Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Es ist einfacher eine Referenz auf den Konsens der Leute, die sich viel mit PvP beschäftigen zu geben als hier endlos mit jemandem zu diskutieren, der eh keine Diskussion führen will, sondern nur trollen :wink:

Das zeigt diesr Satz ja ganz klar :wink:

Es ist übrigens nicht umsonst so, dass die Fraktionsungleichgewichten auf PvP Servern einseitig für Horde ist und dass sich dort vermehrt ernsthafte PvPler tummeln.

Welche Indikatoren kannst du dafür liefern, dass die Fraktionen ausgeglichen sind?

Hallo zusammen

Man macht seid Beginn der Phase 2 leider immer wieder Erfahrung mit Spielern die weder Anstand noch Verhältnismässigkeit besitzen.

Was meine ich damit?

Beim Questen (Lvl56) kam in den Gebiet ein Ally hinzu der plus minus mein Level war. Wir entschieden uns gegenseitig nicht anzugreifen da wohl beide das Questen im Sinn hatten (auch ein Kampf wäre in Ordnung gewesen…) kurze Zeit später rollen 5 60er Hordler drüber und standen danach dort, was ich nicht sonderlich toll fand aber ok so war es eben.
Nachdem der Ally sich belebt, gerregt und weitermachen wollte haben sie ihn wieder umgehauen, gerade so dass der getaggte mob noch überlebte.

An der Stelle schrieb ich dem Gruppenführer ob es denn jetzt nicht langt. Kurze Zeit später beschimpfte er mich aufs übelste und wies mich darauf hin dass sie ihn gleich noch mal umhauen und zwei dann schon mal den FH campen werden. Danach schrieben mich noch die anderen Gruppenmitglieder an und verspotteten und beleidigten mich auf das Übelste.

Ich bin mir bewusst dass ich auf einem PVP Server bin, nicht alle Kämpfe fair sind, aber dieses Verhalten verstehe ich beim besten Willen nicht.
Zum einen nimmt man dem Allianzspieler komplett die Spielfreude und zum anderen wird man auf das übelste beleidigt wenn man was sagt. Was sind das für Spieler???

Das hat für mich auch nichts mehr mit Tryhards oder Ehre farmen zu tun sondern noch nur noch mit destruktiven Verhalten.

52 Likes

Leb mit dem Deutschland des Jahres 2019, ist absolut Weltklasse.

9 Likes

Es ehrt dich, dass du fair spielen möchtest als Mitglied der überlegenen Fraktion aber das ist der drölfzigtausende Thread zu dem Thema und auch hier wird der Erkenntnisgewinn wieder null sein.

2 Likes

Das ist leider der assoziale A.bschaum der Gesellschaft welcher im RL über keine sozialen Kompetenzen verfügt. Im nachhinein wird noch argumentiert: es ist eben PvP, leb damit.
Man kann sich so viel schön reden wenn man ein A.loch ist ^^
Stell das Szenario in die Realität. Es spielen Kinder auf dem Spielplatz. Auf einmal belagern 5 biersaufende, pöbelnde Assis die Spielgeräte und kein Kind darf und will darauf spielen.
So siehts nunmal aus…

39 Likes

Das wundert mich nicht mehr im Zeitalter von Twitter-, Facebook- usw. Hasstiraden.
In WoW können diese erbärmlichen Gestalten ihre Minderwertigkeitskomplexe ausleben. Und es scheint eine Menge von Ihnen zu geben.

18 Likes

Ich hätte das direkt an die GMs gemeldet und die Sache dann vergessen.
(Wenn Blizzard da richtig reagiert, werden die Account gesperrt)

Das ist ganz normales menschliches Verhalten.
Die Spieler sind in der Lage Macht über andere auszuüben. Und das ohne Konsequenzen.
Und auf PvP Server kommt das halt besonders oft vor.
Ich nehme an, es geht um einen Server, wo die Allianz eh in der Unterzahl ist ?

Mich wundert es nicht …

2 Likes

Wer bis Phase 2 kein 60er hat, der hat irgendwie selbst dran schuld, genug Zeit hatten sogar die die Casuals

3 Likes

und wenn man die kinder alleine lässt belagern 2 Kinder das Lieblingsspielgerät und verbieten den anderen mitzuspielen, dazu braucht es gar keine biersaufenden Assis

4 Likes

Ich finde es sehr gut, dass du immer noch versuchst die Lage zu verbessern. Das du dabei auf hirntote Assis triffst, die dir dann auch noch das Spiel versauen, ist deprimierend. :confused: Es gibt aber bestimmt auch Leute, die dein Argument einsehen. Würde also trotzdem so weiter machen. :slight_smile:

11 Likes

Das kann passieren aber es ist dann wenigstens ein Konflikt welcher für die Kleinen unter Umständen lösbar ist. Mein Szenario leider nicht. Da hilft sogar Mami nicht

3 Likes

Gibt’s sogar noch besser ein Alli mage der total ausfallend würde nur weil man auch q erledigt…Wüste Beschimpfungen…ich lehne mich weit raus und zu manchem unrecht aber das ist die Generation die meine Rente zahlen soll…wir sind verloren… keinerlei Kritikfähigkeit, Empathie oder Anstand und Höflichkeit…2019…

5 Likes

Ich denke, da sollte Blizzard am besten GAR NICHTS tun.
Die Spieler nicht weiterspielen können, werde, halt wo anders hingehen ( am besten weiterhin Transfermöglichkeiten anbieten)

Irgendwann gibt es dann auf dem Server gar keine Gegen-Spieler mehr
Und auch da sollte Blizzard am besten GAR NICHTS tun.
Einfach die BG nur pro Server gestalten und AUF KEINEM FALL Server übergreifend.
Das Problem löst sich dann pro Server von alleine.
Es braucht nur ein paar Wochen Zeit.

2 Likes

Wir haben nicht mehr 2005.
Das PVP-Verhalten hat sich leider sehr gewandelt. Die Server sind voll.

Der Spieler, der im PVP versagt und trotzdem nach einem anstrengenden Arbeitstag dem Nächsten Eins auf die Nase geben will, um Frust abzulassen, rennt mit seinen starken Freunden durch die Gegend und pickt sich Solisten und Kleinere raus, damit er sich auch mal großartig fühlen kann.

Lach die Dummschwätzer aus, pack deine Ignoreliste voll und bete dafür, dass Blizzard lange Bans ausspricht und nicht nur halbherzige Verwarnungen.

2 Likes
  1. Was hat das mit dem Thema zu tun?
  2. Woher weißt du, dass derjenige keinen 60er hat…?
  3. Woher weißt du, wann er mit Classic anfangen hat?
  4. Warum denkst du nicht nach, bevor du so einen hirnlosen Betrag schreibst?
27 Likes

Ganz egal welche Seite, bin ich ja ein Freund davon alles anzugreifen was rot ist, aber campen, sowie Leute durch was auch immer am spielen hindern und zudem auch noch beleidigen muss und darf nicht sein. :roll_eyes:

3 Likes

Man kann nur hoffen dass Phase 3 die jetzige Situation etwas abmildert. Solche Spieler jedoch kann man leider nicht so schnell bzw. garnicht aussortieren. Melden und hoffen dass diese bestraft werden ist das einzige was man tun kann. Da der Support aber hoffnungslos überlastet ist, seh ich leider keine baldige Besserung

Mit diesen dummen RL vergleichen disqualifiziert man sich halt direkt für jede Diskussion.
Ob du es glaubst oder nicht, im RL wird niemand von mir gebackstabbed.

7 Likes

Er ist nicht überlastet, lediglich das Verhältnis Personal zu Ticket-Aufkommen ist wohl, wie die meisten PvP-Realms gekippt.

Spass beiseite, passieren wird da nicht viel. Vielleicht gibt’s eins auf die Patschehändchen wenn die (angeblichen) Beleidigungen zu heftig ausgefallen sind, aber ansonsten ist’s halt nun einfach ein PvP-Realm.

Naja, disqualifizieren finde ich etwas übertrieben, aber es zeigt halt, auf welchem verlorenen Posten derjenige steht.

Selten sowas dummes gelesen. Das Spiel soll übrigens Spaß machen und keinen Lebensinhalt einnehmen - solltest du erwachsen sein, einen Job und noch dazu Hobbies und Freunde haben, denen du trotz WoW Classic Release nachgehen möchtest, dann… merkste selbst, oder?

2 Likes