Krass das als „Gefühl“ hinzustellen, so nach dem Motto wir tun was ihr seid nur unfähig es zu sehen.
Auf meinem alten Server waren die Bots über 3 Monate aktiv und jedes mal wenn sie durch Kargath oder UC gelatscht sind bekamen die einen Report, das ist weit weg von einem Gefühl sondern leider Realität bei Blizzard.
Ich sag das nur ein mal, ein Gamemaster der seinen Hintern 8 Stunden mal in die Instanzen stellt und mal guckt was die Leute 24/7 dort treiben würde ausreichen um binnen einen Monats einen sichtbaren Effekt zu haben, eine einzelne Person kann das über die Zeit bewältigen.
Wir haben mittlerweile weit über 100+ aktive Bots in Stratholme auf jedem Server, in jeder Fraktion.
Die klassischen 5er Grüppchen 3 Mages, 1 Priest, 1 Druide ± ab und zu Variation, auf Hordenseite 24/7 die identischen Flug und Laufrouten, im 20 Minutentakt eine Botgruppe nach der anderen die durch Undercity marschiert und der Rekord liegt bei sage und schreibe 20 Bots die zeitgleich vor paar Nächten um ca. 01:00 Uhr durchgewandert sind.
Ich weiß nicht was ihr tut (Gefühlt, wo wir bei Gefühlen sind, gar nichts) aber dadurch dass es so wenig Effekt (keinen sichtbaren, die Banausen die man so kennt sind Monate aktiv) hat Blizzard das Problem auch zu verantworten, denn da Jeder der ein offenes Auge hat so viele von den Bots sieht, auch dazu angeleitet wird selbst vielleicht die ein oder andere Goldmünze zu kaufen oder zu botten.
Naja ich distanziere mich einfach weiter, Diablo 4 wird nicht gekauft aufgrund der Classic Experience, damit das den schönen Effekt hat, dass das Spiel hoffentlich floppt und dem Unternehmen mal so schadet, wie es uns Spielern in letzter Zeit schadet weil nur noch das fette Geld zählt.
Wer in Classic nicht bottet oder Boostruns an potentielle Goldkäufer zum lächerlich hohen Preis anbietet, der bekommt auch nichts mehr gefarmt wenn er seinen Job nicht kündigt, eine tolle Erfahrung ist das hier geworden.
Serverkapazität over 9000, Kräuter und Erzspawnraten aka non existent Vanilla-Status, Bots denen es völlig egal ist ob man sie killt und die Nutzer lachen sich ins Fäustchen was für Idioten wir normalen Spieler sind es nicht auch zu tun, kreischendes Gelächter wenn wir unsere Lebenszeit damit verschwenden sinnlose Worte in einen niemals bearbeiteten Report zu stecken.
Vom alten Blizzard ist einfach überhaupt nichts mehr übrig geblieben und diese Märchen von wegen ihr würdet was tun kauft Euch höchstens noch Jemand ab, der kein aktives Abo hat und es nicht jeden Tag erleben muss.
Ich reiß mir den Ar. auf um mehrere Schneider und Lederer zu haben, ziehe meine Chars selbst durch die ganzen Level und jeden Tag wenn ich in UC stehe laufen diese endlosen Botgruppen über die 1:1 exakt gleichen Wegpunkte durch, man kommt sich von Euch höchstens verar.scht vor, eure Worte sind so leer geworden, als würde Dean sagen er entwickelt DayZ Standalone zuende, nichts sind sie Wert.
Insofern bin ich jetzt auch raus ausm Forum, es trifft sowieso nur auf taube Ohren und das bisschen was ich WoW spiele brauch ich dieses Abstellgleis auch nicht. Euch kann man eine Erfolgsformel geben, ihr versaut sie trotzdem auf mehreren Ebenen, das sind eure einzigen Erfolge die ihr bei Blizz die letzten Jahre hattet und mir ist es auch zu blöd geworden hier noch was zu lesen, weil ihr sowieso euren eigenen absolut unlogischen Mist praktiziert.
ps:
Ich freu mich schon auf Burning Crusade, Arena auf euren vergammelten Servern spielen mit überhöhten Kapazitäten, 0.0001Hz Serveraktualisierungsrate, 40 Meter Leeway durch 5 Säulen, das wird sicher Spaß machen.
Ihr könnt wahrscheinlich nicht ein mal den Schaden an Classic einschätzen der wegen euren maßlos überfüllten Lag-Servern zustande kommt.
Ciao