Sammelthread: Feedback zur Phase 2 - Gz zur Serverübernahme

Nicht dafür, ich hab da Leute mit denen ich gerne zocke. Und das wiegt mehr als ein PvP Erlebniss an sich, wenn man es mit den Leuten tun kann die man mag.

Und glaub mir die Allianzler werden zurückkommen wenn sie PvP spielen wollen und das ohne Warteschlangen etc.

ne, nix Schneesturm, vielmehr nichtmal 5 Minuten drüber nachgedacht. dein so einfach umzusetzender vorschlag bietet mindestens ne Millionen loopholes und erfordert mechaniken, die das spiel garnicht bietet.
aber Hauptsache losgeschossen hier :wink:

Das sehn wir ja dann, wer hier ne Bubble hat.

1 Like

…ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber ich hoffe du entwickelst in deiner kurzen Arbeitszeit Mobile Games.

Grüße dich auch,

Ja es gab auf beiden Seiten herrausragende Gilden, leider ist Johnsons Gilde doch recht frühzeitig getranst wenn ich mich nicht irre.

lg Huf

der pure cringe der kollege :smiley:

genau für die Fraktion “ich habe nichts gegen pvp ansich, aber beim questen WILL ICH MEINE RUHE VERDAMMT” gibt es pve Server.

Instant trotzdem n knecht, keine frage :wink:

und mit vanilla-pvp hat die aktuelle Situation nix zu tun, einige Hartzhordler sind wirklich zum fremdschämen. wenn 5 60er einem lvl 52 mage in die Lava am br hinterher springen drehe ich mich nur noch beschämt um und denke mir meinen teil :wink:

1 Like

das ist wahrscheinlich ost-deutsche afd-wähler.

Nö ich nix Developer. Ich arbeite eher im Livestreaming-Bereich, Twitch und so.
Und man kennt die Pappenheimer. Das ist wie mit CoD jedes Mal. Das Spiel wird zerrissen, es werden Bugs gefunden, Netcode is schief, Modelle sind buggy und entsprechen nicht den Hit-Zonen wo Treffer gezählt werden usw.
Aber trotzdem, immer und immer wieder, es zieht Leute an wie Mist die Fliegen anzieht. Egal was sie mit dem Spiel anstellen, es gibt immer genug Leute.

Das gleiche ist es hier.
WoW ist gut, Classic ist das was viele wollten, deswegen sind die Server auch rammelvoll. Und das wird auch so bleiben, auf beiden Seiten.

Noch eine Überraschung: CoD ist kein MMORPG.

Und? Das Prinzip ist das gleiche. Ein Spiel muss nicht perfekt sein um Massen von Spielern zu unterhalten. Immer und immer wieder.
Hier greift das Prinzip auch.

Und dann sind wir wieder beim Ausgangspunkt: Auch auf PVE-Servern mit BG-Anschluss können sich Massen an Spielern aufhalten.
Retail hast du nicht wirklich lang gespielt, oder?

Hm ich lese ständig, dass die, meist heulenden Allianzler, sich den falschen Servertyp ausgesucht haben. Wenn jetzt aber dieser Anteil an “Irrläufern” einen PvE Server von anfang an gewählt hätten, dann… wäre wir bei den meisten Servern 80:20 (H/A). Aber das will ja widerum auch kein Hordler. Zwickmühle.

Ja, nur wollen PvPler da nicht sein weil da NUR BG#s gehen, kein WorldPvP. Man kann sich nicht drauf verlassen das sich die Gegner freiwillig flaggen.
Und da eine ziemlich große Zahl an Spielern PvP mag, werden sie nach wie vor auf PvP Servern spielen. Und das natürlich auch Allianz, nicht nur Horde. Weil ohne Gegner nix PvP.

Aktuell ist es ja eh so das man 60 ist (oder mehrere 60er hat) und den Content eh leergefarmt hat bzw 1x die Woche reingeht um in MC den Bossen aufs Dach zu gehen und nebenbei im vorbeilaufen noch Ony umklatscht. Man hat also in 2-3h seine Raidsachen erledigt und was macht man dann? Richtig, PvP, weil gibt nicht viel anderes.

aktiver ist die Horde, ja, besser organisiert nein. denn es ist schlichtweg nicht nötig. der “horderaid” sind oftmals einfach 40 Einzelspieler oder 20 kleinstgruppen die nach dem Prinzip CHAOS durch die Zonen roamen. und sobald eine gruppe kontakt hat, ist dank des Spy-Addons und seiner ENORMEN Reichweite auch der rest ran. top organisiert :wink:
das dumme addon verschärft die ganze Situation imho, da nach nem rezz jeder im umkreis von 100m bescheid weiss, dass du wieder da bist :wink:

https://www.twitch.tv/videos/510199063
Мне стыдно за тебя. Сделай что-нибудь из своей жизни. Лентяй.

Ach gugg mal, du hast meinen privaten Kanal gefunden, woohoo :slight_smile:
Ja, Twink-Schami leveln und Technik testen auf Stabilität.
И что с того что я после работы стрим завёл? Я не прячусь, мне начихать)

Und wir sollten das hier nicht in Russisch schreiben, sind immerhin im deutschen Forum. Ich stehe zu meiner Meinung hier und zu dem Thema. Das du meinen Teststream gefunden hast wo ich meinen kleinen Schami hochziehe - woohoo, sehr schwer bei gleichem Namen wie hier im Forum beim Char :smiley:

wirst mehr und mehr zum vollkasper. von anfänglicher Empathie blieb nur noch mitleid…

ging natürlich an marew, nicht an blades.

Ich glaube die Schuld trifft viele z.B. die überlegende Fraktion und einige Spieler (falscher Realm), aber ich mag mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupte die größte Schuld trifft Blizzard selbst. Wie kann man das Ehrensystem raus hauen ohne BG’s, da ist es doch kein Wunder, dass alle Lowleveler, die auch nur bisschen Ehre bringen, bis zum Verrecken abgefarmt werden. Die Population macht die ganze Sache auch noch schlimmer, je mehr Leute auf dem Server, desto mehr wird gefarmt ergo keine Rückzugsorte bzw Orte in denen man in Ruhe questen kann.

Naja, werde wohl nur noch Inis laufen dürfen :confused:

Schön zu hören das es die Allianz alleine schuld ist. Hätten wir nur bloß alle sofort auf PVE Server angefangen…

Aber wenn du mal ein bissle überlegst, wirst du feststellen. Dann wäre die Horde von Anfang an alleine auf den Servern gewesen. Siehe mehr Horde als Allianz.

Red dir weiter schön ein das dies nichts mit dem verhalten der Horde zu tun hat… aber die meisten hier wissen das du einfach nur schei… redest.

1 Like