🐺[Sammlung] Gildenliste + Communitythread (A/H) - Transcendence

Soll ich ne Bankgilde machen damit du was zum eintragen kriegst? :wink:

Haha, ne danke lass mal xD. Da kommen sicher noch welche.

Jo auf Hordenseite seh ich immer wieder Gilden die hier noch garnet aufgeschlagen sind. Zum Teil halt die üblichen Levelgilden, aber gibt auch andere.

Bin da aber auf reichlich Ablehnung gestossen als ich aufs Forum usw verwiesen hab. Tenor “Ist doch nicht mehr 2005”…

Naja sollen se halt /2 zuspammen wenn se damit weiter kommen.

Das verstehe ich auch nicht, aber vielleicht kommen wir da beide noch aus einer anderen Zeit, ich weise trotzdem weiter aufs Forum hin, dafür ist es ^^.

Hey bin der Ben 30 Jahre, und spiel hier im Classic meinen ersten WoW char…
ich bin Hexenmeister auf Gebrechen geskillt, aktuell lvl 25.

Ich such gern PvP Gilde aber auch für lvl Grinden oder Ini suchten gern dabei.
ich bin nicht der schnellste im Lvl da ich stunden brauch um den Ort zu finden wo meine Quest ist, oder der Mob für die Quest^^… ja hier in Classic heißt es Hirn an und Lesen.

ja schreibt mir oder antwortet hier.
lg Ben

Kennt ihr das nicht auch? Neuer Server oder Spiel launcht, ihr startet, ihr levelt, ihr farmt und irgendwann werdet ihr mit Gildenanfragen zugespammt. Jetzt kommt die Entscheidung, mit wem wollt ihr eure Reise antreten? Und Zack, ihr kommt in eine Gilde, der Name ist cool, die Leute helfen euch aber es matcht einfach nicht. Die Leute teilen euren Humor nicht, ihr habt das Gefühl euch auf Teamspeak oder Discord fremd zu fühlen. Du willst endlich wieder den Zyniker raushängen lassen.

Die Alternative für Dalaran ist eine Partei, welche noch einmal für Classic ein wenig aufdrehen will. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Raidgilde aufzubauen in der gemeinsam gelacht wird, der Progress gemeinsam in einem Tempo gegangen wird, welches für jeden sozial vertretbar ist. Ebenfalls PvP Fans werden auf ihre Kosten kommen.

  • Gildenevents
  • Discord
  • Casual Progress
  • Erfahrene Spieler
  • Sarkasmus und Lachen an der Tagesordnung
  • weil Sturmwind sauber bleiben muss

Hast du Angst davor, dass nachts wilde Nachtelf Druiden deine Kinder moonfiren? Schliess dich der Alternative für Dalaran an und beschütze unsere Grenzen!

/w Würstchen - Parteivorsitzender
/w Raidlead - Raidlead (obviously)
/w Petar - Parteivorstand

Disclaimer: Wir distanzieren von jeglichen politischen Inhalten.

Nimpili entschuldige das offtopic, aber wie hast du zwei forumsbeiträge direkt hintereinander schreiben können in diesem thread?

Ich wollte sowas hier auch für das Razorfen Forum machen, aber mir erlaubt das Forum nicht direkt hintereinander zwei Postings zu schreiben. Wäre aber viel übersichtlicher. Gibts da einen Trick?

Ich habe mit einem meiner Retail Chars (einer meiner Druidinnen ^^) die Antwort verfasst, so konnte ich beide Postings hintereinander haben und die Listen so in einer besseren Überischt führen.

Moin,

Einmal den “Warsong Golfclub” mit aufnehmen.

Progess PvP Gilde für hohe Ränge auf Transcendence.
Leute mit RL sind auch willkommen.

Fokus: 100% PvP
Ansprechpartner: whombom#2591

Ihr seid dabei, danke euch.

Rockstars (Allianz)

Wir sind eine Gilde die von 3 ehemaligen Mitgliedern der “Alte Garde” auf Terrordar & Antonidas gegründet wurde. Mittlerweile sind wir aber eine bunte Truppe! Wichtig ist uns nette Leute zu finden die mit Spaß und ohne Stress questen, PvP spielen und gemeinsam in Instanzen gehen. Die meisten sind Ü30 oder Ü40, aber Alter spielt keine Rolle, solange die Chemie stimmt. Wir alle haben tatsächlich ein RL und jeder spielt in seinem eigenen Tempo und es wird Wert darauf gelegt sich gegenseitig zu helfen.

Discord natürlich vorhanden!

Schnupper doch mal rein bei uns, egal ob Anfänger oder WoW-Opa/Oma. :slight_smile: Achja, weibliche Spieler sind natürlich genauso gern gesehen wie männliche. Musikaffinität ist kein Muss, trotz des Namens. :wink:

Ansprechpartner Wendigo, Yolande

Hey hoffe ich mach das jetzt richtig :smiley:

Gilde: Endless Horizon
Gildenmeister: Xaldos
Gebiet: PvE und PvP
Wir sind eine freundliche und suchen noch Leute die lust auf Classic haben und lust haben entspannt am freierabend zu zocken :smiley:

Hallöchen,
suche jemanden von der Gilde Rhabarberbarbaren.
Möchte der Gilde gern beitreten.
Habe gerade mit Classic angefangen und plane auf Teddy, Eule und Bäumchen.

LG
Salasastra

Rockstars und Endless Horizon sind dann auch mal nachgetragen, viel Erfolg euch bei der Mitgliedersuche und Spaß im Spiel.

Danke Dir!

  • flipmøde
    PvE/PvP Horde Gilde.
    Ansprechpartner: Amaleika, Kleino, Janson

Die Gilde Exitus sucht noch Mitstreiter zum gemeinsamen questen, PvP und späteren PvE Kontent :slight_smile:

Fraktion Allianz
Schwerpunkt: Hauptsächlich PvE
Ansprechpartner ingame: Samuru & Dipsn
Mitglieder aktuell: über 60
Wir freuen uns auf euch !

Viele Grüße

Titel: [H] Divided Damnation Rekrutiert!

Hallo , Grüß Gott , Servus und Moin Moin!

Wir sind die Horden Gilde auf dem Server Transcendence.
Wir suchen noch Mitglieder für unsere im Aufbau befindliche Gilde!

Unser Focus liegt auf einen Gilden internen Raid mit 1 - 2 Tagen pro Woche.
Die Raidtage werden in den kommenden Wochen mittels Abstimmung festgelegt.

Im PvP wollen wir ebenfalls Gruppen bilden, sobald die Voraussetzungen seitens Blizzard gegeben sind.
Unser Anspruch ist es uns sowohl Server weit als auch in den geteilten Schlachtfeldern rasch zu einer Größe zu entwickeln!

Wir sind keine “Massen-Gilde”!
Wir möchten unsere Mitglieder kennen lernen und mit diesen eine gute, nette und hilfsbereite Mannschaft aufbauen, um gemeinsam Classic genießen zu können.

Damit ist vor allem gemeint, dass Vorwissen nicht erforderlich sein muss, das Engagement die Gemeinschaft und sein eigenes Können zu erweitern wird vorausgesetzt!

Unsere Gilde bietet euch Hilfestellungen zu allerlei Fragen und Problemen.
Bereits regelmäßig mehrere gleichzeitige Gilden - Instanzengruppen (!), classic-erfahrene Raidleitung, PvP-erfahrene Spieler, Klassen-Offiziere, DKP-System, Homepage, Gilden-Discord, Zuverlässigkeit und freundliches Gildenklima.

Wir suchen Member mit :
-Derzeitige Mindeststufe 20
-Zuverlässigkeit
-Spielverständnis
-Den Willen zu lernen!
-Freundliches, umgängliches Wesen
-Kritikfähigkeit und die Fähigkeit, gesagtes auch umzusetzen
-Headset und Discord Zugang

Momentan suchen wir noch alle Klassen und speccs für unseren aktuellen Raid-Kader!

Bei Interesse schreibt uns im Spiel an oder Bewerbt euch unter:
HP: https:// divided-damnation .enjin.com/
Discord: https:// discord .gg/GwqXRXY

Im Spiel: Pelto oder Monox

Ihr seid nun auch in Der Liste, genauso wie Exitus, entschuldigt das es etwas gedauert hat. Schaut doch auch aufm Discord rum, und bewerbt euch dort, und nutzt die Möglichkeit so auch an Realmevents wie PvP z.B teilzunehmen.

Uns hast vergessen :smiley: