soll das untere evtl. Horde sein ?
p.s. gibt es aktuelle Daten von <3striker?
soll das untere evtl. Horde sein ?
p.s. gibt es aktuelle Daten von <3striker?
Ja, danke. Ich habe es korrigiert.
Ich mache dir gerne einen Census von Heartstriker heute abend.
Die letzten Wochen habe ich dort gespielt und regelmäßig den Census durchgeführt. Die Fraktionen sind sehr ausgeglichen. Horde liegt bei ungefähr 1400 Spielern online zur Primetime.
Hallo,
vielen Dank. Würde es selber machen, aber bei mir läuft der Census mehrere Stunden. So lange bin ich dann teilweise nicht online.
Ja, auf Razorfen hat mein letzter Census auch ewig gedauert.
Ich poste dann die aktuellsten Daten später.
Willst du auf Heartstriker anfangen oder warum interessiert es dich so?
PS: Ich kann nur einen Horde-Census auf HS durchführen, da ich dort keine Allianz-Chars habe.
Heartstriker, Census von 14:15 Uhr (Endzeit), Horde:
574 Spieler online, davon 117 lvl 60er.
Uff, dann doch Lieber ne Warteschlange auf Luci
wir haben dort einen Allianztwink im lvl 15-16 Bereich
Heartstriker ist aber der neueste PvP-Server und hauptsächlich ein Transfer-Ziel.
Weil viele so denken wie du ist Heartstriker ja noch so niedrig bevölkert.
Auf der anderen Seite kann der Server problemlos in Phase 2 überführt werden. Luci nicht. Da werden sich einige noch umgucken. Zwangstransfers oder die ewige Warteschlange werden das Ende vom Lied sein.
Du hast schon auf die Uhrzeit geschaut? Und die Beiträge weiter oben zur Messung in der Prime Time gelesen? Wirklich viel Luft nach oben bietet der Server nicht mehr. Und aus Messungen kurz nach dem Mittag unter der Woche solche Schlüsse zu ziehen ist einfach nur … naja, dämlich?
Edit:
Ich sehe das Problem nicht @Nid.
Vorsicht …ich hab nen Forenban bekommen wegen sowas in der Art.
Naja, ein wenig weiter oben steht was von 1400 Spielern zur Primetime, das ist jetzt auch nicht so dicke. Ich persönlich hab auf Heartstriker getranst und habs superkrass bereut, im Vergleich zu Venoxis hat sich der Server einfach nur leer angefühlt. In der Konsequenz daraus liegt mein Char auf HS jetzt auch auf Eis und ich hab schweren Herzens auf Venoxis neu gelevelt.
Meine Befürchtung ist halt auch, dass der Klassikhype irgendwann abebbt und dann ist Hearstriker der erste Geisterserver.
Und ich bezweifle extremst das Blizz in dem Fall Transfers zurück anbieten wird.
Ihr habt verfälschte Erwartungen. Die aktuelle Situation ist mit P2 nicht vergleichbar. Uns erwartet ein voraussichtliches Popcap von vielleicht 3500 Spielern. Das sind immer noch 1500 weniger als es derzeit pro Layer sind. Wenn Blizzard uns in P2 ein Cap mit 5000 präsentiert, wird’s auf dauer zu voll und die Spieler werden erneut Amok laufen.
Ein Vanilla Popcap kann sich also nur leerer anfühlen.
Edit: Dass das Popcap tatsächlich bei 3500 liegen wird ist natürlich nicht offiziell bestätigt. Im AMA wurde nur mal erwähnt, dass das Popcap „Vanillalike“ wird, und das irgendwo dort.
Würde man die Möglichkeit anbieten gleich ganze Gilden oder Gruppen ( incl. Twinks / Bankchars ) zu wechseln würden das sicher mehr Leute nutzen.
Aber so wie es im Moment angeboten wird ist es für viele einfach zu unattraktiv.
Ich und einige aus der Gilde haben inzwischen schon 2 Chars auf Stufe 60 + X Bankchars voller Mats.
Das will halt keiner riskieren.
Das was Mondlicht schreibt sehe ich schon als Problem. Nur um die 300 lvl 60er zu dieser Uhrzeit ist nen Witz.
Das hängt stark von deinem Spielverhalten ab. Wer hauptsächlich zur Prime-Time Zeit hat, ist dort mit 1400 Mitspielern sehr gut aufgehoben. Wenn du aber viel Morgens/Mittags spielst, ist vermutlich ein anderer Realm die bessere Wahl.
Dann dürftest du doch aber eh keine Wartezeit-Probleme haben
Ich habe die Probleme mit der Warteschlange auch nicht dank meiner flexieblen Arbeitszeiten aber einige meiner Freunde und Gildenkollegen mit denen ich halt gerne öfter zusammen spielen würde.
Das ist einfach eine Frage der Erwartungshaltung. Für andere ist gerade das top. Glücklicherweise hat man ja die Wahl, auf welchem Server man spielt.
Celebras (RP-PvE), Census von 19:50 Uhr:
Allianz = 397 online
Horde = 184 online
Census, Heartstriker, Horde, Startzeit: 19:30 Uhr:
1077 online, davon 241x lvl 60.
oh dann sind es schon 50 mehr als noch vor einer Stunde