Sammelthread: Population der deutschen Server (Zensus)

steht unter “Details” :wink:

zum einen, (als es noch ging) verückte linksklicks in der Welt (Kameraposition gedreht) und zum Andern mit Attackmacros

mach vielleicht mal detailierte Ausgabe in den Optionen an, dann siehst du wodurch Anfragen getriggert werden.

Uff. Dann läuft mit meinen Messungen etwas schief. Muss ich mir wohl nochmal angucken.

Habe ich das Addon vllt falsch konfiguriert? Die Zählung per Mausklick ist aktiv und sonst kam es mir so vor, dass der Rest nicht relevant ist.

Edit: Schaue ich mir morgen mal an, danke!

Ich habe wie gesagt, wie verrückt künstlich Klicks erzeugt um die Messung zu beschleunigen. Das 60er Bracket braucht aber dennoch eeeewig, danach geht es dann recht fix.

Ich war der Meinung, dass ich auch wie blöde geklickt habe.
Na mal sehen, ich schaue morgen nochmal ob’s dann läuft.

du kannst dir auch ein Macro (siehe oben) erstellen auf die Aktionsbar legen und die Taste spammen, vielleicht geht das besser :smiley:
Ich glaube neue who-Abfragen sind alle 2-5s möglich.

Viel Erfolg.

Man kann sich das Markro auch zu den am 2-3 am häufigsten genutzten Aktionen packen.

Beispiel:
Statt “Rüstung zerreißen” auf einen Aktionsbutton zu ziehen, machst du dir ein Makro:

/cast Rüstung zerreißen
/script ManualWho()

Dann ist jedes RZ wie ein Mausklick. Wenn man nicht viel klickt, sondern mehr Tasten drückt, geht es so vermutlich deutlich schneller.

Man kann damit eigentlich nichts falsch machen (jedenfalls nach meiner oberflächlichen Untersuchung), weil das Addon die Anfragen automatisch drosselt. Bei Mausklicks kann man ja auch wie blöde klicken, ohne dass was passiert. :slight_smile:

ja habe ich so gemacht, beim Caster drückt man aber nur einmal sein Zauberstab Macro nachdem alle Dots (ebenfalls mit Census Macro) drauf sind :smiley:

Naja bissel mehr Attacken mach ich schon aber dennoch nicht so viele wie mit getrennten Klick/MacroTasten-Spam möglich sind :wink:

Da hat man es als Tank einfacher. ;D RZ spammen bis der Finger abknickt. :wink:

1 Like

Alle fünf Sekunden ca. kannst du eine neue Abfrage stellen. Mir scheint es so, als achtest du nur auf die kleine Nummer an der Minimap, klick doch mal drauf, dann siehst du, was er tut.

nein ich habe die ausführliche Chat-Ausgabe aktiviert und da schien es schneller als 5s zu gehen, aber um die Zeit zu stoppen war mir das nicht wichtig genug :man_shrugging:

Kann bitte jemand mal Horde-Zahlen auf heartstriker liefern? Wär mal wieder interessant, ob wir noch bei 50:50 stehen.
Ich aktualisier heut gegen 20 Uhr mal die Allianz-Zahlen

Servus Leute,

mal eine Frage… können die Allis von Lucifron auch Transen? Oder sind es zurzeit nur die Hordler?
Wäre nett zu wissen :slight_smile:

Zurzeit gibt es die Fraktionsbezogenen Transfers noch nicht auf den DE Servern.

Okay, vielen dank für die schnelle Antwort :slight_smile:

ich habe da ein paar Alli Chars, die ich nicht löschen mag.
Vielleicht kann es ja jemand anders messen

gibt es aktuelle Daten von Lucifron?

Und für mich bitte mal die aktuellen Daten auf Patchwerk das wäre super nett. Von beiden Seiten.
Laut Census soll der Server relativ ausgeglichen sein.
Aber aktuelle Daten vor allem an einem Freitag Abend wären für mich doch aussagekräftiger :slight_smile:

Edit: Sorry jetzt nicht unbedingt du aber wenn sich jemand findet, der Patchwerk scannt bin ich sehr verbunden :slight_smile:

nein, weil wir da nicht Spielen, ist die Motivation 2-3h zu warten eher gering. Du kannst aber gerne deine Messung hier posten.

20:25 Heartstriker-Horde: rund 1200 Leute online, davon rund 300 Level 60.