Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Gerne, wenn du mir sagst wie man die Nachteile für die Server beseitigt, die durch so ein Transfer Fenster eben auch ausgelöst werden.
Vorallem wie begegnest du den Leuten die dann auch einen Serverwechsel wollen weil sie ein Fehler begangen haben, alles nachgeben. Wilde Serverwechselleiorgien?

lg Huf

Naja, das Gleichgewicht gerät eh aus den Fugen.
Ob ich wechseln darf, neu anfange oder ganz aufhöre…weg bin ich eh

2 Likes

Da bin ich fast bei dir, imho sollte das aber kostenlos sein. Das sollte in dem Fall imho auch eindeutig im Interesse Blizzards sein.

2 Likes

aber dann nur für die Horde, wenn nun noch mehr allis abhauen wird es ja noch viel schlimmer

Wenn du auf einen anderen Server wecheln darfst bist du zu 100% weg, aber es besteht noch eine kleine Restmöglichkeit, daß du dich durch diese Phase durchkämpfst und dem Server und Blizz erhalten bleibst. :smirk:

lg Huf

Bin mal neugierig, wann Eure ersten Heulthreads hier stehen, dass es keine Allys mehr zum Dotten gibt und trotz crossrealm die Wartezeiten für BGs 5 Stunden+ sind Muahahaha. Das tat gut.

Wenn alle so denken und handeln ist es klar das es komplett den Bach runter geht, ich kann nur Hoffen das Blizz da schnell nen Riegel vorschiebt wie bei den Amis.

1 Like

Definitiv nicht!
Da gibt es keine Chance

Ganze Hordengilden Pflicht Transferieren :smirk:

1 Like

Das ist der Preis, den man zahlen muss, wenn man unbedingt auf der “starken” Seite spielen muss. Irgendwann haben die “Opfer” keinen Bock mehr und dann hat man eben keine Mitspieler mehr fürs PvP.

Aber hey, jetzt kommen gleich wieder einige daher und erklären, so ist das nunmal im Krieg. Irgendwann ist eine Fraktion halt ausgerottet.

3 Likes

Es wäre auch mal ganz schön, wen man sich als Ally nicht immer nur als Opfer dastellen muss, der zu keiner Zeit eine Chance hat sich zu wehren, oder zu organisieren.

lg Huf

1 Like

Wird nie passieren.

Allein die Tatsache das die Gegner im BG einen Instant Invite haben und das rund um die Uhr wird genug Gegner bereitstellen, immer. Abgesehen davon ist es einfacher einen Rang zu erreichen wenn man auf der Seite spielt die weniger Leute hat die sich drum kloppen.

Daher mach ich mir da gar keine Sorgen.

Die Horde sägt mir ihrem Verhalten auch am eigenen Ast aber das verstehen sie nicht . Da kann man argumentieren wie man will.

Aber wie so immer im Leben schlägt das Karma irgendwann zurück.

2 Likes

Bei allem Verständnis, die Opfer Rolle habt ihr euch selbst ausgesucht. Der Großteil der Leute steht doch AFK in einer Hauptstadt und macht nix.

Aber die Horde ist ja an allem Schuld …Opfer bleiben immr Opfer, egal wie viele es sind.

wehrt euch halt verdammt.

1 Like

Hmm, was mich an der Ganzen Sache irritiert. Hat niemand bei Blizzard/Activision in Betracht gezogen das ein Spiel/eine Welt die für max 4500 Spieler ausgelegt ist Probleme bekommt wenn man 15k Spieler reinpackt?

Fühlt sich ein bisschen so an wie “Die Leute beschweren sich tatsächlich, dass das Doppelzimmer das Sie vor 10 Jahren hatten heute mit 10 Mann belegt wird?”

Da fragt man sich dann schon ob das Dummheit oder Absicht ist.

edit: Typo

Hat die Horde ein kollektives Bewusstsein?

Ihr Super Hordies.

So wie ihr mir empfiehlt, auf einem PVE-Server neu anzufangen und meinen Main verrotten lassen soll, könnt ihr das auch…
Löscht euren tollen Horden Char und wechselt zur Allianz

Schon ist das Gleichgewicht wieder hergestellt

2 Likes

Helf mal jemand meinem Gedächnis auf die Sprünge: Für die kleinen BGs um die 15-20 Minuten und für AV 30+ Minuten in Vanilla für die Allianz?

Justin singt es mit Gefühl…

Edit: Yeah…Yeah…Yeah…

Hallo Andrash,
ich kann mich zwar irren, aber auf PVE Servern (von meinem auf andere projeziert) habe ich so den verdacht, daß es viele Ex Hordler so gemacht haben wie ich.
Da ich Classic Feeling nur aus Allianz Sicht kannte , war ein reroll auf Horde für mich ein logischer Schritt und ich denke nicht wenige der Ex Classic Hordler spielen jetzt auf Ally Seite.

lg Huf

15 k waren es nur ganz am Anfang mit Layering. Lt. den Zahlen aus dem Censusthread scheinen es aktuell 5k am CAP zu sein.