Scaling ist das neue Corruption - Sinnlos ohne Ende

Und täglich grüßt das Murmeltier.

3 Likes

Er macht ja nicht mehr dmg, der level 10er macht dmg an einem Level 10er, klar hat dieser eben weniger lebenspunkte, und das wird dann auf die Prozente umgerechnet. Aber du wollst vermutlich lieber 8 Stunden warten um einen Instanz zu betreten oder die 10er durchziehen weil die sonst 0 dmg machen?

Achso entsteht das. Klar, leuchtet ein. Kuhl zu wissen :smiley:

Erstellt der TE nicht seit Jahren zu jedem Thema jammerbeiträge?

Wen interessiert denn das dmg meter in einer low level Instanz? Sei doch froh, dass du schneller durch kommst :woman_shrugging:.

2 Likes

Die stetige Diffamierung ist zwar in dem Falle mal lustig, aber die Probleme entspringen nunmal aus der immergleichen Quelle und können daher eben nur auch immer wieder nur genannt werden, sobald mal wieder wieder ein neues Problem genau wegen dieser Quelle entsteht, die stetig nur geschützt wird und der Rest dahingehend verbogen, abgebaut… whatever…

So ist das nunmal… ich erzähle es eben und zeige die Zusammenhänge auf…

Aber die Schallplattenstunde könnte sehr erholsam sein…:slight_smile:

Ich bitte dich, du machst dich echt lächerlich! das ist völliger Unsinn! Denk doch mal nach bevor du Threads öffnest, einen nach dem anderen.

2 Likes

Dann her mit dem Herzchen!^^ Übrigens solltest du dir nochmal die Definition von Diffamierung zu Gemüte führen.

Deinem Hirn :wink:

Und das ist… höchst seltsam oO(ich spare mir da mal weiteren Kommentar)

Dann chill mal ne Runde :slight_smile:

ps: :heart: :train2:
und um mal das Original zu würdigen:

2 Likes

1.) Dank dem Scaling habe ich selbst als DD relativ kurze Wartezeiten in Level Dungeons
2.) Dank dem Scaling kann ich mit Freunden zusammen Dungeons machen, egal wie groß der Levelunterschied ist

Diese beiden Punkte überwiegen jegliche Scalingprobleme. Mir ist auch komplett egal ob der Level 10 Char in Details vor mir ist. Der Damagemeter ist halt völlig egal in Leveldungeons.

ic
Zumindest würde mir deswegen kein Zacken aus der Krone purzeln, Du Grünschrat!
Wichtig ist doch einzig nur, das Ihr den Dungeon geräumt habt, und zwar Ratzfatz!
Habt Ihr das?
Na dann, Großartig!
Wird dir schon nicht schaden, wenn Dein Schaden mal nicht so dolle ist, das passiert jedem mal.
Trink ein Bierchen, wenn ihr Orkse überhaupt wisst was das ist, und krieg dich ein.

Lauf halt M0 oder so und nicht nur kleine normal Inis, da begegnen Dir die Lowies nicht und du kannst dich wieder feiern lassen!

Prost
/ic

1 Like

Wie bereits in dem anderen geschlossenen Thread erwähnt, würden wir darum bitten, keine neuen Threads zu diesem Thema zu erstellen. Es gibt 2 bestehende Threads die sich um dieses Thema drehen, bitte tauscht euch dort aus, da ansonsten die Übersicht im Forum verloren geht.