SAMSTAGSRAID (HC) sucht

Hallo,

unser fröhlicher Gildentrupp zieht jeden Samstag ( EINTAGSRAID) bis an die Zähne bewaffnet von

19:45 bis 23 Uhr los durch den aktuellen Raidcontent.

Unser vorrangiges Ziel ist immer HC clear , was wir auch stets erreichen. Aktuell haben wir :

8/8 NHC Palast

6/8 HC

Unsere Gilde "Angels of Hellfire"

gibt es schon seit BC auf Madmortem. Mittlerweile haben die meisten eine Familie und oder einen Job die sie auf Trab halten -daher nur ein Raidtag. Wir sind familienfreundlich bzw auch darauf eingestellt das der Job mal dazwischenkommen kann.

Zum Raid:
Neben Spass und Gequatsche , das wir immer im Gepäck haben, solltest Du aber auch mal voll konzentriert bei der Sache sein können. Unser Kader umfasst über 20 Spieler und wir behaupten uns ganz gut zwischen den mehrtägigen Raids.
Mythisch raiden wir nicht.

Rabenshwinge (ohne c) DariusBlack#2948 oder Amazonin#2121

Jetzt suchen wir nochmal verstärkt nach folgenden Klassen:

TANK DK - XP und Equip am Start

Anfragen anderer Klassen : Probieren geht über Studieren-

Das Klima im Raid ist toll und Probleme gehen wir gern gemeinsam an. Wer laut wird sucht bitte woanders.

BITTE LESEN UND DRAUF RUMDENKEN- BIS ERLEUCHTUNG EINTRITT :candle:

:point_right:Ein Gildenwechsel / Serverwechsel - nach Madmortem wird nach einer Schnupperphase (4 Wochen) erwünscht und erwartet :wink:**:point_left:

Ich bitte auch um Euer Verständnis von Anfragen abzusehen, wie : Wir sind X Leute wechseln aber nicht den Server… spart Euch die Zeit. Vielen Dank und ganz viel (däumchendrück) Glück bei der Suche :slight_smile:

Wir bieten:

Stabiler Raid -
Unser Raid fällt nicht mal in der Dürreperiode (Urlaubszeit) aus.
Unser Kader fängt Ausfälle prima ab

Discord - ist Pflicht

Warcraftlogs - Das Tool bietet jedem der an seiner Klasse interessiert ist, ungeahnte Möglichkeiten. Wir loggen mit und so kann jeder (der will) alle Optionen nutzen, die das Tool bereitstellt.
-Anfänger werden unterstützt

Speis und Trank
Mahl und Kessel werden gestellt- Beteiligung an diesen Aufgaben sollte für Dich kein Problem sein.

Zur Gilde:
Die Besetzung ist abends unterschiedlich. Wir haben zur Zeit ein Zusatzprojekt in der Testphase (Myth+ Community) meist ist aber doch mindestens einer on der grade Lust hat auf Myth+ oder anderen Unsinn und eine Gildengruppe zustande kommt. Wir haben eine gute Balance was den Frauen und Männeranteil angeht. Das Alter variert von Mitte 20 bis open end^^ Neue werden auch gern miteinbezogen.

Ihr bringt mit:

Habsch schon gesehe…
Bossvideos bzw Guides solltest Du kennen.
Wir sagen die aktuellen Bosse im Kalender an damit sich jeder vorbereiten kann.

Gute Laune - also keine Ich-geh-zum-Lachen-in-den-Keller-Leute

GS über 420

Zuverlässigkeit

Das bedeutet regelmäßig anwesend ( ein Stammplatz sollte auch in einem familienfreundlichen Raid sinnvoll genutzt werden) und nicht nur einmal in vier Wochen. Ausnahmen bilden natürlich die Schichtler- erwähnt das, wenn ihr Euch meldet :slight_smile:

Wiperesistenz
Generelle Raiderfahrung ist erwünscht. Wipen gehört dazu. Bitte keine Nervenbündel und Heulsusen :slight_smile:

Char ist gepflegt
Du hast Steinchen und Verzauberungen am Start. Du besserst Dein Equip auch ausserhalb des Raids auf - wenn notwendig.

LG
Btag : Rabenshwinge (ohne c) DariusBlack#2948 oder Amazonin#2121

/push

Gesucht werden DK ´DDs (zwei), Warri mit guter Laune , ein Hexer, ein Monk DD/Heal - Heal ist kein Muss

/schieb hoch

/hochschieb

Aktuell :slight_smile: MONK DD , DK 2x (DD) ,WARRI DD

/hochschieb

/hochschieb

/hochschieb

/Hexe, Monkheal oder DD, Tank gesucht

Hallo zusammen!
Habe gerade euren Beitrag gelesen und würde mich gerne bei euch bewerben.
Spiele einen Pala Tank mit einem GS von 422. Exp habe ich 8/8 nhc und 8/8 HC.
Ich habe gelesen, das ihr einen DK Tank sucht. Ich spiele auch einen Blut DK, der aber zur Zeit noch am Leveln ist (112 zZ).
Wenn ihr Interesse daran habt, würde ich euch einen Vorschlag machen. Ich würde in der Zeit bis mein DK soweit ist, (dauert ja nicht lange) mit dem Pala mitkommen und dann mit dem DK (auch transen). Da mein Pala Gildenlos ist und auch so bleiben soll, denke ich, das es eine gute Ausgangslage für uns beide wäre.
Ihr hättet einen Tank und wir könnten uns schon etwas kennenlernen.
Nun noch etwas zu mir: Ich bin 41 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Bin verheiratet und spiele Wow seit BC bis Ende MoP. Danach eine lange Pause gemacht und jetzt wieder eingestiegen.
Über ein persönliches TS/Discord Gespräch würde ich mich freuen. Bis dahin noch viel Spaß im Spiel.

Aktueller Stand: Zur Zeit haben wir Tanks in der Bewerberschleife -
Monk DD-wird noch gesucht
Hexchen -wird noch gesucht

LG Eure Rabe :slight_smile:

Aktueller Stand:
Tank: Zur Zt. ein Tank zur Probe
Monk: Zur Zt. ein Monk (DD) zur Probe

Änderungen geben wir zeitnah bekannt. Es lohnt sich also trotzdem hin und wieder reinzusehen.
LG Rabe

Hi falls ihr mal einen heiler sucht könnte euch meinen dudu anbieten da ich samstags wieder zeit habe ,falls intresse schreibt mich ingame an Tongma oder Mantar,bin fast jeden tag ab mittags on

Aktueller Stand:
DK -Tank bitte zuverlässig mit XP und Equip
mit DD Specc (wäre toll-kein MUSS)

LG Rabe

Aktueller Stand:
Wir suchen einen Tank am liebsten tot (DK) mit passender XP und EQ

LG :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.