Wurde bereits im Thread geklärt, das es zu Vanilla Servertrans gab.
Vllt. mal den kompletten Thread lesen
Wurde bereits im Thread geklärt, das es zu Vanilla Servertrans gab.
Vllt. mal den kompletten Thread lesen
Was ich mich Erinnern kann gabs kein Server Servertrans in vanilla, erst ab BC und das auch nur von pvp auf pvp oder von pve auf pve Server
Das geht ziemlich einfach… realmliste aufrufen ==> entsprechenden realm aussuchen ==> neuen Charakter erstellen… erledigt… gl&hf
Hoffentlich ließt hier ein Entwickler mit!
Ich habe auf einem PvP Server einige Chars gespielt, war auch alles soweit i.O. “classic” macht echt wieder Spaß.
Aber, jetzt gibt es den Server Celebras ( RP-PVE ) laßt uns doch bitte irgendwie dort hin wechseln… RP Server sind SOOOO viel besser!!! Der Umgang miteinander ist nicht zu vergleichen.
Ich würde mir ja einen Neuen dort hoch spielen, aber die chars auf dem pvp server verotteten dann dort nur, bringt doch keinem was!
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/servertrans-von-pvp-auf-pve-bitte/64102/6?u=nynia-razorfen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/servertrans-von-pvp-auf-pve-bitte/64102/12?u=nynia-razorfen
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/servertrans-von-pvp-auf-pve-bitte/64102/13?u=nynia-razorfen
Bitte gerne.
Nein, nicht ohne neuen PvE Server…
Wie behämmert muss man sein? MEHRERE Beiträge DIREKT über dir zeigen auf, dass es die gab.
Deswegen muss man trotzallem nicht so austeilen ^^
Bin auch dafür. Bin z. Z. Auf Venoxis. Als Ally hat man seit Patch 2 hier nichts mehr zu lachen. Auf 1 Ally kommen 15 Hordler. Die Flugpunkte werden abgefarmt. Questgebieter 45+ werden abgefarmt. Der Weg zu Inis und die Eingänge werden abgefarmt. Würde gerne auf einen PvE-Server wechseln mit meinem Char.
Ich verstehe nicht, was man auf einem PvP Server erwartet hat?
Wenn 10 Spieler auf einen Gegner treffen macht einer /bow und das Duell geht los?
Ich versteh aunet was du erwartest wenn du einfach auf die Straße gehst… und ich dann mit 10 anderen ankomm und dich verklopfe, weil mir dein Gesicht nicht passt… glaubst wir verbeugen uns dann und kämpfen einzeln gegen dich?
Ich mein warum gehst du auch auf die Straße? Was hast du erwartet?
Was ein bescheuerter Kommentar… merkste selber oder?
Bin z. Z. Auf Venoxis. Als Ally hat man seit Patch 2 hier nichts mehr zu lachen. Auf 1 Ally kommen 15 Hordler.
Bin auch Ally auf Venoxis und kann nichts von dem Gewhine bestätigen. Wenn ihr schon vorher wusstest, dass ihr es nicht verkraftet mal (und danach noch paarmal) umgehauen zu werden, was macht ihr euch überhaupt einen Char auf einem PVP Server?
Wenn man nach nicht mal 48 Stunden so fertig zu sein scheint, sollte man nicht auf Transfers (die sicherlich eh nie kommen werden) warten. Neuer Char auf PVE-Server und fertig.
Ähm…ja…
Es ist aber eines der Ziele des Spiels, “Leute einfach zu verprügeln“. Dafür gibt es nämlich eine Belohnung (genau genommen eine der zurzeit wichtigsten Belohnungen überhaupt. PvP Gear ist für viele Klassen lange Zeit lang BiS)
Und einen PvP Server zu wählen heißt, sich diesem Spiel mit seinen Regeln anzuschließen. Es war absolut nicht zu erwarten, dass ein Großteil der Spieler auf PvP Servern mit Öffnung des Ehresystems weiterhin friedlich Erze farmt und MC raidet.
Witzigerweise ist es für eine Raidgruppe wesentlich effektiver, die nächsten Wochen mit Ehre farmen zu verbringen als in MC zu hocken (wobei die drei Stunden pro Woche auch kein Problem sind). Deshalb rennen gerade so viele, teilweise gut organisierte, Gruppen rum und farmen ohne Rücksicht alles ab.
Das kommt aber nicht unerwartet und war lange vor Release bekannt.
Genauso unerwartet ist es, das jemand der jetzt noch nicht 60 und gut gegeart und organisiert ist, einfach nur eine Opferrolle spielen kann.
Wir haben nicht 2006 und WoW ist kein “unbekanntes, großes Abenteuer“
Sorry für die Wortwahl, aber das ist nen selten dämlicher Vergleich…
Aber um bei deinem Vergleich zu bleiben:
Lebst du in einem Kriegsgebiet, kann man durchaus damit rechnen ganz willkürlich verprügelt oder gar getötet zu werden.
Und im Grunde genommen, ist WoW ein Kriegsgebiet.
Warum auf einen PvE-Server,
ist der kostenlose Transfer zu HS keine Option?
Da soll es ziemlich ausgeglichen sein.
Ha. lol. Zum verbeugen kommt man erst gar nicht.
Wurde schon mehrfach geschrieben das der scheinbar geschlossen ist.
Kann es aber nicht bestätigen.
@Qazzie: Ich hab hier nur angefangen, weil 2 Kumpels von mir hier angefangen haben. Ich wäre direkt auf ein PvE-Server gegangen.
Der Kommentar war bewusst so gewählt… um zu verdeutlichen wie dämlich sein Kommentar ist… aber denke das war offensichtlich…
manche dinge kann man eben nicht vorhersehen auch wenn man sich im Vorfeld Informationen beschafft.
Ein Firmengründer wird sich (hoffentlich) auch im Vorfeld über den Markt informieren und kann dennoch insolvent gehen…
WoW ist im Grunde kein Kriegsgebiet als solches… sonst könnte man ja als Hordler auch Allis im Territorium der Allis direkt angreifen…
Kriegsgebiete als solches sind Warsong, Arathi usw die auch eben als Kriegsgebiete gekennzeichnet werden…
Ich hab das auch geschrieben, war aber nur Spaß, tut mir leid wenn das jemand ernst genommen hat.
Habs gerade probiert:
Level 1 Char auf Venoxis erstellt (Allianz), auf Shop geklickt, Charaktertransfer auf Heartstriker ausgewählt und bestätigt.
Geschätzte Zeit: 5 Min. (läuft gerade noch), Edit: transfer erfolgreich abgeschlossen.
Funktioniert also noch einwandfrei.
Edit: Hordechar kann ich nicht testen, weil da bekomme ich einen Fehler, da ich bereits auf HS einen Alli Char habe.