Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

Am besten ihr wechselt alle auf den vermeintlich Super Server Heartstriker und unterstützt damit das Ungleichgewicht nur noch mehr, sehr Clever seid ihr alle doch :smiley: Unglaublich kann man ja fast nicht mehr lesen, einfach mal zumindest von Lucifron geredet dableiben als Allianzler hier ist noch mehr als genug los auf Allianz Seite und diese auch unterstützen…

Und wenn nicht dann flieht einfach :smiley:

Everlook Horde

neue Messung gegen 20 Uhr

4,4k.

Dropp von 1k Spielern innerhalb einer Woche. Die killerlvl fordern ihre Opfer

Was aber tatsächlich möglich wäre, sofern sie die Layerzahl heruntersetzen.

Sorry, aber Lucifron ist verloren. Viel zu viele Streamer mit ihren Hordekiddys^^
Heartstriker hat wenigstens noch die Chance ausgeglichen zu werden.
Daher bleibt mir nur nochmal zu schreiben: Allianzspieler, kommt zu uns!
Für ausgeglichenes PvP :slight_smile: Horde hat nicht allzu viel mehr als Allianz. Daher brauchen wir jeden Mann, damit dass so bleibt!

wo kann ich den sehn wie viele Leute grade online sind? irgendwo bei Census einstellen?

einfach clearen und neu suchen dann scannt es alle characktere

Niemand der mehr Horde scant?

Ich möchte eigentlich irgendwo einen Ally Char spielen, aber die PvP Server sind alle so gekippt, das ich jetzt schon kein Bock mehr habe^^ auf Heartstriker habe ich bereits einen Hordler, bitter :joy:

Falls du der englischen Sprache mächtig bist kann ich dir nur Ashbringer-EU empfehlen :slight_smile:

Meh, wollte mit einem Kumpel evtl. auf einem PvP-Server Horden-Twinks machen, aber eigentlich haben alle DE-PvP-Server einen Hordenüberschuss. :confused:

Heartstriker und Transcendence sind in der Hinsicht eigentlich ziemlich ausgeglichen.

Laut deiner letzten Aktualisierung sieht Transcendence genauso aus wie Venoxis, Patchwerk, Dragons Call und damit auch nicht viel besser als Lucifron.
Oder ist die Auswertung in der Hinsicht nicht korrekt?

Stimmt, entschuldige, ich hatte noch die “letzten” Werte im Kopf, nicht die aktualisierten.

Dann bleibt lediglich Heartstriker, dort ist das Verhältnis ausgewogener.

Lucifron ist nicht verloren. Bevor Lucifron verloren ist spielt auf Heartstriker kein Schwein mehr. Server Bashing kann ich also auch betreiben… ^^

PS: Keine Ahnung warum die Antwort an Nyel geht :wink: Dummes Forum.

1 Like

Heartstriker Horde 10:30

564 Charaktere online

Heartstriker Allianz 10:37

512 Charaktere online

Patchwerk kurz vor 11

2533 Allis online

1 Like

Patchwerk Allianz 11:10

2734 Charaktere online

1 Like

Ich verstehe leider nicht, warum so viel mehr Leute Horde spielen…
Die meisten Server haben VIEL mehr Horde als Allianz.
Wieso versuchen die Leute nicht zumindest ungefähr ein 50/50 Verhältnis zu bekommen? Heartstriker ist derzeit ein Vorbild. Auch wenn da auch etwas mehr Horde spielt.
Aber immerhin is der Unterschied hier nicht so gewaltig.

Die Allianz sucht noch Unterstützung! :slight_smile:

Weil man sich die Fraktion nicht nach dem Gleichgewicht auf dem Server aussucht, eher anderes herum.

Warum auf den PvP Servern mehr Horde als Allianz gibt ? Denke zum Teil werden es die Volksfähigkeiten der Orcs aus machen, die sind im PvP ziemlich krass.

Ansonsten scheinen Horde Spieler einfach mehr bock auf pvp zu haben. ¯_(ツ)_/¯

genau das ist der Punkt, daher ist es recht müßig darüber zu diskutieren. Da es ja grundsätzlich über die deutschen PvP Server hinweg einen deutlichen Horde-Überhang gibt kannst du verteilen wie du willst, du bekommst dann kein Gleichgewicht. Bzw. um auf einem Server ein Gleichgewicht zu erreichen müsstest du in Kauf nehmen, dass dafür andere Server umso mehr kippen. Das ist sicher auch keine sinnvolle Lösung.

Da man den Spielern aber ja nicht verbieten kann Horde zu spielen fände ich den o.g. Vorschlag der fraktionsbezogenen Warteschlangen glaube ich tatsächlich ganz sinnvoll. Das Loginsystem stellt einfach sicher, dass von beiden Fraktionen die gleiche Menge eingeloggt ist. Das führt dann eben zu einseitigen Warteschlangen, belässt dafür den Server aber in einem gut spielbaren Zustand.

2 Likes