🐺[Sammlung] Gildenliste + Communitythread (A/H) - Transcendence

Wir sind die Gilde Syndikat, wir sind gut und heben uns daher von anderen Gilden ab. Es ist lustig bei uns, man kann bei uns alles machen, aber man muss nicht alles machen. Kommt in die Gilde. Ansprechpartner sind Welyr, Bofur und Caledar. Achja, wir sind bei der Allianz.

Habe ein paar Gilden nachgetragen /inklusiver unserer ^^. Ich würde mich freuen wenn ihr eure Gilden auch eintragen lasst, postet dafür einfach hier kurz die wichtigsten Infos.

Gurkentruppe

  • PvE/PvP-Gilde auf Seite der Horde

  • Freundliches Gildenklima, Prio auf gutes Gildenleben

  • Alterschnitt ca. 30-35 (das Alter ist bei uns zweitrangig, der Charakter muss stimmen)

Wir möchten als Gemeinschaft Instanzen besuchen, Raids bezwingen und der gegnerischen Fraktion auf den Schlachtfeldern einheizen. Unser Kern besteht aus alten Classic-Spielern der ersten Stunde, bei denen sich in den Jahren RL-Freundschaften entwickelt haben. Es wäre toll, wenn das einfach fortgeführt werden könnte. Alle sind gereift und mehr oder weniger erwachsen geworden, so dass auch außerhalb des Spiels Prioritäten gesetzt werden (Familie, Beruf, etc.) und somit nicht mehr so viel Zeit ingame verbracht werden kann. Und dafür hat jeder Verständnis. :slight_smile:

Also bleibt nur zu sagen: Wir freuen uns auf euch!

Discord und Teamspeak sind vorhanden.

Ansprechpartner: Torboll, Zardax, Thanas, Nyham und Nocten

P.S. Lasst euch vom Namen nicht abschrecken, hier hat die Selbstironie einfach gesiegt! :wink:

Kuhschubsclan

  • PvE/PvP-Gilde auf Seite der Horde
  • Egal ob WoW Neuling oder WoW Experte, bei uns sind alle willkommen, solange ein freundlicher Umgangston herrscht!
  • Alterschnitt ca. 25 - 35 (alles ist vorhanden und solange man sich nicht daneben benimmt ist das Alter keine Vorraussetzung!

Wir möchten WoW Classics in seiner vollen blühte genießen.
Suchen Leute zum gemeinsamen leveln, Instanzen kloppen, raiden, Schlachtfelder etc.
Außerdem legen wir kein Wert darauf, wie viel Zeit ihr mit dem Spiel verbringt!
Das RL geht vor, macht euch also keine Gedanken!

Ansprechpartner: Prinzessin, Giesbert, Mochi

Gilden Discord ist auch vorhanden!

Danke für eure Posts, bitte gebt auch immer an welche Fraktion, falls es nicht klar hervorgeht.

Bei Gurkentruppe ist es klar,
beim Kuhschubsclan nicht.

Die Gilde

  • Aktiv
  • PVE/PvP
  • Spielspaß steht im Vordergrund
  • Mitglieder in allen Levelbereichen
  • RL geht vor
  • Discord vorhanden

[A] [PvP-Transcendence] "Die Gilde" nicht irgendeine sondern "Die Gilde"| Unsere Gilde macht sich Startklar und braucht noch nette Verstärkung

Council of the Mighty

  • Casual- & Feierabendgilde (No- bis Low-Progress :wink:) für alle, die eine ausgeprägte Allergie gegen Stress haben
  • Fokus: Gemeinschaft & Spaß
  • PVEler & PVPler
  • Discord folgt

Das Gildenkonzept richtet sich an alle, für die das Classicfeeling vor allem aus einer soliden, harmonischen Gildengemeinschaft besteht. Alles kann, nix muss - außer RL (kotzende Katzen / Kinder / Lebensabschnittspartner und diese ganzen netten Sachen). Es muss nur zwischenmenschlich passen. Und das tut es, wenn ihr

  • tiefenentspannt,
  • sozialverträglich und
  • mit Spaß an der Freud’ bei der Sache seid, egal ob Newbie oder alter Hase.

Aktuell besteht unser noch überschaubarer Haufen hauptsächlich aus Leuten zwischen 25 und 45, die meistens nur ein paar Stunden Zeit pro Woche fürs Daddeln haben, vor allem abends. Einige davon kennen sich noch aus Vanilla-Zeiten, wo wir recht erfolgreich geraidet haben (Grüße gehen raus an DARRA :hugs:) Das hatte ein Teil also schon mal und wir wissen noch nicht, ob wir es wieder haben werden.

Deshalb ein kleiner Disclaimer: Wohin uns unser Weg als Gilde jetzt führen wird, wird sich zeigen. Die ganze Sache war nämlich mehr oder weniger so ein spontanes Ding. Aber da sich schon ein paar haben ködern lassen, ist es wohl nicht ganz verkehrt :slightly_smiling_face:

Deshalb freuen wir uns über jede Seele, die ihren Teil dazu beitragen möchte, das alte Feeling wieder aufleben zu lassen.

Ansprechpartner sind Kitweed, Gunhilde und meineiner.

Ihr seid nun auch in der Liste, hatte etwas gehofft das ich ein paar mehr in einem Schwung hinzufügen kann.

Soll ich ne Bankgilde machen damit du was zum eintragen kriegst? :wink:

Haha, ne danke lass mal xD. Da kommen sicher noch welche.

Jo auf Hordenseite seh ich immer wieder Gilden die hier noch garnet aufgeschlagen sind. Zum Teil halt die üblichen Levelgilden, aber gibt auch andere.

Bin da aber auf reichlich Ablehnung gestossen als ich aufs Forum usw verwiesen hab. Tenor “Ist doch nicht mehr 2005”…

Naja sollen se halt /2 zuspammen wenn se damit weiter kommen.

Das verstehe ich auch nicht, aber vielleicht kommen wir da beide noch aus einer anderen Zeit, ich weise trotzdem weiter aufs Forum hin, dafür ist es ^^.

Hey bin der Ben 30 Jahre, und spiel hier im Classic meinen ersten WoW char…
ich bin Hexenmeister auf Gebrechen geskillt, aktuell lvl 25.

Ich such gern PvP Gilde aber auch für lvl Grinden oder Ini suchten gern dabei.
ich bin nicht der schnellste im Lvl da ich stunden brauch um den Ort zu finden wo meine Quest ist, oder der Mob für die Quest^^… ja hier in Classic heißt es Hirn an und Lesen.

ja schreibt mir oder antwortet hier.
lg Ben

Kennt ihr das nicht auch? Neuer Server oder Spiel launcht, ihr startet, ihr levelt, ihr farmt und irgendwann werdet ihr mit Gildenanfragen zugespammt. Jetzt kommt die Entscheidung, mit wem wollt ihr eure Reise antreten? Und Zack, ihr kommt in eine Gilde, der Name ist cool, die Leute helfen euch aber es matcht einfach nicht. Die Leute teilen euren Humor nicht, ihr habt das Gefühl euch auf Teamspeak oder Discord fremd zu fühlen. Du willst endlich wieder den Zyniker raushängen lassen.

Die Alternative für Dalaran ist eine Partei, welche noch einmal für Classic ein wenig aufdrehen will. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, eine Raidgilde aufzubauen in der gemeinsam gelacht wird, der Progress gemeinsam in einem Tempo gegangen wird, welches für jeden sozial vertretbar ist. Ebenfalls PvP Fans werden auf ihre Kosten kommen.

  • Gildenevents
  • Discord
  • Casual Progress
  • Erfahrene Spieler
  • Sarkasmus und Lachen an der Tagesordnung
  • weil Sturmwind sauber bleiben muss

Hast du Angst davor, dass nachts wilde Nachtelf Druiden deine Kinder moonfiren? Schliess dich der Alternative für Dalaran an und beschütze unsere Grenzen!

/w Würstchen - Parteivorsitzender
/w Raidlead - Raidlead (obviously)
/w Petar - Parteivorstand

Disclaimer: Wir distanzieren von jeglichen politischen Inhalten.

Nimpili entschuldige das offtopic, aber wie hast du zwei forumsbeiträge direkt hintereinander schreiben können in diesem thread?

Ich wollte sowas hier auch für das Razorfen Forum machen, aber mir erlaubt das Forum nicht direkt hintereinander zwei Postings zu schreiben. Wäre aber viel übersichtlicher. Gibts da einen Trick?

Ich habe mit einem meiner Retail Chars (einer meiner Druidinnen ^^) die Antwort verfasst, so konnte ich beide Postings hintereinander haben und die Listen so in einer besseren Überischt führen.

Moin,

Einmal den “Warsong Golfclub” mit aufnehmen.

Progess PvP Gilde für hohe Ränge auf Transcendence.
Leute mit RL sind auch willkommen.

Fokus: 100% PvP
Ansprechpartner: whombom#2591

Ihr seid dabei, danke euch.

Rockstars (Allianz)

Wir sind eine Gilde die von 3 ehemaligen Mitgliedern der “Alte Garde” auf Terrordar & Antonidas gegründet wurde. Mittlerweile sind wir aber eine bunte Truppe! Wichtig ist uns nette Leute zu finden die mit Spaß und ohne Stress questen, PvP spielen und gemeinsam in Instanzen gehen. Die meisten sind Ü30 oder Ü40, aber Alter spielt keine Rolle, solange die Chemie stimmt. Wir alle haben tatsächlich ein RL und jeder spielt in seinem eigenen Tempo und es wird Wert darauf gelegt sich gegenseitig zu helfen.

Discord natürlich vorhanden!

Schnupper doch mal rein bei uns, egal ob Anfänger oder WoW-Opa/Oma. :slight_smile: Achja, weibliche Spieler sind natürlich genauso gern gesehen wie männliche. Musikaffinität ist kein Muss, trotz des Namens. :wink:

Ansprechpartner Wendigo, Yolande

Hey hoffe ich mach das jetzt richtig :smiley:

Gilde: Endless Horizon
Gildenmeister: Xaldos
Gebiet: PvE und PvP
Wir sind eine freundliche und suchen noch Leute die lust auf Classic haben und lust haben entspannt am freierabend zu zocken :smiley: