat dieses “mögen sie nicht” einfach nur nochmal verstärkt.

Menschen
Passiv: Waffenkunde auf Schwerter und Kolben (Stunnspecc Warri)
Aktiv: Verstohlenheit entdecken (wir Schurken hassen euch alle!)

Zwerge:
Passiv: weiß ich grade nicht auswendig
Aktiv: Steinhaut (Schurken hassen euch!) (Fearward bei Priest: siehe Undeadaktiv)

Gnome
Passiv: 10% Intbonus = Crit Crit Crit
Aktiv: Entfesselungskünstler… Snares gibt es wirklich! JA! Glaubt mir!

Nachtelfen:
Aktiv: Verstohlenheit auf der Stelle (Warricharge, Priesterfear, Hunterscatter) Nachtelf Schurken sind selber schuld.

Ziehmlich ausgeglichen eigentlich…

Naja mann kann glaub ich nicht auf alle schließen.
Impulsreaktion und Ehreverlangen.

Ich zB. habe gestern mit meinem Hexerkumpel zusammen 4er+ Gruppen zu 2t aufgemischt. (Muss zu geben, unser fear und die Winterspring Elite dämonen die dann geaggrot sind dadurch, waren ein Vorteil. Jedoch kalkuliert :D)

Es ist einfacher eine Referenz auf den Konsens der Leute, die sich viel mit PvP beschäftigen zu geben als hier endlos mit jemandem zu diskutieren, der eh keine Diskussion führen will, sondern nur trollen :wink:

Das zeigt diesr Satz ja ganz klar :wink:

Es ist übrigens nicht umsonst so, dass die Fraktionsungleichgewichten auf PvP Servern einseitig für Horde ist und dass sich dort vermehrt ernsthafte PvPler tummeln.

Welche Indikatoren kannst du dafür liefern, dass die Fraktionen ausgeglichen sind?