Nice try, 1/10
Hab heute morgen einem lvl 56 allie in den westlichen den hintern gerettet (er hat sich danach bedankt). danach musste ich mich erstmal reggen. kommt ein weiterer allie dazu und greift mich an. was macht der lvl 56er? er kloppt auch drauf und benutzt das huhn emote.
hordler sind feige? allies sind genauso asozial
ich kann da nix asoziales dran erkennen.
PvP ist halt auch hin und wieder mal unfair. Wir sind alle unterschliedlich equippt und auf unterschiedlichem Level. und nicht immer solo unterwegs.
Ironie erschlag dich. Genau das gleiche kann ich auf Heartstriker über die Allianz sagen.
Warum traut die Allianz sich nur in Überzahl zu kämpfen ? ist mir jetzt öfters aufgefallen, sobald mal eine faire Situation kommt ist die Horde klar im Vorteil.
Es ist nicht so, dass wir es bevorzugen in Überzahl zu kämpfen.
Viel eher handelt es sich um den Missstand, dass selbst als Soloehrefarmer immer irgendwo eine kleine Gruppe patroulliert, die es auf nur eine Sache abgesehen haben… Ehre Ehre Ehre.
Was Ehre gibt wird angegriffen, ganz egal ob man sich damit die 4 Kills des Tages versaut oder auch nicht. Das ist leider eine Verzweiflungshandlung die den meisten Hordespielern auch keinen echten Spaß macht.
Das hat nichts mit Horde zutun. Bei der Allianz rennt auch absolut JEDER in riesigen Gruppen rum. Ich sehe kaum Allis die sich alleine aus der Stadt trauen. Es macht einfach jeder und ja, es nervt total und hat wenig mit PvP zutun. Am 10.12 ist sowieso Schluss damit, sobald BG’s kommen.
Das kann man auch auf anderen Servern über die Allianz sagen. Das sagte ich schonmal an anderer Stelle. Das Bild wird stark von dem Fakt verzerrt, dass die Allianztränchen lauter rollen.
Hab das mal korrigiert
Ich hab sogar mit PVP Flag schon am Lagerfeuer von 7 Hordlern gesessen… neben der Rampe vor Ironforge.
Ich glaube ich wurde schlussendlich nun auch als Hordler akzeptiert
BaumschmuserinBonus
Ich dachte es läge daran, dass mein Fell ein bisschen stinkt
Jeder hordler gewinnt 1 gegen 5 oder mehr, gegen allys
Hab letztens im Rotkammgebirge gar sechs Allies geschafft!
So ist es. Sage ich als Allianzler auch…
Jeder sieht nur seine Blase in der er lebt.
Warum traut die Allianz sich nur in Überzahl zu kämpfen ? ist mir jetzt öfters aufgefallen, sobald mal eine faire Situation kommt ist die Horde klar im Vorteil.
Ja, die Horde besteht aus Feiglingen.
Du hast sie als Erster enttarnt. Gratuliere!
Wo waren wir stehen geblieben?
Hier Ganken Allis seit 2h mit 10 Leuten die Türen bei DM.
Verdammt die armen Türen. Geben die überhaupt Ehre?
Muss lustig aussehen wie 10 Allis da 2 Stunden stehen und verzweifelt gegen Türen klopfen.
Allis und Hordler nehmen sich in Sachen Fairness nichts. Ist immer mal so mal so. Aber wenn man eben in der Überzahl ist, ist ein Sieg wahrscheinlicher. Die Chance lassen sich eben die wenigsten nehmen.
Ja genau, all wir Hordespieler haben das gleiche Verhalten bezüglich PvP. Es hat absolut nichts mit deiner persönlichen Wahrnehmung zu tun!