Mir tun die allys auf Venoxis ebenfalls leid.
Sollte diese Zustand anhalten wird keine 5 er es jemals wieder in BRD schaffen.
Andersum sollte man erstmal abwarten ob sich die ganze geschichte nicht bald wieder legt.
Es wäre wirklich schön, wenn eine Lösung beider Fraktionen gefunden wird wie z.b Quest Gebiete (Farm-Spots) clear zuhalten damit jede Fraktion Effektiv farmen und questen kann. Vllt. sagen wir Alterractal dort ist wenig und viel Spaß da wird sich Täglich Getroffen alle haben einen gleichen Spwan-Weg vom Friedhof und gut is.
Es ist dennoch so wir Allianzler werden immer belächelt, und es wird gesagt hey hättet ja nicht hier anfangen müssen, ihr wusstet was auf euch zukommt.
Das ist Traurig denn auch ich spiele Gerne Pvp warum auch nicht? aber deswegen alles Sinnlos abschlachten, Kaputt machen? das entspricht nicht meinem Bild vom Damaligen Classic
Auf Patchwork ist die Situation exakt so wie hier für Venoxis beschrieben. Gefühlt ist man 10:1 unterlegen. Questen unmöglich, Alle Schiffe (ALLE, sogar das nach Darnasuss) werden von 2-3 Hordlern gecampt. Wollte gerade zum Schneiderexperten nach Theremore - 4x gestorben und dann war der NPC “nicht mehr ansprechbar”. Die Gilde von nem Kumpel hat sich mehr oder weniger aufgelöst. Soweit er es mitbekommen hat, haben 3 zur Horde gewechselt, ein paar den Server und der Rest ist seit Patch off.
Du hast einfach die falsche Serverwahl getroffen…
Sorry, aber wenn zwei bis drei Hordler nen Schiff campen würden, glaub mir da hätte ich ganz schnell für Ruhe gesorgt…
Nein brauchen wir nicht
Du hast halt recht … Aber diese ganzen coolen Forumler hier werden das auch noch verstehen. Leider erst wenn es zuspät ist.
Da ich nicht auf Lucifron spiele, ist mir ehrlich gesagt die Population da nicht so wichtig.
Möglichkeiten hat Blizzard geboten dem zu entgehen. Du wolltest mit deinen “Freunden” dort spielen? Dann sitz es mit deinen “Freunden” aus.
Das hat nicht mit “coolen Forumler” zu tun, sondern es ist Fakt.
Was erwartet ihr denn soll Blizz jetzt tun?
Selbst die BGs werden das nicht direkt beheben. Warum auch? Ihr wollt ja trotzdem in Instanzen, wie jeder andere auch. Also werden auch dort die Spieler stehen die mehr Spaß am Open PvP haben und euch abfarmen.
Wollen die ganzen coolen von Lucifron aber auch noch verstehen.
Wenn du da nicht spielst warum machst du dann dein Mund auf
dafuq haha
War zu uncool für Lucifron.
Wie man daran erkennen kann.
- nein hättest du nicht. 2. Die Horde muss inzwischen so angeödet sein (schau mal durchs Forum, da schreiben sogar schon erste Hordler, dass Phase 2 ein Fail ist), dass wenn sich irgendwo Widerstand regt, sofort alle dahinrennen um Ehrenpunkte abzufarmen. Das hat mit der Serverwahl nix zu tun. Ist nunmal nicht mehr so wie vor 15 Jahren als alles noch neu war. Die Bosse sind nach wenigen Wochen das erste Mal gelegt, questen und Story sind ausgelutscht, keiner farmt mehr für Items die man craften kann weil jeder genau weiß, welches Item wofür das Beste ist und wie man es bekommt. Der Inhalt der zu Beginn von WOW über Jahre hinweg erfahren werden konnte ist bekannt und aufgebraucht.
Das müsste ja dann ein gefundenes Fressen für die 60er Horde sein, um hier hordentlich Ehre zu farmen
- Doch, hätte ich. In Darnassus lümmeln auch 60er rum, mit denen man da mal Ordnung hätte machen können. Ansonsten FList & Gilde
- Hier gehts aber um die Problemserver Luci & Venoxis. Wie es genau auf Patchwerk aussieht, keine Ahnung - du bist der erste den ich gerade im Kopf habe der über Patchwerk “jammert”
- Wenn sich Widerstand regt, ist es normal das sich Gruppierungen da einsammeln. PvP Server halt.
- Die Bosse wurden in der ersten Woche gelegt, was dies (und der Rest) jetzt aber mit dem Topic PvP zu tun hat, erschließt sich mir nicht.
Gibtn n ganzen Thread zu Patchwerk. Überflieg doch wenigstens mal das Forum und mach dir nen Bild bevor du den Roxxor - ich räum hier auf- raushängen lässt. Das du nicht verstehst, was, siehe dein Punkt 4, das mit PVP zu tun hat… tja.
Ende und aus.
Dann werde ich den Thread wohl missverstanden haben und vermutlich auf Luci/Venoxis gemünzt haben, da die Masse nunmal darum geht. Falls die wirklich so ist, tut mir das natürlich leid, garkeine Frage.
Wäre aber nett gewesen wenn du zu mindestens den Threadtitel genannt (oder gar verlinkt) hättest, würde das suchen ersparen.
Was hat “Hilfe holen” mit Roxxor zu tun?
Wir haben von 2-3 Hordlern gesprochen, sorry meiner Meinung nach hat man da ganz schnell nen paar mobilisiert die die mit mir umgehauen hätten.
Naja auf den vollen Servern scheint der Überhang doch sehr massiv zu sein.
Und Hilfe holen ist halt nicht, bis 10 von deiner Fraktion da sind sind 100 von der anderen da und vielleicht noch die Flugpunkte gar nicht anwählbar sind.
Aber es ist ja schon der Vergleich zu Aegwyyn und Blackrock gekommen,
wie war das denn früher vor den BGs?
Ich hab erst mit BC angefangen.
Das ist richtig, habe ich auch nie etwas anderes behaupten wollen.
Wir reden hier allerdings von einem schnell zu erreichenden Ort für die Allianz, bei 2-3 Hordlern. Da bin ich anderer Meinung, bis da 5 von mir stehen, steht da kein Horderaid.
Kann ich dir nicht beantworten, da ich damals auf keinem der beiden Servern gespielt habe.
Vermutlicherweise aber nicht ganz so extrem, weil das Spiel neu war.
Hm. Ihr besteht doch immer auf „rot = tot“, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Wer freiwillig auf nen PvP-Server geht und ihn dann das normale Verhalten auf einem solchen „irritiert“, der hat definitiv einen Fehler gemacht.
Man kann in classic doch während der Wartezeiten gar nicht in die Welt raus, oder wurde das damals™ schon geändert? Ist schon so lange her, aber ich erinnere mich noch, dass ich immer in der Nähe des Kriegsmeisters oder wie der hieß, herumlungern musste, um den invite mitzubekommen. Angeln im Teich nebenan ging noch, aber von weiter weg meine ich, nicht.
Bist du direkt in den Entspannungs-Modus gekommen, oder drehst du dich noch immer dauernd um? Ich hatte lange Zeit ein “schnell ins Gebüsch”-Trauma.
was ein bullsh!t
weisst du was passiert ist als die bgs aufgegangen sind ? plötzlich gab es open pvp nur noch vereinzelt und solche gemetzel wie an tarrens mill waren fast komplett ausgestorben.
warum weil es in bgs wesentlich einfacher und schneller war ehre zu farmen.
natürlich kam es hin und wieder mal vor das man auf eine pvp gruppe traf die die wartezeit überbrückt hat aber so wie es aktuell ist ist einfach nur toxic für die unterlegene fraktion