Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

In diesem Fall ist es definitiv „will“ und nicht „kann“ nur um das zu beantworten da du dir dort ja nicht Sicher bist :slight_smile:

Kann ich schon sofern ich das auch möchte ABER…

Meiner Meinung nach konnte man das absolut vorhersehen daher spielt es für mich auch definitiv eine Rolle genauso wie wenn sich für den falschen Servertyp entschieden wurde.

Wenn ich etwas absehen kann und mich dennoch bewusst für den falschen Servertyp entscheide dann sitzt der Fehler vorm Monitor und die vorhandenen Alternativen müssen entsprechend vom Spieler genutzt werden und nicht noch zusätzliche Möglichkeiten vom Hersteller gewünscht werden.

Der Fehler liegt in diesem Fall beim Spieler nicht beim Entwickler daher empfinde ich auch keinen funken Empathie für den TE.

Ok also eine Fehlentscheidung vom Spieler die man mit den vorhanden Möglichkeiten die das Spiel bietet nicht beheben möchte, ein Wunsch/Vorschlag bzgl. einer Änderung bzw. einem implementieren von etwas das nicht vorhanden ist gepaart mit der Info das des Abo gekündigt ist geht für mich aber schon sehr stark in Richtung rumheulen.

Schön geschrieben schlau verpackt aber insgesamt steht in dem Beitrag auch nicht viel mehr als ich hab mich für den falschen Server entschieden ich löse das Problem nicht selbst macht ihr das für mich und bis dahin ist das Abo gekündigt.

Kann nur den ersten Satz des ersten Beitrags von mir in diesem Thread wiederholen.

Aber auf gar keinen Fall !

1 Like