Sammelthread zum Thema Bots in Classic

Ich hab den neuen Ausweis schon etwas über ein Jahr und zu dem Zeitpunkt

konnte ich noch wählen ob ich dieses Digitale haben will oder nicht :slight_smile:

P.S.
Am besten wir bauen um Deutschland ne Mauer, der BND wird

die neue Stasi und jeder Mensch muß sich nen RDIF Chip

implantieren lassen und dann wird das schon :slight_smile:

1 Like

„WARUM WERDEN BOTTER NICHT PERM GEBANNT?“

Weil der unterbezahlte Blizzard Mitarbeiter auch von etwas leben muss :slight_smile:

SMS und bla ist ja alles gut und schön, aber es bringt am Ende auch nicht wirklich mehr. Kein System ist sicher und in solchen Fällen gibt es immer Anlaufstellen um solche Sachen zu umgehen. Am Anfang grenzt es vielleicht etwas ein, aber die, die es wirklich wollen wird es nicht aufhalten. Ist leider nur ne Wunschvorstellung

Damals, hat ein Freund ein bot genutzt und sein Account wurde für 10 Jahre gebannt.

Da hat dir die Freundin, deiner Freundes Oma von den Onkels der Sabrina aber nur die halbe Story erzählt

1 Like

Dann kann er ja jetzt weiter botten

Ich frage mich sowieso was viele für ein Problem haben mit den Bottern,

immer hin gibt es die seid Classic und ich hab echt Chinesisch dabei

gelernt :slight_smile:

Ni hao :slight_smile:

mir geht es haupsächlich um AV Bots. Die farmbots sind mir egal…

Ohne „Man in the Middle Attack“ kommen die mit Authenticator nicht mehr in deinen Account, außer sie könnten sich an einem PC einloggen, auf dem du selbst schonmal online warst, so dass er als vertrauenswürdig vom System eingestuft ist, und dagegen hilft einzuschalten für JEDEN Login eine Abfrage zu verlangen.

Sie müssten dir also erstmal etwas auf dein Handy schleusen, oder einen Keylogger auf deinem PC installieren.

Und selbst dann arbeitet der Authenticator inzwischen mit Push-Abfragen, kaum jemand lässt sich noch einen Code anzeigen, den er dann von Hand am PC für den Login abtippt.

Der Authenticator würde also schon um die 99% aller Hacks, wenn nicht mehr, verhindern.

Der Aufwand, für die oben genannten Dinge, wäre viel zu groß, die meisten Hacker leben davon schnell in einen Account zu gelangen, ihn auszuräumen, falls eine hinterlegte Zahlungsmethode vorhanden ist kaufen sie gerne noch ein paar Monate Spielzeit für weitere WoW Accounts und ziehen zum nächsten Account weiter.

Botter gibt es zwar auch, die sind aber der wesentlich kleinere Teil, wenn es um Accounthacks geht.

Nur das diese „Banns“ solange dauern, dass die Bots sich in der Zeit eine Goldene Nase verdient haben. Bekommen nen Bann und machen sich fix ein neuen Account. Ich glaube ihr macht das nur, weil ihr auch das Geld von denen wollt, die bots nutzen.
Classic macht mir so keinen spaß mehr. Jetzt hab ich 2möglichkeiten.

1. Ich zocke einfach was anderes.
  2. Ich nutze einfach selbst Bots, um keinen nachteil zu haben.
2 Likes

Hallo zusammen.

Wir wissen das sich an dem Thema Bots die Geister scheiden.

Vielen von euch kommt es so vor als ob zu wenig oder zu spät gemacht wird. Das verstehen wir sehr gut, dass von außen betrachtet dieses Gefühl aufkommen kann.

Das Thema an sich wird und wurde schon immer heiß diskutiert. Damit aber hier nicht einzelne Gruppen in verschiedenen Posts immer wieder das Gleiche wiederholen haben wir nun alle Threads, die mit diesem Thema zu tun haben in einem einzigen zusammengefasst.

Bitte beachtet unsere Forenregeln auch, wenn das Thema ein Reizthema ist. Das bedeutet, dass ihr bitte kein Name Calling betreibt und auch die sonstigen Verhaltensregeln beachtet.

Also auf Patchwerk Horde sind die in Strat jetzt weg dafür sind immer noch immer so 35 Rogue in BRD 24/7 Botten die sind leider halt auch schwer zu Reporten.

Hallo, nochmals.

Wir wissen, dass es mit den Meldungen manchmal sehr schwierig sein kann. Gerade, wenn es im Spiel selbst nicht gehen sollte aufgrund der Menge oder der Situation.

Aber auch hier sind wir gewappnet, und zwar wenn Ihr diese Seite einmal besucht.

Dort, findet man diese E-Mail-Adresse " Hacks@Blizzard.com " an diese kann man sich in solchen Fällen ebenso wenden.

Edit: Copy und Pasta hat mal wieder zugeschlagen.

1 Like

Mal angenommen einer bottet seit letzter Welle. Egal ob PVP, PVE … sind gute 9 Monate. 9 Monate lang schön Gold gefarmt und verkauft. Und nun wird sein Account für 48h gebannt? oder selbst für 2 Wochen ist ein Witz… 6 Monate schon eher gut, aber für Botter muss es einfach permaban geben. Jeder der bottet kennt das Risiko. Punkt. Und die PVP-Booster wären auch zu bannen. Weil man macht sich sonst nur lächerlich.

Man stelle sich vor überfällst ne Bank und holst dir ne Mio. Strafe: 1000 Euro … uff… ja dann machste das natürlich nicht nochmal, ist klar ^^

1 Like

Godzilla had a stroke trying to read this and efing died.

Das System ist schon Recht sicher und kein normaler Hacker versucht es über den Code oder ne Middle Man Attack, wenn ich meine kriminelle Energie spielen lassen würde, fällt mir als erstes der Blizz Mitarbeiter ein oder der Spieler selber den ich versuchen würde auszutricksen.

Es gab diese Permabnns früher der Nachteil ist, das der Spieler ist sein ACCOunt weg einfach einen neuen macht und dann weiter bottet, denn du hast keinen Bezug zu dem Account, sperrst du ihn aber für 6 Monate werden alle die an Ihrem Account hängen nie wieder botten und wer botten will den hälst du mit nem Permbann eh nicht ab.

witziger weise ist das betreiben eines eigenen farm bots + account kosten günstiger als gold zu kaufen daher ja, viele bots werden spielern gehören die den aufm 2 account laufen lassen und sich immer wieder mats/gold zuschicken usw …

Hier hat sich Asmongold mal angeschaut wie es in Runescape gemacht wurde mit Bots:

https://www.youtube.com/watch?v=wUCz-1RQ8-I

Grüße

Keine Überraschung, denn ansonsten würde sich das ‚gewerbliche‘ Botten ja auch nicht lohnen.
Witzig ist nur, dass du dich da scheinbar gut genug auskennst um das auch in Zahlen benennen zu können. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Krass das als „Gefühl“ hinzustellen, so nach dem Motto wir tun was ihr seid nur unfähig es zu sehen.
Auf meinem alten Server waren die Bots über 3 Monate aktiv und jedes mal wenn sie durch Kargath oder UC gelatscht sind bekamen die einen Report, das ist weit weg von einem Gefühl sondern leider Realität bei Blizzard.

Ich sag das nur ein mal, ein Gamemaster der seinen Hintern 8 Stunden mal in die Instanzen stellt und mal guckt was die Leute 24/7 dort treiben würde ausreichen um binnen einen Monats einen sichtbaren Effekt zu haben, eine einzelne Person kann das über die Zeit bewältigen.
Wir haben mittlerweile weit über 100+ aktive Bots in Stratholme auf jedem Server, in jeder Fraktion.
Die klassischen 5er Grüppchen 3 Mages, 1 Priest, 1 Druide ± ab und zu Variation, auf Hordenseite 24/7 die identischen Flug und Laufrouten, im 20 Minutentakt eine Botgruppe nach der anderen die durch Undercity marschiert und der Rekord liegt bei sage und schreibe 20 Bots die zeitgleich vor paar Nächten um ca. 01:00 Uhr durchgewandert sind.

Ich weiß nicht was ihr tut (Gefühlt, wo wir bei Gefühlen sind, gar nichts) aber dadurch dass es so wenig Effekt (keinen sichtbaren, die Banausen die man so kennt sind Monate aktiv) hat Blizzard das Problem auch zu verantworten, denn da Jeder der ein offenes Auge hat so viele von den Bots sieht, auch dazu angeleitet wird selbst vielleicht die ein oder andere Goldmünze zu kaufen oder zu botten.

Naja ich distanziere mich einfach weiter, Diablo 4 wird nicht gekauft aufgrund der Classic Experience, damit das den schönen Effekt hat, dass das Spiel hoffentlich floppt und dem Unternehmen mal so schadet, wie es uns Spielern in letzter Zeit schadet weil nur noch das fette Geld zählt.
Wer in Classic nicht bottet oder Boostruns an potentielle Goldkäufer zum lächerlich hohen Preis anbietet, der bekommt auch nichts mehr gefarmt wenn er seinen Job nicht kündigt, eine tolle Erfahrung ist das hier geworden.
Serverkapazität over 9000, Kräuter und Erzspawnraten aka non existent Vanilla-Status, Bots denen es völlig egal ist ob man sie killt und die Nutzer lachen sich ins Fäustchen was für Idioten wir normalen Spieler sind es nicht auch zu tun, kreischendes Gelächter wenn wir unsere Lebenszeit damit verschwenden sinnlose Worte in einen niemals bearbeiteten Report zu stecken.

Vom alten Blizzard ist einfach überhaupt nichts mehr übrig geblieben und diese Märchen von wegen ihr würdet was tun kauft Euch höchstens noch Jemand ab, der kein aktives Abo hat und es nicht jeden Tag erleben muss.
Ich reiß mir den Ar. auf um mehrere Schneider und Lederer zu haben, ziehe meine Chars selbst durch die ganzen Level und jeden Tag wenn ich in UC stehe laufen diese endlosen Botgruppen über die 1:1 exakt gleichen Wegpunkte durch, man kommt sich von Euch höchstens verar.scht vor, eure Worte sind so leer geworden, als würde Dean sagen er entwickelt DayZ Standalone zuende, nichts sind sie Wert.

Insofern bin ich jetzt auch raus ausm Forum, es trifft sowieso nur auf taube Ohren und das bisschen was ich WoW spiele brauch ich dieses Abstellgleis auch nicht. Euch kann man eine Erfolgsformel geben, ihr versaut sie trotzdem auf mehreren Ebenen, das sind eure einzigen Erfolge die ihr bei Blizz die letzten Jahre hattet und mir ist es auch zu blöd geworden hier noch was zu lesen, weil ihr sowieso euren eigenen absolut unlogischen Mist praktiziert.

ps:
Ich freu mich schon auf Burning Crusade, Arena auf euren vergammelten Servern spielen mit überhöhten Kapazitäten, 0.0001Hz Serveraktualisierungsrate, 40 Meter Leeway durch 5 Säulen, das wird sicher Spaß machen.
Ihr könnt wahrscheinlich nicht ein mal den Schaden an Classic einschätzen der wegen euren maßlos überfüllten Lag-Servern zustande kommt.

Ciao

6 Likes